Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: SchlieÃung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.432 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.741 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.116 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.246 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.904 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bist du Harry Potter-süchtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bist du Harry Potter-süchtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Augenzwinkern Bist du Harry Potter-süchtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, du da drauÃen! Augenzwinkern
Hast du dich nicht auch schonmal gefragt, ob deine Zuneigung zu Harry Potter schon fast eine Sucht ist?
Finde es hier heraus!! Harry


a) fünf mal oder mehr
b) drei mal
c) Wieso sollte ich? Ich lebe mein Leben.


a) Manchmal denke ich daran, was er/sie gerade tun würde
b) Mmmh, was würde HP jetzt von mir denken, wenn ich dieses Quiz hier beantworte?
c) Eigentlich nie.


a)...du Harry Potter weiterverfolgen willst
b)...du gerne Fortsetzungen liest
c)...oder um mich mit anderen Fans über HP auszutauschen


a) jeden Tag
b) regelmäÃig
c) nicht allzu oft


a) Nein, wieso sollte ich?
b) Eigentlich will ich nicht unnormal sein
c) Ja, natürlich!


a) Nicht wirklich
b) Eigentlich schon
c) Ja, es ist das Beste des Tages Grinsen !


Schreibe einfach deine Antworten als Beitrag dazu. Ich freue mich auf euch. Kuss

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
20.02.2014 21:31 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Re : Bist du Harry Potter-süchtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann wollen wir mal. breites Grinsen

Auf HPXperts bin ich angemeldet weil ich FFs liebe, auch wenn ich seit geraumer Zeit aus Gründen die hier nicht hingehören, nicht dazu gekommen bin sie zu lesen bzw. auch Kommentare zu hinterlassen. Auch der Auszutausch mit anderen Fans über HP und Gott und die Welt ist ein wesentlicher Punkt, der GroÃteil meiner eigenen Beiträge findet sich aber in der "Muggelwelt".

Was andere Menschen über meine Affinität zu HP denken ist mir vollkommen gleichgültig, kommt aber ein Gespräch auf diesen Punkt, finden die Meisten es eher interessant das ein älterer Mensch sich mit dem Potterverse und dessen Umfeld beschäftigt, oft ergeben sich daraus lange Gespräche.

Nach dem Aufwachen hat so ziemlich jeder sein eigenes Ritual, meins beginnt mit einem Eimer Kaffee und dem Blick über die Nachrichten aller gröÃeren Medien, direkt im Anschluss wird auf Xperts nach Neuigkeiten geschaut. Danach unter die Dusche, mit dem Möpp eine ausgedehnte Runde drehen und erst anschlieÃend beginnt der stinknormale Arbeitstag. So gesehen gehört der morgendliche Besuch hier durchaus zu den Höhepunkten, ohne würde der Tag keinen guten Beginn gehabt haben. breites Grinsen

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
20.02.2014 23:49 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Re : Bist du Harry Potter-süchtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das ist sehr unterschiedlich, aber auf jeden Fall mindestens 1x am Tag


Manchmal erinnert mich eine bestimmte Situation oder ein bestimmter Satz an die HP-Welt.


c)...ich mich mit anderen Fans über HP austauschen will
und um FF's zu lesen


a) jeden Tag


a) Nein, wieso sollte ich?
Ich dränge allerdings meine Begeisterung für diese Geschichte niemandem auf.


Sagen wir mal so: Es ist zu einem festen Ritual für mich geworden. Im Moment bin ich wieder dabei die Reihe zu lesen (zum neunten Mal) und lese mindestens ein Kapitel vor dem Einschlafen. An manchen Tagen freu ich mich richtig darauf.
Und natürlich ist auch der tägliche Besuch auf Xperts ein sehr schöner Moment des Tages. Es ist immer noch spannend für mich, jeden Tag zu schauen, was es für neue Beiträge gibt. Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 21.02.2014 18:31.

21.02.2014 18:26 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Fred und George

Wie oft am Tag denkst du an Harry Potter?
a) fünf mal oder mehr

Vergleichst du deinen Tagesablauf mit dem Harry Potters bsw. mit dem deines Lieblingscharas?
a) Manchmal denke ich daran, was er/sie gerade tun würde

Bist du auf HPXperts angemeldet, weil...
c)...oder um mich mit anderen Fans über HP auszutauschen

Wie oft bist du in der Woche auf HPXperts?
b) regelmäÃig (wieder)

Fändest du es schlimm, wenn andere Leute deine Vorliebe zu HP kritisieren würden?
a) Nein, wieso sollte ich?

Gibt es deinem Tagesablauf einen Höhepunkt Harry Potter zu lesen, schauen oder auf HPXperts zu sein?
c) Ja, es ist das Beste des Tages !

__________________
[/FONT]
27.02.2014 21:32 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es auch noch was zur Pottersucht breites Grinsen

28.02.2014 09:18 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


a) fünf mal oder mehr



a) Manchmal denke ich daran, was er/sie gerade tun würde



a)...du Harry Potter weiterverfolgen willst
b)...du gerne Fortsetzungen liest
c)...oder um mich mit anderen Fans über HP auszutauschen
alles 3 ! breites Grinsen



b) regelmäÃig
angemeldet regelmäÃig, vorbei schauen fast jeden Tag



a) Nein, wieso sollte ich?



c) Ja, es ist das Beste des Tages Grinsen !
02.03.2014 14:22 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


a) fünf mal oder


a) manchmal denke ich daran, was er oder sie gerade tun würde


ich kann Schneehäschen nur zustimmen...


a) so gut wie jeden Tag


a) Nein, wieso sollte ich?
Kann mir doch scheiÃegal sein, was die anderen von mir denken...


c) ja, es ist das Beste des Tages Grinsen !

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
06.03.2014 19:27 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Bist du Harry Potter-süchtig?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH