Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Animagi von Werwolf gebissen? :) (Forum: Hagrids Hütte)   12.01.2013 22:13 von MoonyLoonyMary   2.930 7   28.03.2013 15:33 von Clair_Lestrange  
Thread zum Thema Animagi? (Forum: Dumbledores Büro)   09.01.2013 15:21 von Minerva McG.   1.601 1   09.01.2013 17:23 von burkana  
Wichitge Frage über Animagi (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   20.07.2008 01:21 von heiler_milli   7.011 17   16.11.2008 18:25 von Maja  
Zwei registrierte Animagi? (Forum: Charaktere)   27.05.2005 10:42 von Sybill Trelawney   6.967 41   28.07.2006 20:14 von Sybill Trelawney  
Die geheimen Animagi? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   14.06.2004 08:37 von loonylovegood   7.253 43   04.03.2006 01:23 von SiriusBlack13  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Schwangere Animagi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwangere Animagi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229

Themenstarter Thema begonnen von Mabji


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das bringt mir nur für meine FF nichts..

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
12.02.2014 14:27 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schreib einfach was in deine Geschichte passt. Du baust dir schließlich (auf JKRs Basis) deine eigene Welt auf, die darf auch ihre eigenen Regeln haben.

Rein von der "Logik" her dürfte auch ein Käfer nicht mit menschlichem Geist handeln können, weil das Gehirn viel viel kleiner ist. Ist halt Magie Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winkelgassler: 12.02.2014 22:24.

12.02.2014 22:22 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Winkelgassler:

Applaus Applaus Applaus

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
12.02.2014 23:01 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
RoeGi RoeGi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63571.jpg

Dabei seit: 08.07.2014
Alter: 25
Herkunft: Deutschland, Bayern, Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz einach wärend der schwangerschaft ist es nichtmöglich sich in einen animagus zu verwandeln

__________________

08.07.2014 13:26 RoeGi ist offline E-Mail an RoeGi senden Beiträge von RoeGi suchen Nehme RoeGi in deine Freundesliste auf Skype-Name von RoeGi: roegi1
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229

Themenstarter Thema begonnen von Mabji


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagt wer?
in den Büchern kam das nie vor und Rowling hat sich dazu nie geäußert, soweit ich weiß

es wäre also durchaus doch möglich

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
08.07.2014 14:47 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da fragt man sich - werden Animagi zu diesen Tieren? Oder wie Tiere? Ich denke eher Zweiteres. Und dann wäre das Kind nicht davon betroffen. Sollten sie wirklich zu diesen Tieren werden (was ich bezweifle, denn man kann Menschen nicht in Tiere verwandeln) gibt es vielleicht einfach zur Sicherheit ein Verwandlungsverbot für Schwangere.

__________________

08.07.2014 21:27 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229

Themenstarter Thema begonnen von Mabji


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guter Punkt! Hatte ich nciht bedacht!
Wenn man die Animagusform einfach als eine Abart einer beosnders komplexen Illusion nimmt, dann ist es völlig logisch, dass auch eine Schwangerschaft normal verläuft
dennoch würde diese Illusion wohl spätestens zu beginn der Geburt zusammenfallen

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
08.07.2014 22:51 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann verwandelt sich die Person wohl zurück, bei einem registrierten Animagus dürfte das ja wohl kein Problem sein. Und bei einem nichtregistrierten... Tja, Pech gehabt ;D

__________________

09.07.2014 12:06 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
V-o-l-d-e-m-o-r-t
Schüler

Dabei seit: 22.07.2015
Alter: 37
Herkunft: Aus dem dunklen Walde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und? - Konntest du deine Story bzw. Roman schon zuende schreiben? Wie hast du das Problem denn jetzt in deiner Story dargestellt?
03.08.2015 18:33 V-o-l-d-e-m-o-r-t ist offline E-Mail an V-o-l-d-e-m-o-r-t senden Beiträge von V-o-l-d-e-m-o-r-t suchen Nehme V-o-l-d-e-m-o-r-t in deine Freundesliste auf
Majkalena Majkalena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63894.jpg

Dabei seit: 18.08.2015
Alter: 30
Herkunft: Nicht Hogsmeade =(



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man kann doch Menschen in Tiere verwandeln, das kam doch auch in den Büchern vor! Schaut euch nur Draco an, der hat immerhin ein fantastisches Frettchen abgegeben =)
20.08.2015 19:01 Majkalena ist offline E-Mail an Majkalena senden Beiträge von Majkalena suchen Nehme Majkalena in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Schwangere Animagi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH