Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.229 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
[User Fanart] sweetdarks kleine Kritzelecke (UPDATE: 20.01.) (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   13.01.2012 21:55 von sweetdark   25.551 21   20.01.2015 13:30 von sweetdark  
[User Fanart] Bittersweet (Forum: Digitale Fanart allgemein)   04.09.2013 22:42 von Lienne Lilith   4.661 1   05.11.2013 13:35 von Drawn  
RidDicUlOus sWeEt (27.07: Twilight, Serena van der Woo [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   12.04.2008 19:36 von Bellatrix Riddle   10.820 38   25.06.2009 10:13 von ~Lana~  
[User Fanart] Sweettrisha kleine bastelein (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   02.08.2007 18:57 von Sweettrisha   4.041 30   14.08.2007 20:06 von Sweettrisha  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Sweet Lunatic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sweet Lunatic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Sweet Lunatic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich viel zu lange die Finger von Pinseln, Acrylfarben, Polychromos und dergleichen gelassen habe, hatte ich vor ein paar Tagen nen Rappel, und hab mich dazu verführen lassen, mal wieder die Zeichen- und Malabteilung eines Bastelladens zu durchwühlen... also grabe ich mal meine alten Sachen raus und hoffe, es kommt endlich mal was Neues hinzu XD

Die Zeichnungen und Kritzeleien bestehen entweder aus Bleistift, Finelinern oder Polychromos-Stiften, oder aus einer Mischung, für die Skateboard-Grafiken benutze ich Acrylfarben Grinsen





























Falls sich jemand hierher verirren sollte *g* - ich würde mich mal gerne ein bisschen mit Manga-Zeichenstilen beschäftigen, kann mir da wer ein gutes Buch empfehlen? So ein Art Grundkurs, mit Dingen wie typischer Mimik von Figuren, Zeichentechniken und -material und dem ganzen Trallala, was man als Einsteiger so wissen muss.
Ich wäre echt dankbar für nen Tipp, es gibt ja zig Bücher zu den Thema, aber wenn man die bestellen muss, weiß man am Ende ja nicht wirklich, ob das dann brauchbar ist Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lienne Lilith: 16.10.2013 21:19.

16.10.2013 21:12 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW Lienne Du hast echt Talent zu zeichnen Top Ich hoffe ich bekomme bald noch mehr von Deinen Werken zu sehen.

Ich beneide Dich und Loony wie toll ihr beide doch zeichnen könnt. Ich habe so viel Phantasie in meinem Kopf dass ich ganze Bücher damit füllen könnte, aber zeichnen und Basteleien mit Gimp und Co liegen mir ganz und gar nicht.
16.10.2013 23:01 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746

Themenstarter Thema begonnen von Lienne Lilith


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr! *-*
Naja da stapelt sich so einiges hier, von daher wird wohl mit der Zeit noch dies und jenes dazukommen breites Grinsen

*lol* Dafür beneide ich Leute, die Instrumente spielen können, oder gut drin sind, Videos zu basteln *.* Ich hab mir zwar ein Videoschnitt-Program zugelegt, aber mich bisher noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt... und dabei hätte ich so schöne Bilder vor Augen, zB ne Art Trailer zu FFs oder RPGs - das wäre doch ne schöne Sache, ein Trailer zu Tabula Rasa *.*
Müsste man nur noch in der Lage sein, sowas auch technisch umzusetzen... Verwirrt

__________________

17.10.2013 00:55 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Pala Pala ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63242.jpg

Dabei seit: 11.10.2013
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sind echt klasse Bilder .... ich wäre so froh wenn ich so toll zeichnen könnte.
Besonders gefällt mir das Ass und die Fee (Elfe?) auf dem Pilz. Grinsen
18.10.2013 16:28 Pala ist offline E-Mail an Pala senden Beiträge von Pala suchen Nehme Pala in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746

Themenstarter Thema begonnen von Lienne Lilith


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Pala! *.*
*freu*

Ja, ich hatte es als Fee gedacht, aber ob nun Fee oder Elfe, ist ja auch nicht so wichtig - da ich noch nie einem von beiden begegnet bin, weiß ich eh nicht, wie die aussehen breites Grinsen
Das Pik-Ass-Board ist btw im Prinzip ein Pik-Dame-Board, das "A" steht nicht für Ass, sondern für "Amy", da ich die Sängerin Amy Lee (Evanescence) zum Vorbild genommen habe breites Grinsen

Ein gute Motivation, wieder ins Zeichnen einzusteigen, ich würde ja gerne mal eine Visual Novel erstellen...auch wenn das wohl verdammt viel Arbeit ist O.o
(Ich weiß nicht, ob jemand hier ist, der sich mit Visual Novels und/oder Otome Games auskennt, aber falls ja - über Tipps oder Erfahrungsberichte wäre ich froh Augenzwinkern )


Wo ich schon hier bin, stelle ich noch ein paar Sachen rein (:










Das hier ist eine bislang 5-teilige Serie, eher so ein Spaß-Produkt (und auch, wenn es die Boards gab, ehe es "The Big bang Theory" gab nenne ich es in Anlehnung an Dr. Sheldon Cooper mal "Fun with flags" Augenzwinkern )
Dass ich speziell diese Flaggen in Kombination mit diesen Tieren gewählt habe, hat eigentlich keine höhere Bedeutung, vor allem keine politische, da muss ich vl im Falle der Israel-Flagge dazu sagen, so zur Sicherheit (:
Ansonsten sind es alels Tiere, die ich irgendwie mag Grinsen


Djibouti - Schnecke


Japan - Hai


Argentinien - Chamäleon


Brasilien - Gekko


Israel - Kolibri



Das hier ist wohl einer meiner persönlichen Lieblinge, meine eigene "Rotkäppchen"-Interpretation*g* wer sagt denn, dass der Wolf wirklich der ist, der die Zügel in der Hand hält Augenzwinkern



__________________

27.10.2013 00:31 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt heftigst beeindruckt!
Wow, den Kolibri find ich super und das Skateboard mit Amy gefällt mir bis jetzt am besten...
03.11.2013 06:13
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Ich bewundere deine Kreativität und die Art, sie umzusetzen!
Ich wollte eigentlich schon früher schreiben, kam aber irgendwie nicht dazu Grinsen
Amy Lee hab ich auf den ersten Blick erkannt, hab ja auch Lieder von Evanescence, und da hab ich dann gemerkt, dass ich das Bild doch irgenwoher kenne... breites Grinsen

Ich liebe besonders das Bild mit der dunkelhäutigen Elfe auf dem Pilz! Scheinheilig

Hoffentlich kommt bald mehr! Scheinheilig

LG, Loony^.^

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
04.11.2013 19:01 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Sweet Lunatic

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH