Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Programmiersprachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programmiersprachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lord~helmet lord~helmet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3435.gif

Dabei seit: 20.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Unterm Pulli °_°



Programmiersprachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo,
lasst mal vom Stapel was euch interessiert, ihr könnt usw....

Me ist bewandert in PHP, HTML, MySQL und ein bissl Delphi XD
Mich pers. würde auch Java und Javascript reizen, aber halt kaum Zeit
-_-#

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lord~helmet: 20.06.2004 17:03.

20.06.2004 15:42 lord~helmet ist offline E-Mail an lord~helmet senden Beiträge von lord~helmet suchen Nehme lord~helmet in deine Freundesliste auf
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, was ich beherrsche ist Assembler (mikrocontroller programmieren), wobei sich die Sprachen recht unterscheiden (ich programmiere nur mit atmel)...
Von den höheren Programmiersprachen, kann ich noch Visual Basic, und ein wenig C...
Demnächst will ich noch Flash lernen und C verbessern....
evtl. auch noch Java, damit könnte ich mein handy umprogrammieren.... Grinsen
20.06.2004 17:02
Ulrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich "kann" (das heißt, dass wir es in der schule gelernt haben oder dass wir mal kurz etwas in dieser sprache programmiert haben) bis jetzt:
delphi 4,php und html (sehr sehr wenig) und die uralt sprachen turbo pascal und prolog.
20.06.2004 17:53
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Schule hatten wir Delphi 3 und noch irgendwas anderes... konnte das aber nicht so besonders gut und musste den Quelltext immer von anderen abtippen Fröhlich ein gaaanz kleines bisschen HTML kann ich, aber das hab ich mir selber begebracht und deshalb kann ich da nur ganz einfache Sachen.
21.06.2004 19:44
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin in allem irgentwie nicht sooo gut, aber ich lern jetzt gerade html. Top

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
21.06.2004 19:59 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
PascalW
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann HTML und gaaaaanz wenig PHP und CSS.
Für HTML hab ich auch schon ziemlich einfache Tutorials geschrieben.
21.06.2004 20:02
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle

Meine Kentnisse gehen von HTML-Grundkenntissen (HTML zählt aber nicht zu den Programmiersprachen), JavaScript hab ich ebenfalls ein wenig im Griff und Java kommt im nächsten Semester...
Aber aufgewachsen bin ich mit dem netten QBasic und inzwischen arbeite ich mit VisualBasic an diversen Programmen...

KlyX
22.06.2004 17:03
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja... Also HTML und CSS hat ja mit programmieren eher weniger zu tun... PHP dann schon eher, allerdings is auch das mehr Script- als Programmiersprache... Wobei das schöne an PHP is, dass man mit php.net und viel Zeit fast alles hinkriegt... Augenzwinkern

Ansonsten kann ich noch n bisschen JavaScript, reicht zumindest, um fertige Scripts so anzupassen wie ich se haben will... Augenzwinkern

Delphi war mal in der Schule, hat man aber ned wirklich viel gelernt, und ich kann praktisch nix mehr...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

22.06.2004 21:18 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Programmiersprachen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH