Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.452 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.277 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.109 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   140.231 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
[User-Fanfiction] Cybers FanFics [UPDATE 02.01.16] *Neue FF* "REQUIEM" (Forum: User-Fanfictions)   14.03.2015 11:27 von CyberneticNemesis   1.937 0   12.07.2015 18:13 von CyberneticNemesis  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: Kapitel 18 von "Reue"] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: Kapitel 18 von "Reue"]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J_T J_T ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63843.png

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 30
Pottermore-Name: RitterMahagoni8164



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow was für ein Chap, ich habe pure Gänsehaut! Ich bin so gespannt wie es weitergeht
22.07.2015 13:29 J_T ist offline E-Mail an J_T senden Beiträge von J_T suchen Nehme J_T in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen bin ich auch mal dazu gekommen, die beiden neuen Kapitel zu lesen und bin weiterhin begeistert. Wie J_T schon sagte, diese "Chemie" zwischen Tom und Hermine ist einfach fantastisch, und in jedem Gespräch zwischen den beiden spürbar. Ich bin wirklich gespannt, wie du die Geschichte weiterlaufen lassen wirst - wird am Ende tatsächlich einmal Liebe zwischen den beiden entstehen? Oder bleibt es dabei, dass Tom gar nicht fähig ist zu lieben? Mit welchem Gefühl wird Hermine in ihre Zeit zurückkehren?
Ich warte schon voller Vorfreude auf das nächste Kapitel! Scheinheilig

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
26.07.2015 01:24 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.07.2013
Pottermore-Name: PatronusCharm9144

Themenstarter Thema begonnen von Gipsy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwubbeldiwupp, jetzt finde ich endlich mal Zeit ...

Danke euch beiden für eure Kommentare, J_T & LoonyRadieschen! Ich lese immer wieder gerne, dass ich Gänsehaut erwecken kann.
Der Punkt, dass Tom laut Rowling nicht dazu in der Lage ist zu lieben, wird häufiger angebracht. Ich widerspreche dem ('tschuldigung, Frau Autorin), einfach weil kein 17jähriger Junge schon so kaputt sein kann, dass er endgültig nicht mehr zu positiven Gefühlen fähig ist. Selbst jemand wie Tom Riddle hat die Chance, noch so etwas wie Liebe zu empfinden. Zumindest als junger Mensch. Welche Konsequenzen diese Sichtweise hat, verrate ich natürlich nicht Augenzwinkern
28.07.2015 16:55 Gipsy ist offline Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehme Gipsy in deine Freundesliste auf
J_T J_T ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63843.png

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 30
Pottermore-Name: RitterMahagoni8164



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hat Hermine ja einen riesen Fehler begangen, ich bin so gespannt wie es weitergeht
17.08.2015 12:38 J_T ist offline E-Mail an J_T senden Beiträge von J_T suchen Nehme J_T in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: Kapitel 18 von "Reue"]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH