Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   04.01.2008 15:23 von George_Weasley   1.879 2   12.01.2008 17:17 von Gryffindor  
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze/Welches ist euer Li [...] (Forum: Bücher allgemein)   25.09.2007 17:30 von Kieselstein   5.369 16   30.10.2007 20:44 von Noritomo  
Umfrage: WEASLEY'S zauberhafte Zauberscherze... (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   28.12.2005 23:20 von Basti22   6.818 30   21.06.2006 21:52 von Lyla  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zu alt für solche Scherze ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu alt für solche Scherze ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah1 Sarah1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63026.jpg

Dabei seit: 02.07.2013
Alter: 40
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: Hermeline



großes Grinsen Zu alt für solche Scherze ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wingardium Leviosa !

Liebe HP Fans,
Mein...30. Geburtstag steht bevor.
Und JA ich bin dennoch immernoch total verrückt auf alles was mit Harry Potter zu tun hat. Höre zum Einschlafen die Hörbücher und kann mittlerweile jede Textstelle mitsprechen, schaue regelmäßig die Filme und letzte Woche habe ich mich an einem Kürbiskuchen versucht^^

Meine Frage an euch:
Da man ja nur einmal 30 wird habe ich eine richtig große Fete geplant. Meine Freundinnen und Freunde, Kollegen und Kolleginnen wissen von meinem Fetisch für Hp und können es mittlerweile akzeptieren. Und deshalb hatte ich die Idee:

Habe bereits im Internet tolle Acessoires hierfür gefunden, und Ebay gibt da auch echt viel her.
Allerdings sollen auch die und deshalb habe ich mir überlegt eine Art zu imitieren.
Diese werde ich selbst basteln, damit sie so aussehen wie im Film.
Um dem ganzen den letzten Schliff zu geben, dachte ich an echte Harry Potter Briefmarken (wenn es schon keine Posteulen hier gibt Augenzwinkern )
Ich habe mich mal etwas schlau gemacht und bin auf den Briefmarken- und Münzsammlerhandel von Hermann E. Sieger gestoßen, die verkaufen Münzen und Briefmarken sämtlicher Art. Und eben auch Harry Potter Briefmarken ( mehr dazu).
Preislich sind sie nicht gerade günstig aber auch nicht überteuert. Auch die bietet welche an, diese liegen zwar preislich etwas günstiger sind aber nicht so schön.

Habt ihr schonmal sowas skurriles gekauft und wisst wo man das finden kann ? ich habe an die zu verschicken und das geht dann schon ins Geld...

Freue mich über hilfreiche Tipps !
Grüße Sarah1

P.S. Hat einer von euch schon mal Kürbispastete selber gemacht ?
Bräuchte hierfür ein geeignetes Rezpet Grinsen

Grinsen

__________________
Wahre Freundschaft zählt mehr als alles Geld der Welt
26.10.2013 14:51 Sarah1 ist offline E-Mail an Sarah1 senden Beiträge von Sarah1 suchen Nehme Sarah1 in deine Freundesliste auf Füge Sarah1 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zu alt für solche Scherze ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH