Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Spielthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:19 von Bellazissa Black   12.438 28   04.11.2013 18:52 von LoonyRadieschen  
Steckbrief-Thread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   05.10.2013 21:12 von Bellazissa Black   5.135 7   13.10.2013 22:10 von Lienne Lilith  
Bewerbungsthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:30 von Bellazissa Black   26.340 124   08.10.2013 21:52 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Besprechungsthread - Before everything is too late (Forum: Archiv)   19.07.2011 18:42 von Igelmonster   74.891 522   29.08.2013 23:32 von Igelmonster  
RPG 6 - Besprechungsthread (WANTED: Harry, Neville & T [...] (Forum: Archiv)   10.10.2010 16:44 von babsi   126.760 525   01.02.2011 14:53 von Minimuffin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Besprechungsthread - "Tabula Rasa" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besprechungsthread - "Tabula Rasa"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013



Besprechungsthread - "Tabula Rasa" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Plot siehe hier:

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bellazissa Black: 01.10.2013 17:33.

01.10.2013 16:32 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage, wie alt ist Hermine denn nun? Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
01.10.2013 18:48 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine ist in der 5. (gewesen), also 16 und kommt jetzzt mit James, usw. in die sechste.

__________________

01.10.2013 19:00 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Grinsen

Ich habe auch gleich mal eine Frage an alle Slytherins:
Möchte irgendjemand im Quidditch-Team sein?
Ja, ich weiß, Bella als team-Kapitän schreckt ab breites Grinsen
Aber... wir sind uns doch sicher darin einig, dass wir unbedingt die Besten sein wollen, oder?
breites Grinsen

Es wären zu besetzen:

1 Hüter
1 Sucher
2 Treiber
3 Jäger


Grinsen

(Ich hoffe mal, das gehört jetzt auch wirklich hier rein Augenzwinkern Soooo viele sind wir ja nicht, aber vielleicht wollen ja ein paar in der Mannschaft sein!)

__________________

05.10.2013 22:56 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wird eigentlich bestimmt, welche Mannschaft bei Quidditchspielen gewinnt? Losen wäre da doch eigentlich eine faire Methode Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
05.10.2013 23:15 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kann ich mir eigentlich auch nicht anders vorstellen Grinsen
Dann müsste es vielleicht eine unparteiische Person tun... oder so... von uns ist das vermutlich niemand, und die Leute, die zwei Charas haben, haben, wenn ich das grob richtig im Kopf habe, meist je in Slytherin und in Gryffindor eine Figur Augenzwinkern

__________________

05.10.2013 23:23 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gute Idee Lienne Top

Narzissa eventuell als Sucher?

Oder unser RPG Betreuer Igelmonster könnte das eventuell entscheiden wer gewinnt oder? Wenn er möchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slytheringirl8: 06.10.2013 00:26.

06.10.2013 00:24 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Also ich kann mir Narzissa auch am ehesten als Sucher oder Jäger vorstellen.... weil Treiber... oder gar Hüter... ähhh ich weiß ja nicht breites Grinsen

Wenn du willst, trage ich dich gerne mal als Sucher ein, falls sonst irgendwer extrem scharf auf diese Position wäre, kann er sich ja melden - ansonsten würde ich das jetzt mal so festhalten Augenzwinkern

Hm naja, ich denke, es muss ein zufälliges Ergebnis sein. ich glaube nciht, dass irgendjemand einfach entscheiden will, wer gewinnt. Was anderes als Losen / Kopf-oder-Zahl kann ich mir da ehrlich gesagt nicht vorstellen Grinsen
(Falls du mit "entscheiden" das Losen eh gemeint hast, vergiss einfach das Vorherige breites Grinsen )

__________________

06.10.2013 00:52 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK dann wird Narzissa Sucher der Slytherins. Außer jemand anders will den Posten.

Ja das wäre lieb Lienne. Danke Umarmen

Ja das Losen hatte ich gemeint.

Oder einmal gewinnt Slytherin und ein anderes mal Gryffindor. breites Grinsen
06.10.2013 01:23 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Tachykardie
Schüler

Dabei seit: 11.01.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nutz auch mal die Gelegenheit und schlag dann ein Gryffindor Team vor:

Jäger: James, Sirius & Frank
Hüter: Unbekannt
Sucher: Unbekannt
Treiber: Unbekannt

Die Taktik der Gryffindors ist mehr Tore zu werfen, als der Sucher mit dem Schnatz einbringen kann breites Grinsen

Ich würde mich auch anbieten als unparaiischer auszuwählen, wer im Quidditsch am Ende gewonnen hat. Fies

__________________
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)
06.10.2013 01:47 Tachykardie ist offline E-Mail an Tachykardie senden Beiträge von Tachykardie suchen Nehme Tachykardie in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Jajaaa... weil du als Doppel-Gryffindor ja auch so unparteiisich bist, ne Fröhlich
Als Siriius sage ich mal, Jäger war ja meine Wunsch-Position, und hatten wir ja shcon kurz angesprochen... vielleicht wollen Lily und Hermine ja noch im Team mitmachen (obwohl das bei Hermine ein bisschen ungewöhnlich wäre *hust* xDD aber ich habe bellatrix bis vor Kurzem ja auch nicht als kapitänin gesehen breites Grinsen ).


Okay, dann jetzt mal die aktuelle Lage im Slytherin-Team:

offen
Narzissa Black
offen, offen
Bellatrix Black, offen, offen



Sollte ich mit Bellatrix jemandem einen Platz wegnehmen auf dieser Position (ggf eben auch wenn das RPG länger läuft und vl noch Leute hinzukommen), würde ich evtl auf einen Treiber-Platz ausweichen.
Ich denke zwar, sie passt am besten auf den Jäger-Platz, aber ist ja nicht so, als würde sie nicht auch gerne Gewalt anwenden xD Und die Vorstellung, ein paar Gryffindors nen Klatscher zu verpassen.... Cool
Nur Hüter könnte ich mir bei ihr echt nicht vorstellen *g*

__________________

06.10.2013 02:02 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn Bella spielt, will Rodolphus natürlich auch spielen Augenzwinkern
Ich weiß nicht... Vielleicht als Treiber oder Hüter...?

__________________

06.10.2013 07:52 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Amabella Riddle Amabella Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63227.jpg

Dabei seit: 26.09.2013
Alter: 39
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SnitchDraconis2263



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um unsere Slytherin Quidditschmannschaft voll zu bekommen, würde ich euch gerne auch Severus anbieten. Auch wenn ich ihn mir nur so überhaupt nicht auf einem Besen vorstellen kann und er irgendwie auch nicht wirklich teamfähig ist. Aber sollte euch noch ein Platz in der Mannschaft fehlen, könnt ihr ihn gerne dafür aufstellen. Wobei ich persönlich ihn eher als Hüter sehe.
06.10.2013 10:29 Amabella Riddle ist offline E-Mail an Amabella Riddle senden Beiträge von Amabella Riddle suchen Nehme Amabella Riddle in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhh, sehr sehr schön Cool

Also mir persönlich ist es gleich, wer wo spielt, aber wenn du Sevy am liebsten als Hüter hättest, @Amabella, kann ich dann Roddy ja als Treiber eintragen? Scheint mri auch durchaus passend, wenn ich das mal so sagen darf breites Grinsen

@Amabella:
Joaa, die Teamfähigkeit ganz allgemein könnte man bei so einigen hier in Frage stellen..*hust* aber wie schon gesagt, ich denke, wir sind uns alle in dem Punkt einig, dass wir nicht zulassen dürfen, dass die Rot-Goldenen da gewinnen breites Grinsen

(@Bellazissa. Spielst du ihn jetzt doch? *verwirrung* das wär ja fein *.* wenn nicht, oder vielleicht erst später, ist das ja fürs Team trotzdem kein Problem, immerhin sind es selbst bei allen verteilten Rollen noch nciht so viele, dass es die 7 Plätze sprengen würde, dh, ich kann ihn so oder so eintragen Augenzwinkern )


Dann wäre das der Zwischenstand:

Severus Snape
Narzissa Black
Rodolphus Lestrange, offen
Bellatrix Black, offen, offen


*weiter Werbetrommel rühr*
Es sind noch 3 Positionen zu haben! Augenzwinkern

__________________

06.10.2013 12:12 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Tachykardie
Schüler

Dabei seit: 11.01.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Hust* Gurkentruppe *Hust*

Also bei den Gryffindors sollten sich Hermine und Lily auch mal melden, ob sie Lust hätten beim Quidditsch mitzumischen.

__________________
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)
06.10.2013 13:17 Tachykardie ist offline E-Mail an Tachykardie senden Beiträge von Tachykardie suchen Nehme Tachykardie in deine Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Besprechungsthread - "Tabula Rasa"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH