Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.520 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.483 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Der Mara Thread (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 18:05 von Haudrauf   4.214 3   09.05.2016 21:32 von hela  
Thread gesucht (Forum: Hagrids Hütte)   19.01.2016 20:08 von Lord_Slytherin   3.555 4   20.01.2016 19:52 von Lord_Slytherin  
Düsterwald - Regelthread (Forum: Koboldstein-Klub)   31.01.2012 17:43 von dobby97   72.584 888   03.11.2015 22:50 von MineInLove  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Bnoobs FF-Thread ("Allzu menschlich") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bnoobs FF-Thread ("Allzu menschlich")
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bnoob bnoob ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.07.2011
Alter: 33
Herkunft: Entropia
Pottermore-Name: SpiegelGeist3837



Bnoobs FF-Thread ("Allzu menschlich") Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr

Da mein aktuelles Projekt doch etwas ernsteres zu werden scheint, mache ich mal diesen Thread für Diskussion, Kritik und sonstigen Austausch über meine Fanfictions auf Grinsen

Meine erste veröffentlichte Fanfiction überhaupt war , ein Oneshot über Hermines Zuneigung zu Dumbledore breites Grinsen Finde ich mittlerweile nicht mehr wirklich gut, sollte aber erwähnt werden.

Vor zwei Wochen habe ich mich dazu entschlossen, meine neueste Fanfiction, , auch online zu stellen. Sie ist WIP und das einzige was ich bisher über die Handlung weiß ist, dass Hermine durch einen Fluch am Ende von Band 5 im Rollstuhl gelandet ist. (Sie kommt damit noch nicht sehr gut zurecht, so viel kann ich sagen...)

Bisher sind vier Kapitel erschienen, weitere gibt es nach Lust, Laune und Zeit.

Zu mir gibt es zu sagen dass ich erst sehr spät ins Harry-Potter-Universum gefunden habe, ich lese gerade, mit Ende 22, den letzten Band (auf deutsch), habe die Filme aber alle (in Originalsprache) gesehen.

Damit bin ich aber wirklich kein Kanon-Guru, ich bitte um Nachsicht Zunge raus

Meine Lieblinge sind Hermine, Snape und Draco, außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass DRARRY die einzig gültige Wahrheit ist Cool

Viel Spaß euch, bitte scheut euch nicht zu schreiben was ihr denkt!

Peace

__________________
Livin’ the fast life in fast cars
Everywhere we go people know who we are
A team from out of Queens with the american dream
So we’re plottin up a scheme to get the seven figure cream

Kool G Rap - Fast Life

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bnoob: 17.12.2013 14:12.

11.12.2013 21:38 bnoob ist offline E-Mail an bnoob senden Beiträge von bnoob suchen Nehme bnoob in deine Freundesliste auf Skype-Name von bnoob: dabnoob
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Bnoobs FF-Thread ("Allzu menschlich")

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH