Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.667 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
Hey! :D (Forum: Der Sprechende Hut)   18.08.2015 14:59 von Lula555   1.474 0   18.08.2015 14:59 von Lula555  
Hey zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   13.06.2014 16:18 von PeachCake   1.377 1   07.07.2014 22:04 von Pad01  
Heyho. :) (Forum: Der Sprechende Hut)   20.04.2014 18:18 von Luneanne   2.113 6   21.04.2014 10:45 von Lily-Petunia  
Heyhoo (Forum: Der Sprechende Hut)   26.10.2013 16:41 von Dracolia Malfoy   4.519 19   26.10.2013 23:26 von Princess of Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hey. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hey.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyFan03 GinnyFan03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63235.jpg

Dabei seit: 06.10.2013
Pottermore-Name: QuaffelBecher177



Hey. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo.
Ja ich bin auch neu hier....zwar schon etwas länger angemeldet, aber noch nichts geschrieben: Grinsen
Also seid ich 5 bin, bin ich von harry Potter begeistert. Grinsen )
Ersten teil geguckt und bääm, alle hinterher, naja nur den zweiten und dritten, die anderen gabs leider noch nicht.

Harry potter ist einfach die beste Buch-/Film-/Fan-/Zusatzbuch-reihe die es gibt. Niewieder ohne. Augenzwinkern
Mein Lieblingscharakter ist, wie sich nur schwer vermuten lässt, Ginny. Ich weiss nicht wirklich warum, ich find sie einfach toll. Ihre Art und alle. Grinsen Und natürlich bin ich auch ein Hinny shipper.

So...das wars dann Grinsen wenn frragen sind, fragen.

LG GinnyFan03 Augenzwinkern
01.11.2013 15:55 GinnyFan03 ist offline Beiträge von GinnyFan03 suchen Nehme GinnyFan03 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Hey. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey GinnyFan03! Winken
Herzlich Willkommen im Forum! Ich nehme dich gleich mal beim Wort und stelle ein paar Fragen:

1. Welches Buch der Reihe magst du am liebsten?
2. Welchen Film der Reihe magst du am liebsten?
3. Magst du auch die Hörbücher?
4. Welchen Charakter magst du überhaupt nicht?
5. Hast du ein Lieblingszitat?
6. Wer wurde deiner Meinung nach in den Filmen am besten dargestellt?
7. Wer weniger gut?

Freue mich auf deine Antworten! Augenzwinkern

__________________

01.11.2013 16:22 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
GinnyFan03 GinnyFan03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63235.jpg

Dabei seit: 06.10.2013
Pottermore-Name: QuaffelBecher177

Themenstarter Thema begonnen von GinnyFan03


RE: Hey. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen
Also....
am liebsten lese ich den 2 Teil, deutsch wie auch in Englisch. Ich mag den einfach Augenzwinkern .
Schwere Frage...alle??!? breites Grinsen Aber wenn ich mich festlegen muss, den 6. Augenzwinkern
Ich hab nur die ersten vier gehört....., aber das lesen da ging mir zu langsam, die Bücher sind jedesmal so spannend, dass ich nicht warten kann, da hab ich die Seiten schon 3 mal durch xD
Ãœberhauptnicht....ka, aber ich mag Cho nicht so gerne.... und Fudge. Augenzwinkern
"I don't go looking for trouble. Trouble usually finds me." (Harry) oder, "Inever really gave up on you."(Ginny), wohl kaum vorstellbar wieso breites Grinsen
Luna breites Grinsen Sie ist so perfekt Augenzwinkern
Weniger gut....Winky und Peeves...sie fehlen mir total....das zähl ich da mal mit rein Augenzwinkern

Antworten zufrieden stellendAugenzwinkern ?? War lustig die zu beantwaorten, hab da noch nie so drüber nachgedacht breites Grinsen
01.11.2013 16:32 GinnyFan03 ist offline Beiträge von GinnyFan03 suchen Nehme GinnyFan03 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Hey. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke! Ja, bin vollkommen zufrieden. Top
Ich finde es immer spannend, diese Dinge von Fans zu erfahren.

Ich mag übrigens das 6. Buch am liebsten und Film 7.1 Grinsen
Meine Lieblingscharaktere sind Snape und Dumbledore Grinsen
Die Hörbücher gehören für mich abends vor dem Einschlafen dazu. Ansonsten lese ich auch lieber selber Grinsen
Peter Pettigrew ist mein absoluter Hasscharakter Wütend
Mein Lieblingszitat: "Von Hauselfen und Kindermärchen, von Liebe, Treue und Unschuld weiß und versteht Voldemort nichts. . Dass sie alle eine Macht haben, die seine eigene übertrifft, eine Macht, die weiter reicht, als jede Magie, das ist eine Wahrheit, die er nie erfasst hat." A. Dumbledore
Perfekt finde ich in den Filmen auch Luna. Hermine, Hagrid und Rita Kimmkorn finde ich auch sehr gelungen. Applaus
Peeves habe ich in den Filmen auch sehr vermisst (Hugh Laurie hätte ich mir in der Rolle sehr gut vorstellen können breites Grinsen ) und weniger gelungen waren Mundungus Fletcher, Horace Slughorn und Dudley.

Nun wünsche ich dir hier im Forum noch ganz viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Diskutieren. Winken

__________________

01.11.2013 18:00 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
GinnyFan03 GinnyFan03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63235.jpg

Dabei seit: 06.10.2013
Pottermore-Name: QuaffelBecher177

Themenstarter Thema begonnen von GinnyFan03


RE: Hey. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top
Danke Grinsen
01.11.2013 18:19 GinnyFan03 ist offline Beiträge von GinnyFan03 suchen Nehme GinnyFan03 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hey.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH