Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   2.855 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
Die Simpsons (Forum: Kino & TV)   12.10.2004 14:49 von Luna-Lovegood   12.639 71   29.09.2014 12:28 von Glaedr  
Alles umsonst - und legal (Forum: Computer und Internet)   02.06.2013 11:32 von lari el fari   2.033 3   01.06.2014 18:05 von Laila Malfoy  
Umfrage: UMFRAGE für alle Natalia Tena und Tonks Fans und wer [...] (Forum: Schauspieler)   21.11.2011 22:34 von Jedda   1.385 0   21.11.2011 22:35 von Jedda  
Simpsons meets Harry Potter - Who is who? (Forum: Charaktere)   28.02.2011 09:31 von Phönix Tränen   1.550 4   28.02.2011 21:22 von cal50cartridge  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sons of Anarchy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet Ihr Sons of Anarchy?
Sehr cool 4 50.00%
Gut 2 25.00%
Geht so 1 12.50%
Schlecht 1 12.50%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Sons of Anarchy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Sons of Anarchy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


(Krimi/Drama/ Thriller USA 2008)


FSK:
16 (Staffel 1)

18 (ab Staffel 2)

Regie:

Drehbuch:



Trailer:



TV-Infos:

ist leider gesperrt

nicht Grinsen



Donnerstag ab 23:15 Uhr













Habe keinen anderen Thread zu der Serie gefunden, falls es doch einen geben sollte, bitte melden.

Kennt ihr die Serie?
Falls ja wie findet ihr sie?


Also ich habe erst kürzlich mit der Serie angefangen und bin bei Staffel 1 Folge 4. Augenzwinkern

Die Serie finde ich nicht schlecht.

__________________





12.01.2014 17:21 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 28
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mittlerweile bis Staffel 4 geguckt und ich muss sage SoA ist eine der wenigen Serien, die im laufe der Zeit besser werden.
Ist die erste Staffel nur so dahin getölpelt, geht's schon in der Zweiten richtig zur Sache.

Und bis Staffel 4 gibt's einige what the fuck Momente breites Grinsen

__________________

13.01.2014 06:37 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist die 6. Staffel nicht auch letztens ausgestrahlt worden? Man, man, man, ich muss so viel aufholen.
23.01.2014 22:11 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Glaedr


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es könnte, dieses Jahr zum der Serie geben.
Der Regisseur Kurt Sutter hat FX angefragt.




__________________





12.02.2014 13:00 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 27
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe bis zum ende der dritten Staffel gesehen und ich muss sagen, dass diese dritte stafel bescheuert war... daher habe ich dann wieder aufgehört

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
12.02.2014 14:29 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Glaedr


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ab 23.4.14:




Vorsicht Spoiler!



Jetzt hat ja schon mittlerweile die 4. Staffel auf Pro7maxx angefangen. Applaus


So eine geniale Serie habe ich in diesem Format bisher noch nicht gesehen ! Top

Und Katey Sagal (Gemma Teller) hat absolut den , ach stimmt ja da bekam ja auch Jim Parsons ( Sheldon Cooper) den Globe... Top

Mist die Globes habe ich 2011 sogar gesehen.

Damals kannte ich allerdings nur The Big Bang Theory. breites Grinsen








Wenn du glaubst, dass die erste Staffel gut war, soll man sich mal die 4. Staffel anschauen. Geschockt Geschockt Geschockt

Wie bereits sagte:




Wahre Worte. Geschockt





Wahrscheinlich werde ich mir, nachdem ich das in Originalsprache gesehen habe, nochmal von vorne auf französich anschauen, mal sehen was es bringt, bzw. ob ich es verstehen werde. Fröhlich
















So habe mit der 5.Staffel angefangen....
Unglaublich das waren gerade mal 3 Folgen und es gibt schon so viele unglaubliche WTF – Momente!




Achtung Spoiler !
Lesen auf eigene Gefahr!











Herbst 2015 kommt Staffel 5, sowie Staffel 7. (auf FX)












Die gestrige Folge auf Pro7maxx war natürlich die Überraschung schlechthin. breites Grinsen
(Wusste ja schon wegen den Originalfolgen, dass es so kommt.
Das Finale wird auch noch mal gut reinhauen...) Top


Vor massivem Spoiler sei gewarnt!
Es geht in die letzte Staffel...





Ab 12. September immer freitags.

Ab heute kommen neue Folgen! Applaus

In Amerika:




gibt es ein Interview mit Jax, Juice, Tig und Gemma.


Und geht es schon um die finale 7.Staffel.
Vorsicht Spoiler!

__________________





21.03.2014 18:26 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
scarlettrose
Schüler

images/avatars/avatar-62002.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich seh es leider nur selten im Fernsehen, da die Serie ja leider sehr spät in der Nacht gesehen habe, weiß daher nicht immer wirklich, worum es grad geht. Aber das ist definitiv eine verdammt coole Serie!
Komplett gesehen habe ich nur die erste Staffel; auf DVD. Diie zweite habe ich auch schon zuhause liegen, komme aber nie dazu, die auch anzusehen.
25.09.2014 20:37 scarlettrose ist offline E-Mail an scarlettrose senden Beiträge von scarlettrose suchen Nehme scarlettrose in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Glaedr


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Serie ist mittlerweile in den USA bereits zu Ende, in Deutschland






edit:




Habe jetzt die ersten 3 Folgen der 7.Staffel angeschaut. Top Top







edit:



Aus


So das wars mit der Serie, die kam heute um 2 Uhr.




Die Serie war und ist meiner Meinung nach die allerbeste Serie die ich bisher je gesehen habe. Top Top Top

(Einzige Serie , die bisher an dieses Niveau herankommt ist: Game of Thrones.)

__________________





09.01.2015 15:15 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sons of Anarchy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH