Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.017 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.745 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.002 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.469 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.716 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Umfrage zum Thema Fan - Artikel ( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage zum Thema Fan - Artikel (
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herminesabbild
Schüler

Dabei seit: 21.11.2013
Pottermore-Name: herminesabbild



Umfrage zum Thema Fan - Artikel ( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gleichgesinnte,

mein Name ist Irena, ich in 23 Jahre alt und ich bin seit meiner Kindheit wahnsinniger Harry Potter Fan.
Deshalb habe ich Harry Potter jetzt auch zum Thema meiner Abschlussarbeit im Studium gemacht. Dazu bräuchte ich jetzt aber eure Hilfe - bessergesagt eure Meinungen.
Es würde mir sehr helfen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet!
Wie alt ihr seid, ist dabei egal, die Daten sind natürlich anonym und ich werde auch nichts davon veröffentlichen, nur für meine Arbeit benutzen.



Ein großes Dankeschön an alle, die mitmachen, ihr tut mir einen riesengroßen Gefallen!
herminesabbild

__________________
"Der letzte und größte seiner Beschützer war gestorben und nun war er so allein, wie er es noch nie gewesen war."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von herminesabbild: 22.11.2013 10:27.

21.11.2013 08:11 herminesabbild ist offline Beiträge von herminesabbild suchen Nehme herminesabbild in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Irena,

eine kleine Anmerkung zu deiner Umfrage. Die Frage nach der Altersgruppe halte ich mit "" für zu eng gefasst bzw. zu allgemein gehalten.

Hier in diesem Forum sind etliche der aktiven Mitglieder deutlich älter. Auch gibt es in meinem privaten Umfeld mehrere durchaus aktive Harry Potter Fans, die das 70. schon länger hinter sich gelassen haben.

M. f. G.
larifari

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
21.11.2013 15:51 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.11.2013 16:25 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Weasley91 Weasley91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63501.jpg

Dabei seit: 25.06.2013
Alter: 33
Herkunft: Bei Bremen
Pottermore-Name: Vergessen, lange nicht on



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Irena, hab auch mal diese Umfrage gemacht Grinsen wünsche dir bei deiner Abschlussarbeit ganz viel Glück. breites Grinsen

Top
21.11.2013 17:18 Weasley91 ist offline E-Mail an Weasley91 senden Beiträge von Weasley91 suchen Nehme Weasley91 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Weasley91: Frag ;)
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe mir auch mal kurz die Zeit genommen für deine Umfrage. Hat Spaß gemacht Top
Viel Glück! Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 21.11.2013 19:51.

21.11.2013 19:51 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
herminesabbild
Schüler

Dabei seit: 21.11.2013
Pottermore-Name: herminesabbild

Themenstarter Thema begonnen von herminesabbild


RE: Umfrage zum Thema Fanatiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ LordSlytherin
Ich kann gern nach der Umfrage hier was zu den Ergebnissen posten - eben allgemein und anonym. Es ging eher darum, dass ich keine personenbezogenen Daten veröffentliche, die dann zurückverfolgt werden können

@lari el fari
Danke für die Kritik, das werde ich berücksichtigen, aber in der Umfrage nicht mehr ändern können. Das würde die Ergebnisse derer verfälschen, die schon teilgenommen haben!

__________________
"Der letzte und größte seiner Beschützer war gestorben und nun war er so allein, wie er es noch nie gewesen war."
21.11.2013 22:27 herminesabbild ist offline Beiträge von herminesabbild suchen Nehme herminesabbild in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



RE: Umfrage zum Thema Fanatiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Umfrage auch ausgefüllt und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit! Grinsen



Das würde mich auch mal interessieren Grinsen .

__________________

21.11.2013 23:21 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
herminesabbild
Schüler

Dabei seit: 21.11.2013
Pottermore-Name: herminesabbild

Themenstarter Thema begonnen von herminesabbild


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe gerade erst gesehen, dass das Auto-Korrektur Programm Fanatiker aus Fan-Artikel gemacht hat breites Grinsen ! Verwirrt

__________________
"Der letzte und größte seiner Beschützer war gestorben und nun war er so allein, wie er es noch nie gewesen war."
22.11.2013 10:28 herminesabbild ist offline Beiträge von herminesabbild suchen Nehme herminesabbild in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die "Fanatiker" haben mit einiger Sicherheit für einen erhöhten Aufmerksamkeitswert gesorgt. Scheinheilig

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
22.11.2013 13:56 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Antworten sind auch schon abgeschickt - viel Glück bei der Arbeit Top
22.11.2013 16:34 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irena,
ich habe mich gestern schon an deiner Umfrage beteiligt.
Viel Glück für deine Arbeit! Umarmen
Liebe Grüße,
Minerva McG.
22.11.2013 17:40 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
j125 j125 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62884.jpeg

Dabei seit: 12.05.2013
Alter: 30
Pottermore-Name: FroschSand27910



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hallo Irena,

nimm es mir bitte nicht übel wenn ich das so direkt sage, aber das was lari el fari beschreibt, ist gar nicht mal das größte Problem (auch wenn sie/er mMn Recht hat). Die Kategorien sind schlecht weg "falsch". Ich bin 20 Jahre alt und stehe vor dem Problem mich für eine Kategorie entscheiden zu müssen, da ich nach deiner Einteilung sowohl zu den 16- 20 jährigen gehöre, als auch zu den 20 - 25 jährigen.

Des weiteren gab es bei der Frage nach der Art der Fanartikel (Kleidung, Schmuck, Logos etc.) die Möglichkeit, mehrere Dinge anzuklicken. Das hätte nach der Frage erwähnt werden müssen. Ich hab es nur durch Zufall bemerkt.

Ich befasse mich gerade in meinem Studium selbst mit solchen Umfragen (bzw. erstelle gerade selbst eine), daher sind mir diese Sachen aufgefallen Augenzwinkern Ich weiß auch, dass du das jetzt nicht mehr ändern kannst, aber ich wollte dich trotzdem darauf hinweisen. Eventuell ist es für deine Auswertung wichtig, oder für spätere Umfragen.

Liebe Grüße
j125

__________________
Her arm covered to the floor, her fingers inches from Ron's. Harry wondered wether they had fallen asleep holding hands.
22.11.2013 19:33 j125 ist offline Beiträge von j125 suchen Nehme j125 in deine Freundesliste auf
herminesabbild
Schüler

Dabei seit: 21.11.2013
Pottermore-Name: herminesabbild

Themenstarter Thema begonnen von herminesabbild


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@j125
Das mit dem Alter ist mir gestern Abend auch aufgefallen, da da noch nicht so viele Teilnehmer mitgemacht hatten, habe ich das nochmal ändern können und die Umfrage einfach neu gestartet.

ja, das war mir auch schon aufgefallen und ich hatte kurz überlegt, das mit der Mehrfachauswahl noch einmal zu ändern. Abeer ich möchte das Ergebnis nicht verfälschen. Und nochmal neu anfangen..neee!

Das sind einfach viele Dinge, die sich bei sowas einschleichen können, nichtmal der pre-Test hat das hervorgebracht Traurig

Aber gut, dafür kann ich das dann ja in der Auswertung berücksichtigen, das sollte dann nicht allzuviel Punktabzug gebenAugenzwinkern Für das Ergebnis wäre es natürlich trotzdem optimaler gewesen, das anders zu machen.

Danke dir trotzdem!Grinsen

__________________
"Der letzte und größte seiner Beschützer war gestorben und nun war er so allein, wie er es noch nie gewesen war."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herminesabbild: 23.11.2013 14:08.

23.11.2013 13:49 herminesabbild ist offline Beiträge von herminesabbild suchen Nehme herminesabbild in deine Freundesliste auf
j125 j125 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62884.jpeg

Dabei seit: 12.05.2013
Alter: 30
Pottermore-Name: FroschSand27910



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wem sagst du das Traurig Wie oft wir unsere Umfrage schon geändert haben *Seufz* Augenzwinkern

__________________
Her arm covered to the floor, her fingers inches from Ron's. Harry wondered wether they had fallen asleep holding hands.
23.11.2013 17:21 j125 ist offline Beiträge von j125 suchen Nehme j125 in deine Freundesliste auf
herminesabbild
Schüler

Dabei seit: 21.11.2013
Pottermore-Name: herminesabbild

Themenstarter Thema begonnen von herminesabbild


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...und bitte alle, die noch nicht mitgemacht haben mitmachen!Grinsen Danke an alle, die schon mitgemacht haben!

__________________
"Der letzte und größte seiner Beschützer war gestorben und nun war er so allein, wie er es noch nie gewesen war."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herminesabbild: 30.11.2013 10:14.

30.11.2013 10:13 herminesabbild ist offline Beiträge von herminesabbild suchen Nehme herminesabbild in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Umfrage zum Thema Fan - Artikel (

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH