Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.070 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   20.245 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.110 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.189 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.801 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fanfictio-Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanfictio-Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mariepotter Mariepotter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2014
Alter: 23
Herkunft: Thüringen (Saale-Orla-Kreis)
Pottermore-Name: SnitchEiche12197



Fanfictio-Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hätte da mal ne Frage zu den Fanfictions...

Und zwar: ich weiß, ich bin noch nicht mega-lange hier angemeldet, aber als ich mich angemeldet hab (Freitag) hab' ich gleich angefangen eine FF zu schreiben, und wollte gleich ein Kapitel hochladen.
Ich hab's eingesehen, das die nicht gleich bei den neuesten FFs angezeigt wird, aber das ist jetzt schon 2 Tage her, und ich hab auch schon das 2. Kapitel hochgeladen, aber ich wunder mich, dass das immernoch nicht angezeigt wurde.

Mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann und LG Mariepotter

P.S.: krieg ich dann ne e-mail oder eine Nachricht, wenn die FF veröffentlicht wird, oder seh ich das dann selber??? Ich weiß, ich frag zu viel Grinsen Grinsen
09.02.2014 20:04 Mariepotter ist offline E-Mail an Mariepotter senden Beiträge von Mariepotter suchen Nehme Mariepotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von Mariepotter: marie.pasold
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

einfach warten, die Erstfreischaltung dauert länger, ne Woche oder so. Danach dauert es pro Kapitel meist nur einen Tag.

__________________


09.02.2014 20:54 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Bist du hier im falschen unterforum
2. Die chaps müssen erst frei geschaltet werden. Wenn du auf der hauptseite am rechten rand auf die feder gehst, kannst du deine ffs sehen. Da kannst du dann auch nachschauen, ob das kapitel schon freigeschaltet wurde oder noch nicht.
3. Du kriegst keine e-Mail, es sei denn, du abonierst deine eigene FF

__________________
[COLOR=darkblue]
09.02.2014 20:56 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Mariepotter Mariepotter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2014
Alter: 23
Herkunft: Thüringen (Saale-Orla-Kreis)
Pottermore-Name: SnitchEiche12197

Themenstarter Thema begonnen von Mariepotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Hilfe.....

Werde wohl noch abwarten müssen
Okay nochmals Danke LG Mariepotter
09.02.2014 21:05 Mariepotter ist offline E-Mail an Mariepotter senden Beiträge von Mariepotter suchen Nehme Mariepotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von Mariepotter: marie.pasold
Thread wurde von Glaedr am 10.02.2014 11:43 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fanfictio-Frage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH