Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.475 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.474 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   28.612 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.897 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Euer Steckbrief (Forum: Hogsmeade)   21.08.2009 16:23 von GrangerHermine   71.311 175   09.07.2015 15:35 von Katey Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Haustier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Haustier würdet ihr mit nach Hogwarts nehmen?
2.Eule 274 54.69%
1. Katze 200 39.92%
3.Ratte 19 3.79%
4.Kröte 5 1.00%
5.keins 3 0.60%
Insgesamt: 501 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Euer Haustier 16 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6916 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6916 Bewertungen - Durchschnitt: 7,69
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht genau welches von denen ich mitnehmen würde, aber ne Kröte wärs nie
12.05.2006 20:53
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eine Katze oder eine Ratte mitnehmen. Und wenn meine Eltern Muggel wären, würde ich wahrscheinlich eine Eule kaufen, damit ich auch in den Ferien Post versenden kann.
21.09.2006 22:58 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eule wäre am praktischsten.
Katzen verstärken die Magie.
Frösche und Ratten kommen mir nicht ins Haus.

Ich entscheide mich für einen Hund. Am besten den von meinem Neffen. Das ist ein sehr schöner und kluger Hund. (Ich weiß den Namen der Hunderasse nicht. Er ist ganz schwarzhaarig. Die blonde Version ist bekannt unter den Namen Golden Redriver, oder so ähnlich.)
Oder ist das für Hogwarts zu groß?

LG

__________________

22.09.2006 13:02 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Xavi06 Xavi06 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59899.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Herkunft: Bochum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde eine Ratte nehmen.
k.A. warum, aber irgendwie mag ich diese kleinen Viecher ...

__________________


22.09.2006 14:09 Xavi06 ist offline E-Mail an Xavi06 senden Beiträge von Xavi06 suchen Nehme Xavi06 in deine Freundesliste auf
Nagini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Woher hast du das denn ?

Hmm, ich würde wohl eine Katze nehmen, weil es ja die Eulerei gibt und ich schon immer eine Katze haben wollte.
Allerdings bin ich allergisch auf Federn und Tierhaare, also würde es wohl ein kleiner niedlicher Drache werden, den ich Draco nennen würde. breites Grinsen
22.09.2006 21:58
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte dann genre ne eule, weil nen schwarzen Kater habe ich ja eh schon^^
22.09.2006 22:56 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte acuh am liebsten ne Eule, weil ich gegen den ganzen Rest allergisch bin!!! *grins*
22.09.2006 23:04
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 35
Herkunft: salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einen Knallrümpfigen Kröter. ( Ich hoffe ich hab das richtig geschrieben. Egal, weil das sowieso nicht ernst gemeint war Augenzwinkern .)

Am liebsten hätte ich eine Eule. Die sind ja so süß. Kuss Umarmen

__________________

23.09.2006 10:01 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
kat2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ne schwarze Katze breites Grinsen !
Die würd ich dann sofort nehmen!
25.09.2006 20:50
Master-Schelch
unregistriert


Katzen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Katzen sind zwar nicht so nützlich wie Eulen, aber wenn man Post versendne will, kann man ja auch die Eulen von Hogwarts nehmen. Die ham je extra welche.

Ich würde auf alle Fälle meinen Kater Finn mitnehmen, da hätte er schön viel Platz (im Schloss) und ganz viel Auslauf.


Gruß,
euer Masterschelch
26.09.2006 15:27
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.09.2006 15:36
LadySunshine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde eine eule nehmen....

ich denke auch, sie sind sehr nützlich und auch schon... Augenzwinkern

eine katze fände ich auch ganz süß, aber eine ratte oder kröte??!! die verliert man ja auch überlall, nicht wahr neville??!! Augenzwinkern
26.09.2006 16:28
Dark Lord
unregistriert


RE: Euer Haustier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch einen katze und eine eule besitzen.

MfG

DARK LORD
26.09.2006 16:31
Zaubertrankmeisterin Zaubertrankmeisterin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52522.png

Dabei seit: 28.09.2006
Alter: 35
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde eine katze mitnehmen, ich liebe katzen!!! außerdem kann man mit denen kuscheln, was man mit einer eule oder ratte ja nicht sonderlich gut kann!!! Grinsen
29.09.2006 19:29 Zaubertrankmeisterin ist offline E-Mail an Zaubertrankmeisterin senden Beiträge von Zaubertrankmeisterin suchen Nehme Zaubertrankmeisterin in deine Freundesliste auf Füge Zaubertrankmeisterin in deine Kontaktliste ein
Danny8247
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Katze oder Ratte


Scabbers & Crookshanks forever xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny8247: 30.09.2006 10:07.

29.09.2006 19:58
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Haustier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH