Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.677 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.187 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.731 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.282 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.295 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Was haltet ihr von Twilight? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von Twilight?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Was haltet ihr von Twilight? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu breites Grinsen

Ich wollte nur mal so fragen: wer von euch hat die "Twilight"-Reihe gelesen und aus welchem Grund? Und wie fandet ihr das im Vergleich zu Harry Potter?

Ich freue mich auf Antworten Augenzwinkern

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
20.02.2014 21:42 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe die komplette reihe gelesen, weil ich einfach neugierig war, das war noch bevor alle gesagt haben, das man das unbedingt gelesen haben muss, gott sei dank, denn sonst hätte ihc es sicher nciht gelesen!

ich finde die Story, wie immer, im Buch deutlich besser, als im Film (Tut mir leid, aber mit dieser Bella kann ich verstehen, dass viele die Filme nicht ausstehen können)
Im vergleich zu den HP.Büchern sind die Twilight bücher aber echt schwach! sie bauen viel weniger hintergrundstory auf und alles worum es da quasi geht, ist Liebe, wenn man es mal übertragen sieht
bei HP haben wir wert wie Familie, gut und böse und Freundschaft tausendmal öfter und auch besser drin!
ja ich mag die Twilight bücher, aber lange nicht so sehr, wie die HP Bücher!

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
21.02.2014 09:53 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das erste Buch nur gelesen, weil mich eine Bekannte ständig damit genervt hat, wie toll die Story doch ist und mir das Buch aufgedrängt hat. Ich musste mich durch das Buch geradezu hindurchquälen. Es war zäher als Kaugummi...

Ich habe es nach 6 Wochen zurückgegeben und ich muss gestehen, dass ich die letzten 150 Seiten nur noch überflogen habe.

Die restlichen Bücher der Reihe werde ich gewiss nicht mehr lesen.... Beleidigt

__________________

21.02.2014 18:35 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013

Themenstarter Thema begonnen von Prongs01


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es ungefähr genauso. Twilight ist einfach so schwer zu lesen und es zieht sich so hin breites Grinsen

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
27.02.2014 13:41 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Was haltet ihr von Twilight?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH