Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.000 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   37.606 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.012 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.602 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
The Shannara Chronicles (Forum: Kino & TV)   19.01.2016 14:17 von onepound   2.263 1   19.01.2016 16:27 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Ron und Hermine in den Filmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ron und Hermine in den Filmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
r+h r+h ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2013



Ron und Hermine in den Filmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

wie fandet ihr die liebesgeschichte zwischen ron und hermine in den filmen?

ich fand man hat schon ab dem 2. film was gemerkt und fand es auch gut umgesetzt, andererseits haben sie auhc sachen weggelassen oder geäandert, trotzdem fand ichs süß Grinsen

ich würde mir auhc nich eine serie oder einen kleinen film wünschen, wo man die zeit nach den filmen bis zu der szene nach 19 jahren sieht.
wie alle erwachsen werden, heiraten, kinder bekommen ....
11.11.2013 10:23 r+h ist offline E-Mail an r+h senden Beiträge von r+h suchen Nehme r+h in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Ron und Hermine in den Filmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die paar Szenen waren ganz nett gemacht. Aber mir sind innerhalb dieser Reihe andere Sachen wichtiger, als die Entwicklung einer Liebesgeschichte zwischen zwei Teenagern.

Die Jahre zwischen Schlacht und Epilog hätte ich aber trotzdem auch gerne gesehen. Einfach um die weitere Entwicklung der einzelnen Charaktere zu erleben. Und im Weiteren die Verarbeitung der Verluste durch den zurückliegenden Krieg.

__________________

15.11.2013 18:19 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ih finde wirklich was gemerkt hat man in den Filmen erst ab dem dritten Teil, auch wenn das natürlich in den Büchern nicht so war und daher rein für den Film insziniert wurde, aber ansonsten haben die das gar nciht schlecht gemacht.

ich schließe mich aber meinem vorredner an und sage auch, dass ich die Zeit in den 19 Jahren dazwischen gerne genauer mitbekommen hätte

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
30.12.2013 19:54 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also, nur für den Film inszeniert war die ganze Beziehungskiste zwischen Ron und Hermine meiner Meinung nach nicht. Das sich da was anbahnt zwischen den beiden, war durchaus auch in den Büchern zu erahnen. Man denke nur mal an Rons Eifersucht auf Viktor Krum ab Band 4...

__________________

30.12.2013 20:25 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Köstlich war die Szene in der Krankenstation, die ehrenwerten Lehrer stehen mit ernster Miene vor dem Bett und Ron ist in ein Teenager-Liebes-Schnulz Spektakel verwickelt Fröhlich

youtube.com/watch?v=ooTJqqX7Rs8
03.01.2014 12:42 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück hat er das nicht mitbekommen. Ich fand es schon als unbeteiligter Zuschauer sehr peinlich. Verwirrt

__________________

03.01.2014 12:58 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke für den Link, diese Szene scheine ich ganz verdrängt zu haben! Lachen
Ein Grund mehr, den sechsten Film nicht zu mögen.

Aber zum Thema: Ich habe nie wirklich darauf geachtet, aber spätestens ab dem vierten Film wird eine mögliche Beziehung romantischer Art schon sehr deutlich, wenn man sich mal Rons Eifersucht auf Krum ansieht.

Einen Film, der die 19 Jahre bis zum Epilog behandelt, müsste ich aber nicht unbedingt haben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass aus dem Material etwas Gutes werden könnte. Für mich hörte sich der Epilog mit seiner "Alles war gut"-These jedenfalls nicht so an, als hätte es in den 19 Jahren ein nennenswertes Problem gegeben, das man in einem Film thematisieren könnte. Und ein seichtes Familiendrama können sich die Filmemacher dann auch schenken. Für mich wäre es zumindest nichts.

__________________

04.01.2014 19:20 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
BlingBling BlingBling ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63463.jpg

Dabei seit: 02.04.2014
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich fands und finds total süß, gugg mir das auch immer wieder gern an. Ist doch knuffig wie Ron sich verhält und manchmal auch traurig weil Hermine sich ja echt nicht verstanden fühlt!

Grüßlis
02.04.2014 08:24 BlingBling ist offline E-Mail an BlingBling senden Beiträge von BlingBling suchen Nehme BlingBling in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Ron und Hermine in den Filmen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH