Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.666 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Die Problematik der Pergamentbeschaffung (Forum: Bücher allgemein)   04.04.2008 15:50 von >Rumtreiberin<   5.976 11   09.10.2014 12:04 von King_Kitty  
probleme mit externer festplatte (Forum: Computer und Internet)   17.02.2011 11:34 von Christina McQueen   3.468 8   07.05.2014 17:12 von Glaedr  
Problem bei Fanfiction-Bearbeitung (Forum: Dumbledores Büro)   06.12.2013 21:31 von Ginny_Granger   1.968 1   06.12.2013 22:51 von Mme_Maxime  
Formulierungsprobleme + Wortfindungsstörungen (Forum: Fanfiction)   19.06.2013 17:59 von NamYensa   3.752 12   27.10.2013 18:46 von NamYensa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Problem mit altem Account! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit altem Account!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valkyr Valkyr ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63966.png

Dabei seit: 16.02.2014
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Problem mit altem Account! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Tag!

Mir ist bewusst, dass es nicht gestattet ist, mehrere Accounts auf HP Xperts zu haben, doch habe ich ein bestimmtes Problem!

Ich habe noch einen alten Account: "Ron-La-Mione", doch kann ich auf diesen Account partout nicht mehr zugreifen. Unter anderem weiß ich leider das Passwort nicht mehr, größeres Problem jedoch ist, dass die Email, die ich bei dem alten Account habe, nicht mehr existiert. Nun ist es a) schon mal schwer mich als Ron-La-Mione wirklich nachweisen zu können, doch hoffe ich, wird dem auch Glauben geschenkt. (Ich habe keinerei Grund, mich als jemand anderes ausgeben zu müssen!!! Traurig ) und b) habe ich auf "Ron-La-Mione" ja einige Geschichten hoch geladen, auf die ich nun ebenso nicht mehr zugreifen kann, um sie weiter schreiben zu können. Was kann ich nun dagegen tun, bzw. kann ich die Email meines anderen Accounts ändern, auch wenn ich darauf nicht zugreifen kann? Bitte da dringend um Hilfe!!!

Vielen lieben Dank
Valkyr (Ron-la-Mione)

PS: Ich war mir nicht sicher, ob ein solcher Thread hier rein gehört, falls nicht, dann bitte um Entschuldigung Scheinheilig
17.02.2014 16:57 Valkyr ist offline E-Mail an Valkyr senden Beiträge von Valkyr suchen Nehme Valkyr in deine Freundesliste auf Skype-Name von Valkyr: valkyr1610
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Salut,

also ich habe davon jetzt zwar überhaupt keine Ahnung, aber wenn du die Geschichten weiterschreiben willst, dann müsstest du die doch eigentlich nur aus dem Internet rauskopieren oder?
Also geh einfach auf deine Geschichten, makier sie dir und füg sie bei Word oder Openoffice ein, je nachdem was du hast..

Wenn dir das nciht reicht würde ich mich einfach mal direkt an die Moderatoren wenden

Ich hoffe das war irgendwie hilfreich^^

LG

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
17.02.2014 19:08 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Valkyr Valkyr ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63966.png

Dabei seit: 16.02.2014
Alter: 29
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Valkyr


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, die Geschichten habe ich zwar durch aus abgespeichert, Problem ist nur, dass ich sie ja als "Valkyr" nicht noch einmal neu hier hochladen kann, da dies ja quasi ein zweitaccount ist. Ich habe die FF's schon auf anderen Seiten hochgeladen und da hieß es bereits, ich würde einfach andere Ideen klauen, da mir diesbezüglich kein Glauben geschenkt wird, selbst wenn ich es erkläre. Das ist eben alles ein wenig schade :/
17.02.2014 19:36 Valkyr ist offline E-Mail an Valkyr senden Beiträge von Valkyr suchen Nehme Valkyr in deine Freundesliste auf Skype-Name von Valkyr: valkyr1610
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay da hast du natürlich recht...
da würde ich mich wirklich ganz dringen an die Moderatoren wenden und vllt einfach darum bitten den alten Account zu löschen, wenn sie dir ddie zugangsdaten schon nciht gegeben können und wenn das alles nichts nutzt würde ich versuchen, ob ich mit den selben e-mail namen nocheinmal zulegen könnte... vllt hast du ja glück und der ist noch unbelegt, dann geht es vllt

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
17.02.2014 19:48 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Valkyr Valkyr ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63966.png

Dabei seit: 16.02.2014
Alter: 29
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Valkyr


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bleibt mir wohl wirklich nichts anderes übrig :/ Vielen Dank für deine Antwort!

Gruß
Valkyr
17.02.2014 21:01 Valkyr ist offline E-Mail an Valkyr senden Beiträge von Valkyr suchen Nehme Valkyr in deine Freundesliste auf Skype-Name von Valkyr: valkyr1610
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.02.2014 22:13 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Valkyr Valkyr ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63966.png

Dabei seit: 16.02.2014
Alter: 29
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Valkyr


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon geschehen Grinsen
17.02.2014 22:58 Valkyr ist offline E-Mail an Valkyr senden Beiträge von Valkyr suchen Nehme Valkyr in deine Freundesliste auf Skype-Name von Valkyr: valkyr1610
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haben die dir helfen können?^^

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
18.02.2014 15:39 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Problem mit altem Account!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH