Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Heyhoo! (Forum: Der Sprechende Hut)   26.01.2008 17:43 von Lora Malfoy   2.354 22   19.04.2008 22:47 von Lora Malfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Heyhoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heyhoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dracolia Malfoy Dracolia Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.10.2013
Alter: 23
Herkunft: Slytherin



Heyhoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo breites Grinsen
Ich bin Dracolia Malfoy. Neu hier ^^
Hehe.. tja. Draco is halt einfach der Beste *-*

Auf Harry Potter bin ich durch meine Mutter gekommen (danke nochmal Mama ;**).
Ich habe Angefangen Harry Potter zu lesen als ich 8 war. Jetzt bin ich 13.

Mich hat es einfach immer begeistert! Die ganze Welt von Harry Potter - Quiddich - Zaubern - Slytherin und ebend Draco :3
Meine Lieblingstiere sind Schlangen >:3 (aber schon bevor ich Harry Potter kannte - zufall gel? Es ist einfach Schicksal *-*)

Jetzt gucke ich jeden Tag mindestens einen Harry Potter Film :3
Ich mag die Bücher auch aber die Filme gucke ich etwas lieber weil ich nicht so jemand bin der die Bücher 10mal ließt xD

Soo.. stellt mir vieeele Fragen breites Grinsen
Ich freu mich schon Grinsen

__________________
Würde ja gerne eine Signatur reinstellen Unglücklich
Aber man kann ja nur so eine kleine Signatur machen oder
eine total verzerrte Verärgert
Darauf hab ich keine Lust...

Ich habe eine eigene gemacht aber die kann ich nur winzig reinstellen
Weinen Wütend
26.10.2013 16:41 Dracolia Malfoy ist offline Beiträge von Dracolia Malfoy suchen Nehme Dracolia Malfoy in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dracolia,
Willkommen hier im Forum! Winken

Ich stelle dann einfach mal die ersten Fragen:

1. Welchen HP-Film/welches Buch magst du am liebsten?
2. Hast du eine Lieblingsfigur nach Draco? (Ich verrate dir jetzt wohl besser nicht, dass ich den überhaupt nicht mag. breites Grinsen )
3. Welchen HP-Charakter magst du überhaupt nicht?
4. Hast du eine Lieblingsstelle/ein Lieblingszitat aus den Filmen oder Büchern?
5. Liest oder schreibst du Fanfiction?
6. Welcher Charakter aus den Büchern wurde deiner Meinung nach in den Filmen am besten umgesetzt? Welcher nicht so gut?
7. Welches ist dein Lieblingspairing?

So, mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das reicht ja erst einmal. Ich freue mich auf die Antworten.

LG, Shadow

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LittleShadow: 26.10.2013 19:26.

26.10.2013 19:24 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Dracolia Malfoy Dracolia Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.10.2013
Alter: 23
Herkunft: Slytherin

Themenstarter Thema begonnen von Dracolia Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde die Fragen gerne beantworten ^^


Ich mag den 6. Teil am Liebsten. Es geht hauptsächlich um Draco und Dumbledore stirbt. Find ich gut breites Grinsen


Wie...kann man...Draco...nicht..mögen?? Stoßen
Ich mach mal eine Liste:
1. Draco *-*
2. Lucius/Snape
3. Narzissa/Bellatrix/Voldii


Wer hätte das jetzt gedacht >>> Harry, Hermine, Ron
Aber am wehnigsten Harry Grinsen


Mein Lieblingszitat ist von Draco: "Nach deiner Meinung hat niemand gefragt, du wertloses Schlammblut!"
Er is so unfassbar fies zu den anderen, lässt sich nix befehlen und sieht super gut aus! Was will man mehr :3
Meine Lieblingstelle ist eigentlich die wo Dumbledore stirbt und die wo Voldemort wieder aufersteht.


Nein. Ich stehe zu meiner Meinung: Ich will lieber in der eigentlichen Welt von Harry Potter bleiben, wo z.B. Draco der Bösewicht ist und Hermine ihn hasst und nicht das sie rumknutschen Vogel zeigen


Ich finde das Ron und Luna sehr gut umgesetzt sind. Ich habe mir sie so ähnlich vorgestellt. Sehr gut gemacht! Top
Ich finde aber das Lupin im Film ziemlich komisch im Gegensatz du dem Buch aussieht. Als ich ihn gesehen habe dachte ich: "Omg Geschockt Das ist nicht Lupin" Flop


Pairing? Sind die alle Bluetooth-Geräte?! Zunge raus
Ich finde ziemlich süß wie Ron und Hermine zsm aussehen Grinsen Auch wenn ich sie nicht mag, finde ich sie zsm süß.
Oder Tonks und Lupin ...
Narzissa und Lucius Fröhlich


Sooo.. man dürfte bemerkt haben das ich ganz tief in der dunklen Seite stehe xD Kannst ja mal von deiner Seite aus ausfüllen ^^

Lg Dracolia

__________________
Würde ja gerne eine Signatur reinstellen Unglücklich
Aber man kann ja nur so eine kleine Signatur machen oder
eine total verzerrte Verärgert
Darauf hab ich keine Lust...

Ich habe eine eigene gemacht aber die kann ich nur winzig reinstellen
Weinen Wütend
26.10.2013 19:46 Dracolia Malfoy ist offline Beiträge von Dracolia Malfoy suchen Nehme Dracolia Malfoy in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten!

Ooo-kay ... mit deiner Vorliebe für die dunkle Seite bist du so ziemlich das genaue Gegenteil von mir. Du magst Dumbledore wohl nicht besonders, oder? (Gut, ich mag ihn auch nicht übermäßig, muss ich zugeben.)

Und wieso ich Draco nicht mag ... keine Ahnung, er ist einfach so ein Mensch, der ganz von sich selbst eingenommen ist und sich verhält, als gehöre die Welt ihm ... mir mit meinem Gerechtigkeitsgefühl fällt es schwer, ihn symphatisch zu finden, zumindest bis zum siebten Teil, wo er sich etwas ändert. (Und außerdem ist Draco mir zu blond ... Augenzwinkern )

Und du magst Voldi ... na gut, er kann schon in gewisser Weise faszinierend sein, aber dennoch bin ich der Meinung, dass dieser Mann einfach nur krank ist. Solange du seine Ideen nicht gut findest ...

Also, ich bin momentan viel zu kaputt, um alles "von meiner Seite aus auszufüllen". Deshalb nur LG und vielleicht "läuft" man sich hier im Forum ja mal über den Weg.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LittleShadow: 26.10.2013 20:09.

26.10.2013 20:06 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Princess of Slytherin Princess of Slytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.10.2013
Alter: 23
Herkunft: slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hahaha xDD
dracolia? bist echt meeegaaa *-*

bin ja wie du weist deiner meinung x3

... ach und... so sind voldis ideen doch eigt ganz cool c:
xDD

__________________
ich stell bald ne signatur rein ... wenn ich zeit dafür finde breites Grinsen

..... und wenn ich raus finde wie das geht Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princess of Slytherin: 26.10.2013 20:14.

26.10.2013 20:09 Princess of Slytherin ist offline E-Mail an Princess of Slytherin senden Beiträge von Princess of Slytherin suchen Nehme Princess of Slytherin in deine Freundesliste auf Skype-Name von Princess of Slytherin: lissBlackAngel
Dracolia Malfoy Dracolia Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.10.2013
Alter: 23
Herkunft: Slytherin

Themenstarter Thema begonnen von Dracolia Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okayyy breites Grinsen D

Ja ist schon okay ^^

Draco is blond >>> Super
Draco is fies >>> Super
Draco hat tolle Eltern >>> Super
Draco is in Slytherin >>> Super
Draco will das alle es ihm recht machen >>> Super
Is richtig sympatisch xD

>:3 Draco hat nur gute seiten breites Grinsen

Voldiiiiiiiiiiiiiiiis Pläne sind toll breites Grinsen Der is riiichtig cool! Würde glatt mitmachen und ein Todesser werden *^*

__________________
Würde ja gerne eine Signatur reinstellen Unglücklich
Aber man kann ja nur so eine kleine Signatur machen oder
eine total verzerrte Verärgert
Darauf hab ich keine Lust...

Ich habe eine eigene gemacht aber die kann ich nur winzig reinstellen
Weinen Wütend
26.10.2013 20:11 Dracolia Malfoy ist offline Beiträge von Dracolia Malfoy suchen Nehme Dracolia Malfoy in deine Freundesliste auf
Princess of Slytherin Princess of Slytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.10.2013
Alter: 23
Herkunft: slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wollen wir zusammen todesser werden? C:

__________________
ich stell bald ne signatur rein ... wenn ich zeit dafür finde breites Grinsen

..... und wenn ich raus finde wie das geht Fröhlich
26.10.2013 20:13 Princess of Slytherin ist offline E-Mail an Princess of Slytherin senden Beiträge von Princess of Slytherin suchen Nehme Princess of Slytherin in deine Freundesliste auf Skype-Name von Princess of Slytherin: lissBlackAngel
Dracolia Malfoy Dracolia Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.10.2013
Alter: 23
Herkunft: Slytherin

Themenstarter Thema begonnen von Dracolia Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa breites Grinsen wir werden ein klasse Team *-*

__________________
Würde ja gerne eine Signatur reinstellen Unglücklich
Aber man kann ja nur so eine kleine Signatur machen oder
eine total verzerrte Verärgert
Darauf hab ich keine Lust...

Ich habe eine eigene gemacht aber die kann ich nur winzig reinstellen
Weinen Wütend
26.10.2013 20:16 Dracolia Malfoy ist offline Beiträge von Dracolia Malfoy suchen Nehme Dracolia Malfoy in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Princess of Slytherin, du machst mir Angst. Diese Ideen sollen cool sein??? Ich hoffe, das war gerade nur ein Witz. Und wenn nicht ... äh, was genau weißt du denn über die NS-Zeit? Die Parallelen zwischen dieser und Voldemort sind von JKR so gewollt und ziemlich heftig. Voldemort ist kein bisschen besser als Hitler. Und wenn du mal ein KZ besucht hast, die Fotos gesehen hast ... die Welt ist besser dran ohne solche Menschen wie Hitler und Voldemort. Es gibt kein Blut, dass besser und wertvoller ist als anderes.

Sorry, dass das jetzt alles leicht Off-Topic ist, aber ich möchte das einfach erwähnen, weil es ein Thema ist, das mir sehr am Herzen liegt. Ich hoffe wirklich, dass du das nicht so gemeint hast und ich mich gerade umsonst aufrege ...

Oh, und dasselbe gilt auch für dich, Dracolia ...
Tut mir leid, aber ... ich hoffe WIRKLICH, dass ihr das nicht so meint. Falls doch ... dann ist das schade. Falls nicht, freut euch, dass ich darauf hereingefallen bin.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleShadow: 26.10.2013 20:19.

26.10.2013 20:16 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Princess of Slytherin Princess of Slytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.10.2013
Alter: 23
Herkunft: slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaallllssooo... littleshadow... ma so zum aufklären xD

.. ja ich finde voldis ideen total toll.. in dieser welt.. in der welt von harry potter uso..

... in echtem krieg so mit hitler und nazis ... das finde ich garnich gut. da bin ich voll dagegen!!
... also nichts falsches von mir denken ja?

__________________
ich stell bald ne signatur rein ... wenn ich zeit dafür finde breites Grinsen

..... und wenn ich raus finde wie das geht Fröhlich
26.10.2013 20:26 Princess of Slytherin ist offline E-Mail an Princess of Slytherin senden Beiträge von Princess of Slytherin suchen Nehme Princess of Slytherin in deine Freundesliste auf Skype-Name von Princess of Slytherin: lissBlackAngel
Dracolia Malfoy Dracolia Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.10.2013
Alter: 23
Herkunft: Slytherin

Themenstarter Thema begonnen von Dracolia Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben das überhaupt nicht in Bezug auf Hitler oder so genommen.. wir beide finden nur ihn halt cool. Ohne dabei halt an Hitler gedacht zu haben ._. Sry wenn es so rüberkommt.
Wollen nicht alle Bösewichte in jeder Story die Weltherrschaft? Grinsen das war so auf das "kindische" bezogen.

Wir wollen doch auch nur Todesser werden weil Draco... und Voldemort halt. Weil er cool ist ^^

Sry Traurig

__________________
Würde ja gerne eine Signatur reinstellen Unglücklich
Aber man kann ja nur so eine kleine Signatur machen oder
eine total verzerrte Verärgert
Darauf hab ich keine Lust...

Ich habe eine eigene gemacht aber die kann ich nur winzig reinstellen
Weinen Wütend
26.10.2013 20:28 Dracolia Malfoy ist offline Beiträge von Dracolia Malfoy suchen Nehme Dracolia Malfoy in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut ... sorry, wenn das etwas falsch rübergekommen ist, aber über solche Themen könnte ich mich wirklich aufregen, und ich war mir wirklich nicht sicher, wie ihr das meintet. Also, keine Panik, ich denke nichts falsches über euch. Passt scho, wie wir sagen.

Auch, wenn ich Voldemorts Ideen mehr als zweifelhaft finde ... aber egal. Ist nur ein Buch, und ich reagiere manchmal etwas über ... forget about it.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleShadow: 26.10.2013 20:32.

26.10.2013 20:31 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Princess of Slytherin Princess of Slytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.10.2013
Alter: 23
Herkunft: slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du darfst nich bellatrix, narzissa uso vergessen :oo

... alle sind mega geil c:
... und wegen den todesser werden.. naja...... wegen voldis ideen x3

__________________
ich stell bald ne signatur rein ... wenn ich zeit dafür finde breites Grinsen

..... und wenn ich raus finde wie das geht Fröhlich
26.10.2013 20:32 Princess of Slytherin ist offline E-Mail an Princess of Slytherin senden Beiträge von Princess of Slytherin suchen Nehme Princess of Slytherin in deine Freundesliste auf Skype-Name von Princess of Slytherin: lissBlackAngel
Dracolia Malfoy Dracolia Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.10.2013
Alter: 23
Herkunft: Slytherin

Themenstarter Thema begonnen von Dracolia Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa ist ja okay Grinsen
Nur halt denk drann: Wir sind in der Harry Potter Welt... in unserer Fantasie und nicht in der Wirklichkeit Augenzwinkern

Lg

__________________
Würde ja gerne eine Signatur reinstellen Unglücklich
Aber man kann ja nur so eine kleine Signatur machen oder
eine total verzerrte Verärgert
Darauf hab ich keine Lust...

Ich habe eine eigene gemacht aber die kann ich nur winzig reinstellen
Weinen Wütend
26.10.2013 20:33 Dracolia Malfoy ist offline Beiträge von Dracolia Malfoy suchen Nehme Dracolia Malfoy in deine Freundesliste auf
Princess of Slytherin Princess of Slytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.10.2013
Alter: 23
Herkunft: slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaa *-*
.. wenn wir über harry potter schreiben sind wir immer in der welt von harry potter XD

__________________
ich stell bald ne signatur rein ... wenn ich zeit dafür finde breites Grinsen

..... und wenn ich raus finde wie das geht Fröhlich
26.10.2013 20:34 Princess of Slytherin ist offline E-Mail an Princess of Slytherin senden Beiträge von Princess of Slytherin suchen Nehme Princess of Slytherin in deine Freundesliste auf Skype-Name von Princess of Slytherin: lissBlackAngel
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Heyhoo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH