Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.188 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.931 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.125 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.561 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.917 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ich sage mal Hallo. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich sage mal Hallo.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iceandfire iceandfire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63382.jpg

Dabei seit: 05.01.2014
Pottermore-Name: SchattenFloo31477



Ich sage mal Hallo. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Seit ein paar Tagen hab ich mir ein wenig im Forum eingelesen, bin aber schon deutlich länger Harry Potter begeistert.
Seit ein paar Wochen bin ich 16 Jahre und ein nettes Mädchen, also über das nett kann man auch noch verhandeln.

An Harry Potter bin ich durch die Bücher gekommen, ich weiß nicht wann ich sie gelesen habe aber ich weiß das es mit eigentlich erst so richtig beim zweiten gefasst hatte.
Ich bin dann doch etwas Slytherin begeistert, vielleicht jetzt nicht unbedingt immer dieses fiese aber ich finde es auch ein wenig engstirnig zu sagen das Slytherin nur fies ist.

Ich schreibe eigentlich keine Harry Potter Fanfictions, eigentlich schreibe ich nur T.v.P. Fanfictions sondern bin ehr bei HP-RPG zu finden und habe auch selber ein tolles welches wir letztens neu ins Leben gerufen haben.

Sonst habe ich nicht mehr wirkliches was von mir zu erzählen ^^

Viele Grüße.
05.01.2014 20:08 iceandfire ist offline E-Mail an iceandfire senden Homepage von iceandfire Beiträge von iceandfire suchen Nehme iceandfire in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



RE: Ich sage mal Hallo. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen iceandfire! Winken
Schön, dass du deinen Weg in dieses Forum gefunden hast Grinsen

Hier mal ein paar der traditionellen Standartfragen an dich:
Was ist dein Lieblingsbuch der Reihe?
Und dein Lieblingscharakter?
Welche Charaktere magst du nicht so gerne?
Wie findest du die Filme?

Keine Sorge, hier gibt es auch genug andere Leute, die keine oder nur wenig Fanfictions zu Harry Potter schreiben. Ich selbst schreibe normalerweise auch keine, auch wenn ich gerade dabei bin eine Kurzgeschichte über Helena Ravenclaw zu schreiben, die ich demnächst mal hier hochladen möchte Grinsen .

Dass Slytherins nur fies sind finde ich auch nicht, ich habe selbst eine sehr gute Freundin, die sich selbst nach Slytherin stecken würde. Das Haus hat schließlich mehr zu bieten als ein paar mehr oder weniger verkappte Todesser Augenzwinkern

LG, Patronus

__________________

07.01.2014 19:29 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
iceandfire iceandfire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63382.jpg

Dabei seit: 05.01.2014
Pottermore-Name: SchattenFloo31477

Themenstarter Thema begonnen von iceandfire


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Begrüßung Grinsen

Mein Lieblingsbuch ist denke ich der fünfte Teil, auch wenn es schwer zu sagen ist der sechste gefällt mir nämlich auch sehr gut.
ich habe jetzt sehr lange darüber nachgedacht aber ich weiß es einfach nicht. Es gibt so viele Charaktere die ich interessant finde, aber keinen bei dem ich jetzt sage das ist mein Lieblingscharakter.
Ron kann ich nicht so leiden - ich weiß nicht ist einfach jemand mit dem ich überhaupt nicht identifizieren kann.

Ich finde die Filme eigentlich ganz gut, natürlich fehlt einem immer etwas aber alles in allem gut gemacht mit guten Schauspielern.

Ah gut dann bin ich hier ja nicht vollkommen fehl am Platz, aber vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal unsagbare Lust dazu breites Grinsen
Man hört halt öfters einfach nur so "Da kommen ja nur die bösen rein." aber wie du sagst, hat doch schon mehr.

Sorry für Fehler, bin doch sehr müde.^^
08.01.2014 19:52 iceandfire ist offline E-Mail an iceandfire senden Homepage von iceandfire Beiträge von iceandfire suchen Nehme iceandfire in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!
Eine weitere Slytherin? Super!
Du hast auch ein RPG? Wir auch Fröhlich Darf man nach dem Link fragen...? Unseres findest du in meiner Signatur, wenn du mal vorbei schauen willst.
Die anderen Fragen hat mir Patronus ja schon weggenommen Augenzwinkern
LG Abby

__________________

08.01.2014 20:20 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auch von mir! Winken
Ich wünsche dir hier im Forum ganz viel Spaß! Grinsen

__________________

08.01.2014 20:32 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
iceandfire iceandfire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63382.jpg

Dabei seit: 05.01.2014
Pottermore-Name: SchattenFloo31477

Themenstarter Thema begonnen von iceandfire


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön euch beiden (:

Ja klar breites Grinsen , ist halt gerade langsam wieder am anlaufen. Hab auch mal bei dir ein wenig geschaut ^^ Ist ja auch noch nicht so lange dabei.
09.01.2014 19:11 iceandfire ist offline E-Mail an iceandfire senden Homepage von iceandfire Beiträge von iceandfire suchen Nehme iceandfire in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ich sage mal Hallo.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH