Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Spielthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:19 von Bellazissa Black   12.436 28   04.11.2013 18:52 von LoonyRadieschen  
Steckbrief-Thread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   05.10.2013 21:12 von Bellazissa Black   5.133 7   13.10.2013 22:10 von Lienne Lilith  
Bewerbungsthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:30 von Bellazissa Black   26.339 124   08.10.2013 21:52 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Besprechungsthread - Before everything is too late (Forum: Archiv)   19.07.2011 18:42 von Igelmonster   74.886 522   29.08.2013 23:32 von Igelmonster  
RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & T [...] (Forum: Archiv)   10.10.2010 16:44 von babsi   126.756 525   01.02.2011 14:53 von Minimuffin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Besprechungsthread - "Tabula Rasa" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*räusper* Was hast du denn vor? Scheinheilig
Ich weiß nicht, aber wäre interessant zu wissen, warum dich das interessiert Augenzwinkern

__________________

16.10.2013 17:12 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bisher nichts besonderes. Ich dachte nur, falls es zu einem Streit im Verlaufe des Spiels kommt, sagen wir zum Beispiel zwischen Bella und Lucius...
Die beiden streiten also, und es kommt zu zwei möglichen Situationen:

- Bella faucht Lucius einen letzten Satz entgegen, und verschwindet im Schlafsaal. Lucius kann ihr nicht folgen und bleibt genervt zurück

-Bella flüchtet sich in den Schlafsaal, Lucius kann ihr aber nachkommen und die Diskussion geht weiter.

War jetzt wirklich nur ein ganz allgemeines Beispiel, aber für solche Situationen zum Beispiel fände ich es mehr oder weniger wichtig, dass man das vorher festlegt Grinsen

Ich hatte also keine anderen Szenen im Sinne, die sich in einem Schlafsaal sonst noch so abspielen könnten, keine Sorge Fröhlich

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 16.10.2013 17:23.

16.10.2013 17:20 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, die Jungs dürfen nicht zu den Mädels aber andersherum schon Augenzwinkern
LG Jenny

__________________

16.10.2013 17:31 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ist das in den Bücher doch auch, oder schmeiße ich da was durcheinander? XD

Ok, also dh, folgende Situation wäre wiederum möglich (ich bleibe mal bei dem beliebigen Bsp von Loony breites Grinsen ):

- Bella faucht Lucius an, und verschwindet in ihrem Schlafsaal, und Lucius kann nicht mehr kontern, da er ja nicht hinterher kann.
- irgendwann später hat Bella aber spontan Lust, den Streit fortzuführen, und da Rücksicht ihr ein Fremdwort ist, taucht sie im Schlafsaal der männlichen Siebtklässler auf und reißt Lucius (und evtl auch alle anderen, sofern ihr das egal ist) aus dem Schlaf, um weiter zu diskutieren.

Abgesehen davon, dass ich spontan keinen Grund wüsste, sowas wirklich zu tun - möglich wäre es demnach, oder? breites Grinsen

__________________

16.10.2013 18:07 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^Genau.

Wer möchte eigtl. als nächstes Posten am Gryffindor Tisch? (Ohne Stress machen zu wollen)

__________________

17.10.2013 16:01 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Augenzwinkern

Eigentlich wäre ich mit Sirius ja schon überfällig, aber ich würde gerne Bella zuerst posten, weil ich im Gegensatz zu Sirius da was recht Konkretes geplant hatte, und demnach zwei Putzis auf mich warten Scheinheilig

Das heißt, wer auch immer sich berufen fühlt, am Gryffindor-Tisch zu posten, darf mich gern übergehen - und kann, wenn er will, auch in seinem Post erwähnen, dass Sirius den Eindruck macht, dass er Hermine erst mal schweigend in Augenschein nimmt, das muss aber nicht sein Augenzwinkern
Ich denke, es reicht wenn man weiß, dass er da auch anwesend ist, alles andere kann ich ja dann im Post beschreiben.

Ich würde natürlich lieber sagen, dann und dann wird mein Post da sein, nur gebe ich keine Versprechen, von denen ich nicht weiß, ob ich sie halten kann, da bin ich lieber ehrlich und sage, ich kann es nicht genau sagen Verwirrt

__________________

18.10.2013 04:19 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Amabella Riddle Amabella Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63227.jpg

Dabei seit: 26.09.2013
Alter: 39
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SnitchDraconis2263



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Tut mir wirklich Leid, dass ich so lang hab nichts von mir hören lassen. Bin leider im Moment privat sehr eingespannt und werde wohl erst an We dazu kommen, dass Severus was neues von sich hören lässt. Also, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.
18.10.2013 09:28 Amabella Riddle ist offline E-Mail an Amabella Riddle senden Beiträge von Amabella Riddle suchen Nehme Amabella Riddle in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Putzis wis süß breites Grinsen Ich freu mich schon auf Bella Grinsen





Macht Euch mal da keinen Kopf Ihr beiden. Umarmen Reallife geht immer vor RPG.

Rollenspiel soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten, denn Hektik und Stress haben wir alle im Reallife genug.

*alle Spieler mal knuddels* Friends Umarmen
18.10.2013 10:02 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieben,
auch ich werde ab heute Nachmittag bis kommenden Montag gegen neun vermutliuch nicht mehr online sein können. Ich verbringe das kommende Wochenende bei meiner Familie und mein alter Computer dort hat den Geist aufgegeben.
Gruß,
eure Minerva
18.10.2013 12:15 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte als Remus am Gryffindortisch posten - allerdings dachte ich aufgrund der Frage von Hermine an James, das er als nächstes etwas sagt Grinsen Falls da kein Interesse besteht, mach ich aber gerne weiter.

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
20.10.2013 15:03 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Tachykardie
Schüler

Dabei seit: 11.01.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch! Also wie gesagt, ich bin bis zum 1. November ganz arg beschäftigt und kann wahrscheinlich gar nicht posten :/

Dafür bin ich dann aber immer dabei Grinsen

__________________
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)
23.10.2013 18:43 Tachykardie ist offline E-Mail an Tachykardie senden Beiträge von Tachykardie suchen Nehme Tachykardie in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Kein Problem Tachykardie Grinsen

Reallife geht immer vor. Dann warten wir halt erstmal, außer jemand will unbedingt schon posten.

Oder was meint Ihr dazu?

Bei den Slytherins wären ja Bella und Severus dran.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slytheringirl8: 25.10.2013 10:34.

25.10.2013 10:31 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mann mann, tut mir echt leid, dass ich etwas abwesend war und auch immer noch nicht gepostet habe, bitte nicht böse sein :S
Es wollte bisher noch nicht klappen, da ist grade einiges los bei mir, und es ist nun mal auch (leider manchmal *hust*) so, wie Tess sagt - RL geht einfach vor :/

Aber ich bleib dran, und werde ja wie gesagt Bella vor Sirius posten, damit Narzissa und Lucius auch mal wieder ran dürfen Grinsen

LG Lienne! Umarmen


*edit*

So, ich hab zumindest Bella mal geschafft, und muss hier kurz was anmerken, damit sich keiner wundert:
Den Teil, in dem ich Narzissa Worte in den Mund gelegt habe, habe ich vorher mit ihr abgesprochen Augenzwinkern

@Tess:
Ich hoffe es ist alles ok so, ich hab mich an die Worte gehalten, die du mir geschrieben hattest Augenzwinkern

Vielleicht klappt ja nun auch Sirius mal Scheinheilig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lienne Lilith: 30.10.2013 02:18.

26.10.2013 23:28 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Lienne es ist so OK wie Du Zissa in Bellas Posting erwähnt hast. Danke Dir Umarmen

@Loony möchtest Du jetzt mit Lucius posten, weil Zissa die Halle bereits verlassen hat?

31.10.2013 01:24 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gern Grinsen Ich weiß allerdings nicht ob ich's heute noch schaffe, sonst kommts morgen oder Samstag.

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
31.10.2013 10:14 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Besprechungsthread - "Tabula Rasa"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH