Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.731 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
Hey! :D (Forum: Der Sprechende Hut)   18.08.2015 14:59 von Lula555   1.493 0   18.08.2015 14:59 von Lula555  
Hey zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   13.06.2014 16:18 von PeachCake   1.403 1   07.07.2014 22:04 von Pad01  
Heyho. :) (Forum: Der Sprechende Hut)   20.04.2014 18:18 von Luneanne   2.144 6   21.04.2014 10:45 von Lily-Petunia  
Hey. (Forum: Der Sprechende Hut)   01.11.2013 15:55 von GinnyFan03   1.851 4   01.11.2013 18:19 von GinnyFan03  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hey ihr :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hey ihr :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayla-Luna Ayla-Luna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.10.2013
Alter: 24
Herkunft: Türkheim
Pottermore-Name: Skadi-Luna



Hey ihr :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi breites Grinsen
Ich hab mich hier angemeldet weil ich mich in letzter Zeit wieder total für Harry Potter interessiert habe und jetzt nicht mehr aufhören kann darüber zu reden. Als ich kleiner war, 3.-6. Klasse war ich ein totaler Freak in sachen HP aber dann ist der, mit dem ich darüber gerdet habe weggezogen und :/ Pech für mich. Aber jetzt ist miche begeisterung wieder da Augenzwinkern

Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse einer Realschule breites Grinsen
Mein Lieblingscharakter aus Harry Potter? Da kann ich mich nicht entscheiden >.<
Luna, Tom, Severus, Remus, Sirius, Fred, George. Die sind alle so toll.

Wenn ich durch irgendwas in die HP-Welt kommen könnte, würde ich mir erst einmal wünschen in die 1. Generation zu kommen Fröhlich Ich liebe diese Gen am meisten Grinsen Aber die von Tom (ich nenn sie immer Tom-Gen Scheinheilig ) würd ich auch gern mal besuchen. breites Grinsen
In der 1. Generation würd ich mich dann wahrscheinlich total in Remus vergucken weil ich ja schon so ein totales Fangirl bin Verwirrt Augenzwinkern Oder ich würde zu Severus gehen. Oh gott jaaaa *o* Sev-schadz (Kumpel-Schadz)

Für ein Buch kann ich mich allerdings nicht entscheiden. Aber ich glaube das 6. mag ich sehr gern. Und natürlich das 2. wegen Tom. Und das 7. aber Hauptsächlich wegen Sevs Erinnerungen.
In FFs (die alle noch nicht draußen sind >_<) pair ich meistens Harry x Draco, Harry x Tom (nur Zeitreise FFs) , Draco x Hermione, Lily x Severus, Bellatrix x hermione, Luna x Neville und noch ein paar andere.

Laut Pottermore bin ich übrigens eine Slytherin. Ich war selbst total überrascht. Ich habe alle Fragen wahrheitsgemäß und nach wirklich LANGEM überlegen beantwortet... Aber ich bin eine GLÜCKLICHE Slytherin breites Grinsen

Wenn ihr noch Fragen habt würd ich sie gern beantworten. breites Grinsen
Ayla-Luna
11.10.2013 15:35 Ayla-Luna ist offline E-Mail an Ayla-Luna senden Beiträge von Ayla-Luna suchen Nehme Ayla-Luna in deine Freundesliste auf
Amabella Riddle Amabella Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63227.jpg

Dabei seit: 26.09.2013
Alter: 39
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SnitchDraconis2263



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ayla-Luna,

erst einmal ein herzliches Willkommen von mir. Es freut mich, dass du deinen Weg wieder zurück zu HP gefunden hast Grinsen
Es ist natürlich Schade, dass die einzige Person, mit der du über HP reden konntest, weggezogen ist, aber ich denke hier wirst du mehr als genug Gleichgesinnte finden.

Die meisten Fragen, die ich an dich gehabt hätte, hast du ja schon in deinem Vorstellungspost beantwortet (Lieblingscharakter, Lieblingsbuch und Film etc.)

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier bei uns.

Lg

Amabella
11.10.2013 16:52 Amabella Riddle ist offline E-Mail an Amabella Riddle senden Beiträge von Amabella Riddle suchen Nehme Amabella Riddle in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Ayla-Luna!
Herzlich Willkommen hier im Forum Winken !
Ich hoffe sehr, du fühlst dich hier wohl.
Ein paar Fragen hätte ich aber auch noch an dich:
1. Magst du auch die Filme? Und wenn ja, welchen Teil magst du am liebsten?
2. Welche Rolle wurde deiner Meinung nach in den Filmen am besten umgesetzt?
3. Welche weniger gut?
4. Hast du ein Lieblingszitat aus den Büchern/Filmen?

Bin gespannt auf deine Antworten! Grinsen

__________________

11.10.2013 18:20 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Ayla-Luna Ayla-Luna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.10.2013
Alter: 24
Herkunft: Türkheim
Pottermore-Name: Skadi-Luna

Themenstarter Thema begonnen von Ayla-Luna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr beide Grinsen

Zu den Fragen:

1. Magst du auch die Filme? Und wenn ja, welchen Teil magst du am liebsten?
hmmm, die filme mag ich zwar nicht ganz so wie die bücher aber ich denke den 3. mag ich sehr.

2. Welche Rolle wurde deiner Meinung nach in den Filmen am besten umgesetzt?
Luna!!! Ich finde Luna wurde genau getroffen!!!
Und natürlich die Dementoren, aber xD nunja...

3. Welche weniger gut?
wahrscheinlich tom... aber ich glaube das liegt nur an mir.
Trotzdem hätte ich Tom ein wenig nunja... wie soll ich sagen... sadistischer Grinsen lassen... wenn ihr versteht *lach* Trotzdem wurde er ziemlich gut getroffen.
Aber ich hab die Filme echt lange nciht mehr gesehen....

4. Hast du ein Lieblingszitat aus den Büchern/Filmen?
muss ich die hier wirklich alle auflisten???
Ich geb dir mal drei von den vielen breites Grinsen
1.
„Du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.“

2.
"Nach all der zeit?"
"Immer" Sagte Snape
was auf englisch aber natürlich viel schöner klingt:
After all This Time ? - Always

3.
"Ich war ein Idiot", brüllte Percy, so laut, dass Lupin das Foto beinahe fallen ließ. "Ich war ein Idiot, ich war ein aufgeblasener Trottel ich war ein - ein - "
"Ministeriumsverliebter, familienverleugnender, machthungriger Schwachkopf", sagte Fred.
Percy schlucukte.
"Ja, das war ich!"

Beim 2. muss ich immer fast losweinen... ich bin sowieso sehr emotional bei animes und den harry potter büchern <3 Das dritte... also... nunja... ich liebe percy dafür. Ich liebe Percy ja eh... Und das erste einfach deshalb, weil das einfach STIMMT! Severus ist einfach toll und mutig und... oh nein, ich muss fast wieder weinen wenn ich daran denke das er nun tot ist...

Und etwas an das ich mich IMMER erinner weil ich es einfach zum totlachen finde:
"Wir sind hier in der Schule, Mr Potter, nicht in der wirklichen Welt!"
Ich muss jedes mal schmunzeln wenn ich das höre Applaus

Grinsen
12.10.2013 20:36 Ayla-Luna ist offline E-Mail an Ayla-Luna senden Beiträge von Ayla-Luna suchen Nehme Ayla-Luna in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antworten, Ayla-Luna! Grinsen

Dein zweites Lieblingszitat ist übrigens auch eines von meinen. Und jedesmal, wenn ich es lese oder höre, kriege ich Gänsehaut. Armer Severus! Weinen

Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spaß! Grinsen

__________________

12.10.2013 20:47 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, herzlich Willkommen hier! breites Grinsen
Bei mir lief's ähnlich ab wie bei dir - eine HP-Phase in der 4.-5./6. gehabt, die dadurch, dass ich im Frühjahr erneut die Bücher gelesen hab, wieder aufgeblüht ist *-*
Und jetzt bin ich FF süchtig, besonders nach denen die in meiner Lieblingszeit, der Marauderszeit, spielen^^

Was für Animes schaust du denn so?^-^

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
12.10.2013 21:16 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hey ihr :D

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH