Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.823 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.353 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.431 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.551 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.072 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Was ist los mit Matthew Lewis? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist los mit Matthew Lewis?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Fragezeichen Was ist los mit Matthew Lewis? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich habe auf seiner Fan Site ein aktuelles Foto von Matt gesehn , und es kommt mir vor als ob er ziemlich rapide abnimmt....oder bilde ich es mir nur ein?
Ich weiss beim Harry Potter dreh hat er einen Fat suits getragen , aber so dünn war er nicht oder?
Ich möchte gerne eure Meinung wissen , was ihr davon haltet....Danke

Hier das Foto:

''

__________________


11.11.2013 11:29 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Laut einigen Twitterpostings ist er sportlich mehr, sehr aktiv. Er läuft meines Wissens nach viel Langstrecke.

Er sieht dünn aus keine Frage, ungesund aber (noch) nicht
11.11.2013 13:56 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es auch so, dass er wohl etwas abgenommen hat. Aber ich muss da zustimmen: Ungesund sieht er nicht aus Grinsen

__________________

11.11.2013 18:50 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dnke, das fällt vor allem so auf, weil man ihn anders kennt;
aber eben weil er immer als "Moppelchen" zu sehen war, besteht denke ich auch die Gefahr, dass ers übertreibt.
Mit etwas mehr drauf gefällt er mir jedenfalls besser Grinsen

__________________

11.11.2013 18:56 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961

Themenstarter Thema begonnen von Obliviate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@developer : Ja das hab ich auch gelesen , aber trotzdem macht man sich so seine gedanken wenn man es sieht....so geht es mir jedenfalls



@Lily-Petunia:Sehe ich auch so.....


@Mona-Lisa: Ja das meine ich ja....man hat es ja schon bei so vielen Stars gesehn , die eine Moppel Rolle gespielt haben (zb. Renee Zellweger)...
Ich nehme diese sache wirklich sehr ernst , man hat es schon genug in den Medien gesehn , was passiert wenn sie unbedingt beweisen wollen das sie anders sind als die Rolle die sie gespielt haben... Traurig


@all : Also denkt ihr das noch alles im normalen bereich ist?? Keine Ahnung

__________________


11.11.2013 19:51 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nabend Augenzwinkern

Schau dir doch nocheinmal HP7.2 an und im speziellen die Szenen mit Matt im Hogworts Vorhof. Er trägt dort ja so einen Woll-Kaputzenpullover und jetzt mal im Ernst: Da ist er auch schon dünn und wird nur durch den Pulli etwas voluminöser. Auch das Gesicht ist so schmal wie auf dem von dir geposteten Foto Augenzwinkern Vergleiche doch mal. Ich sehe da keinen nennenswerten Unterschied...

Mach dir mal um ihn keine Gedanken Augenzwinkern
11.11.2013 20:26 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961

Themenstarter Thema begonnen von Obliviate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey...


Ich werde mir HP7.2 heute angucken , und mal nachsehn ob es wirklich keinen nennenswerten unterschied gibt.....ich hoffe sehr das du recht hast Unglücklich

__________________


11.11.2013 20:42 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die entsprechende Szene auch noch mal angesehen. Und es stimmt tatsächlich: Man sieht so gut wie keinen Unterschied. Grinsen

__________________

12.11.2013 18:20 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961

Themenstarter Thema begonnen von Obliviate


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey...

Ich habs mir auch angesehn , und muss sagen das es wirklich keinen großen unterschied gibt...
Vieleicht liegt es auch an seiner Schwarzen Kleidung die er auf dem Foto trägt
Keine Ahnung

Ich dachte wirklich das ich mir sorgen machen muss Traurig
Er ist mein absoluter liebling aus HP , und auch sonst finde ich ihn Fantastisch Grinsen

__________________


12.11.2013 21:08 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Was ist los mit Matthew Lewis?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH