Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Besprechungsthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:32 von Bellazissa Black   50.262 164   30.12.2013 14:45 von Igelmonster  
Spielthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:19 von Bellazissa Black   12.664 28   04.11.2013 18:52 von LoonyRadieschen  
Steckbrief-Thread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   05.10.2013 21:12 von Bellazissa Black   5.264 7   13.10.2013 22:10 von Lienne Lilith  
3 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Allgemeiner Bewerbungsthread (Forum: Archiv)   18.10.2007 11:33 von katha83   122.083 394   03.02.2011 18:50 von *Bellatrix Lestrange*  
STARLIGHT EXPRESS - das rasanteste Musical der Welt! (Forum: Musik)   28.12.2005 18:46 von das Dami-Loonchen   15.403 52   24.05.2009 15:59 von Hermione 1991  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Bewerbungsthread - "Tabula Rasa" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbungsthread - "Tabula Rasa"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lienne: Daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht... Wäre das so besser?

Vertrauensschüler Slytherin:
Narzissa Black
Severus Snape

Vertrauenschüler Griffindor:
Remus Lupin
Lily Evans

Quidditchkapitäne:
James Potter
Bellatrix Black


Und wie soll unser VgddK Lehrer heißen?


@Loony: Suuuuuuuper toll, dass du Lucius übernimmst Umarmen

Und wenn Amabella dann Alice oder Frank spielen könnte...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellazissa Black: 05.10.2013 08:45.

05.10.2013 08:01 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte jetzt auch Severus als Vertrauensschüler vorgeschlagen, ja Grinsen
Falls das für Amabella ok ist, natürlich Augenzwinkern


Hm, allerdings muss ich gestehen, es ist ein bisschen frustrierend, bei 2 Charas irgendwie so gar keine besondere Position zu haben... nicht falsch verstehen, aber ein bisschen was fehlt mir da schon bei meinen beiden Schätzchen Scheinheilig
Natürlich müsste man etwas verrückt sein, um Bella zur VS zu machen oder sonst nen wichtigen Posten zu geben (das war aber echt nur ein Beispiel!! Da ist eindeutig Narzissa für zuständig*g*), bei Sirius vermutlich das Gleiche, aber irgendwie hat hier jeder außer mir mindestens einen relevanten Posten und eine angehende Romanze *hust*
(Oh Mann das klingt so nölig *hmpf* sorry dafür Verwirrt )

Das war jetzt natürlich auch iwie dämlich von mir, was den Slytherin-Kapitän angeht, wenns keine außer Sev und Lucius gibt breites Grinsen ich glaube allerdings, Schulsprecher UND Kapitän ist ein bisschen viel des Guten, wenn man außerdem noch im Abschlussjahr ist, oder? Nachdenken

Aber mich würde eben auch noch sehr interessieren, ob die Chance besteht, dass noch nach und nach (später...oder keine Ahnung, wann genau) weitere Figuren dazustoßen könnten. Ich bin bisher ja nur so offene RPGs gewöhnt, wo es jederzeit passieren kann, dass neue Leute auftauchen... wie im wahren Leben halt Augenzwinkern

__________________

05.10.2013 08:21 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi, wer sagt denn, das es ein Kapitän sein muss? Übergeben wir Bella doch die Mannschaft Augenzwinkern

Klar können auch neue Leute dazukommen, wenn es sich ergibt, aber wir haben ja schon die wichtigsten Rollen nicht ganz besetzt...
Natürlich geht es auch darum, dass man sich in seiner Rolle wohlfüjhlt aber...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellazissa Black: 05.10.2013 08:43.

05.10.2013 08:35 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

:O

Ich dachte ehrlich gesagt nicht mal daran, dass sie überhaupt Quidditch spielt *lol*

Öhm...ist das zu verantworten? Also gewinnen tut sie ja schon gerne... nur die Mitglieder der Mannschaft würden wohl ziemlich unter ihrer Diktatur leiden, behaupte ich*g*

__________________

05.10.2013 08:39 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wird (muss) schon gehen Augenzwinkern
Jeder braucht ja seine Chance...

__________________

05.10.2013 08:44 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Witzig *gg*
Ich hätte ja einen konkreten Vorschlag gemacht, wenn mir was eingefallen wäre... nur Sirius ist nicht der Typ, um sich zusätzlich Arbeit für die Leitung von was auch immer aufzuhalsen, und bei Bellatrix hatte ich erst recht keine Idee, Ehrgeiz hin oder her... gut, dass andere manchmal das Denken für einen übernehmen Augenzwinkern

Ok, also ich sage mal, versuchen können wir das... und sollte sie wirklich so extrem sein, dass das Team irgendwann streikt, müssen wir weitersehen breites Grinsen

*edit*
Klar, mir gings auch eher drum, dass generell alles offen sein kann, man kann ja nie wissen, was sich so im laufe eines Spiels ergibt. Je mehr man im Vorfeld plant, udn je genauer man plant, umso vorhersehbarer wird es ja, und das ist doch eigentlich nicht Hauptsinn eines RPGs. Es kommt auch natürlich immer darauf an, wie lange das Ganze dauert, und wenn es passend erscheint, kann man ja immer noch gucken, ob vielleicht neue Figuren dazukommen könnten Grinsen
Fürs Erste sind wir aber, finde ich, wirklich gut besetzt und auch eben fast komplett, da steht einem Start meiner meinung nach nicht mehr viel im Weg, außer, dass ich noch auf Amabella und Loony warten würde Grinsen

Auf jeden Fall freu ich mich schon Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lienne Lilith: 05.10.2013 08:58.

05.10.2013 08:53 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen allerseits!
Ihr wollt also Montag Morgen starten? Einverstanden! Ich könnte rein theoretisch zwischen zehn und halb vier, bzw. fünf und halb ach abends einsteigen. OK für euch?
Liebe Grüße,
Minerva
05.10.2013 10:06 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Startschuss: also ich kann euch beim besten Willen keine exakte Uhrzeit geben, wann ich loslegen kann, und tippe auch keine Posts innerhalb von Minuten^^
Aber ansonsten wäre Montag für mich generell ok Augenzwinkern


Also ich hab jetzt mal die Lehrer aufgelistet, die wir schon haben, und dann für die Fächer, die nicht belegt sind, Namensvorschläge... sind nur Vorschläge, aber ich denke, soo wichtig ist es auch nicht, wie die nun heißen, sofern sie irgendwie heißen, und es noch in die magische Welt passt. Ihr könnt euch auch gerne wehren - dann am besten mit Gegenvorschlägen breites Grinsen
Mir persönlich ist es nicht wirklich wichtig, wie die heißen xD

– Minerva McGonagall
– Horace Slughorn
– Silvanus Kesselbrand
– Filius Flitwick
– Cuthbert Binns
- Herbert Beery
- Bathesda Babbling

– Castraia Glückstein
– Azuro Isteeng
– Julianus O´Wheelan
– Homa Ziray
– Orphea Lunace
– Roisin Violitz

Wie gesagt, nur Ideen, ich hab auch drauf geachtet, dass es geschlechtertechnisch so gut wie ausgeglichen ist (also 7:6) Grinsen


*edit*
Eh, wer sind eigentlich die Hauslehrer, bzw, es fehlt eigentlich nur der für Hufflepuff, oder?
Wäre das dann dieser Herbert Beery (weil er wie später Prof. Sprout Kräuterkunde unterrichtet, meine ich Augenzwinkern ) ? Nur für die Vollständigkeit.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lienne Lilith: 05.10.2013 10:23.

05.10.2013 10:15 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lienne:
Danke für die Auflistung des Kollegiums! Mal abwarten, was Bellazissa dazu sagt. Ich jedenfalls bin einverstanden.
Gruß,
Minerva McG.
PS: Bezüglich der Hauslehrer: Professor Beery wäre ein guter Vorschlag für Hufflepuff, du hast Recht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minerva McG.: 05.10.2013 10:26.

05.10.2013 10:22 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Minerva! Grinsen

Ich habe aber wie gesagt gar kein problem damit, wenn euch das nicht gefällt Augenzwinkern

LG Lienne!

__________________

05.10.2013 10:24 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen! Grinsen
05.10.2013 10:27 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Namensvorschläge auch sehr gut Augenzwinkern
Werde das Kollegium dann auch im Spielthread reinstellen, ja?

Zu Montag: Ich hab das Problem, das ich wahrscheinlich nur Morgens und abends schreiben kann, weil wir natürlich pünktlich in Urlaub fahren Augenzwinkern Traurig

__________________

05.10.2013 10:56 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einverstanden, Bellazissa!
Wie würden die Schüler heutzutage sagen? Hau rein! Fröhlich
Gruß,
Minerva
05.10.2013 11:05 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen Friends

Ich weiß aber nicht ab welcher Uhrzeit ich am Montag on sein kann, denn ich gehe noch zur Schule und nach der Schule stehen erstmal Hausaufgaben bzw. für ne Klausur lernen auf dem Programm. Ich denke es wird dann eher Abend bis ich posten kann.

LG Tess
05.10.2013 11:24 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tess,
ich glaube, das ist bei allen so.
Egal ob Schule oder Job (oder Urlaub Augenzwinkern ) Am meisten Zeit ist fast immer abends.

LG
Jenny

__________________

05.10.2013 15:02 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Bewerbungsthread - "Tabula Rasa"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH