Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Besprechungsthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:32 von Bellazissa Black   49.141 164   30.12.2013 14:45 von Igelmonster  
Spielthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:19 von Bellazissa Black   12.462 28   04.11.2013 18:52 von LoonyRadieschen  
Steckbrief-Thread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   05.10.2013 21:12 von Bellazissa Black   5.156 7   13.10.2013 22:10 von Lienne Lilith  
3 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Allgemeiner Bewerbungsthread (Forum: Archiv)   18.10.2007 11:33 von katha83   120.498 394   03.02.2011 18:50 von *Bellatrix Lestrange*  
STARLIGHT EXPRESS - das rasanteste Musical der Welt! (Forum: Musik)   28.12.2005 18:46 von das Dami-Loonchen   15.253 52   24.05.2009 15:59 von Hermione 1991  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Bewerbungsthread - "Tabula Rasa" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbungsthread - "Tabula Rasa"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus' Steckbrief folgt auch noch spätestens morgen Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
02.10.2013 19:44 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Tachykardie
Schüler

Dabei seit: 11.01.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, irgendjemand muss ja Vertrauensschüler bei den Slytherin werden breites Grinsen .
Und du hast recht, Lucius war ja zu einer Zeit in Hogwarts, wo das alles noch kein Thema war, aber in der Zeit in der wir spielen würde Dumbledore vermutlich keinen Slytherin als Schulsprecher wählen.

(Guter Tipp Augenzwinkern

__________________
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)
02.10.2013 20:15 Tachykardie ist offline E-Mail an Tachykardie senden Beiträge von Tachykardie suchen Nehme Tachykardie in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Slytheringirl8: 10.10.2013 02:15.

03.10.2013 03:14 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,
da ja nur noch Loony's (Remus) Steckbrief fehlt, könnten wir ja schonmal mit der 2. Rollen Verteilung beginnen...
Wir sind 8 Spieler und haben noch 7 Rollen (9 wenn, ... (siehe unten))

Nane_93:
Wir hätten ja noch Bella, allerdings wollten Lienne und Loony die ja auch haben...
Mein Vorschlag wäre, dass wir die Carrows mit Narzissa usw. in die sechste stecken, dann könntest du Alecto spielen...


Für folgende Charaktere bestehen Einschränkungen: Zunge raus
Lily (Nane) : Du darfst Alice nicht spielen
Narzissa (Slytheringirl): Du darfst Lucius und Bella nicht spielen
Sirius und James : es wäre toll, wenn keiner von euch Peter spielt, es muss aber nicht sein...
Tut mir leid, Sorry Keine Ahnung

__________________

03.10.2013 14:27 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Bellazissa Grinsen

Also ich bin ja so gut wie fertig mit Sirius´Stecki... da fehlt eigentlich nur noch die kleine Zusammenfassung seines Charakters und seine Herkunft.
Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, ich hab sogar schon mit Bellas Steckbrief angefangen Scheinheilig
Auf keinen Fall will ich hier jemandem etwas wegschnappen, das er unbedingt haben will, bitte nicht falsch verstehen!
Es hat sich bloß so ergeben, dass ich mir Sachen notiert habe, die mir zwischendurch einfielen, und mittlerweile hat sich da schon viel angesammelt Verwirrt

Naja, da ich sie schon mal als Chara hatte und leider nicht weit kam, würde ich sie sooo gern als 2. Figur hier haben, als zweite chance, sozusagen *.* Wenn ihr wollt, kann ich das was ich bislang habe, auch schon mal veröffentlichen, allerdings denke ich, eins nach dem anderen, und würde erst mal Sirius komplettieren Grinsen Erscheint mir doch sinnvoller Augenzwinkern
Und es läuft ja auch echt nichts weg, auch wenns schön ist, dass es so zügig vorangeht Grinsen

Falls es aber erwünscht ist, dass ich mich schon mal bewerbe, kann ich das gerne tun (:

__________________

03.10.2013 15:09 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, ihr versucht das erst mal unter euch zu klären, vielleicht sagt Loony auch, sie spielt doch lieber Alice, oder so...
Wenn ihr euch nicht einigen könnt, muss ich (oder wir) weitersehen...
Keine Ahnung Verwirrt

__________________

03.10.2013 15:21 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, vernünftiger Plan Grinsen

Also, falls das für dich in Ordnung wäre, @Loony, würde ich saugerne Bellatrix spielen (:
Wenn das allerdings nicht ok für dich ist, kein Problem, dann gucke ich nach einer Alternative!

Das kriegen wir bestimmt hin, denke ich, zur Not könnte ich das, was ich habe, ja vielleicht auch einfach für einen anderen Chara verwenden (also abgesehen vom Namen etc) Augenzwinkern

LG Lienne!

__________________

03.10.2013 15:32 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Tachykardie
Schüler

Dabei seit: 11.01.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte ja schon gefragt, ob ich Albus Dumbledore übernehmen dürfte und scheinbar spricht da ja nichts gegen.


: 95 (1881)
: Gut
: Reinblütig
: Mould-on-the-Wold


+ Weise
+ Mächitg
+ Einfühlsam
+ Vorrausschauend


- Naivität (Im Bezug auf Charaktere von Menschen)
- neigt dazu Macht zu missbrauchen
- Geheimnistuerisch


+ Süßigkeiten
+ Fawks
+ Lehren
+ Forschen


- dunkle Magie
- Machtmissbrauch


Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore wuchs in einem Zaubererdorf gemeinsam mit seiner Schwester Adriana, seinem Bruder Aberforth und seinen Eltern Percival und Kendra Dumbledore auf, bis ein tragisches Unglück den Frieden seiner Kindheit zerstörte.
Seine Schwester Adriana wurde im Alter von 6 Jahren nach einer Attacke von Muggelkindern so zugerichtet, dass sie irreversible mentale Schäden davon trug. Daraufhin rächte sich sein Vater an den Muggelkindern und wurde ins Zauberergefängnis Askaban verurteilt.
Gemeinsam mit seiner Mutter, seinem Bruder und der geschädigten Adriana zog er dann in das Zaubererdorf Godric's Hollow um die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

In seiner Zeit als Schüler auf Hogwarts wurde er als der brillianteste und begabteste Schüler aller Zeiten angesehen und gewann zahlreiche, international anerkannte Auszeichnungen. Er befreundete sich dort mit namenhaften Zauberern und Hexen, wie Nicoloas Flame, Bathilda Bagshot, Griselda Marchbanks und Elphias Doge.

Gemeinsam mit Elphias Doge wollte er nach seinem Schulabschluss eine Weltreise unternehmen, doch seiner Mutter verstarb unerwartet und so war Albus gezwungen auf seine Schwester Adriana aufzupassen.
In der Zeit traf er Gellert Grindelwald, der in Godric's Hollow auf der Spur der Heiligtümer des Todes war. In der zweimonatigen Freundschaft entwarfen sie gemeinsam Ideen um die Zaubererwelt im Sinne des "größeren Wohls" zu regieren. Dumbledore erkannte zunächst nicht, dass ihre Vorstellungen weit auseinander gingen. Er sah in Grindelwald die Möglichkeit seine Brillianz zum Vorschein zu bringen, die seines Erachtens nach in Godric's Hollow nur verschwendet wurde und hegte sogar Gefühle für ihn.
Nach einer Meinungsverschiedenheit zwischen Albus' Bruder Aberforth und Grindelwald kam es zu einem Duell zwischen den Dreien, wobei Adriana in einem Unfall tragisch ums Leben kam. Keiner wusste genau was passiert war oder wer sie getötet hatte und Grindelwald floh. Von dem Moment an erkannte Dumbledore sein wahres Gesicht und beschloss nach Hogwarts zurückzukehren.

Zunächst lehrte Dumbledore das Fach Verwandlung auf Hogwarts. In der Zeit beobachtete er wie Grindelwald seine eigene Armee rekrutierte, um eine Machtposition in Europa zu erlangen. Anfangs vermied Dumbledore eine Konfrontation, da er Angst hatte erfahren zu müssen, wer der wahre Mörder von Adriana war, doch schon bald war Grindelwald so mächtig geworden, dass er nicht länger wegsehen konnte. So kam es zu dem größten Kampf, den es je zwischne zwei Zauberern gegeben hatte, in dem Dumbledore als glorreicher Sieger hervor ging.

Seine Reputation in der Zaubererwelt wurde ohnesgleichen und er gewann die höchstmöglichen Auszeichnungen der Zaubererwelt. Mehrmals wurde ihm angeboten sogar Zaubereiminister zu werden, doch Dumbledore schlug es jedes mal aus und wurde stattdessen Schulleiter auf Hogwarts.
Derweil war Tom Riddle (später Lord Voldemort) bereits eingeschult worden und faszinierte alle mit seiner Brillianz. Lediglich Dumbledore erkannte Toms wahren Charakter und nachdem Tom von der Schule abging, behielt Dumbledore ihn sicherheitshalber noch im Auge.
So ist Dumbledore einer der Wenigen, der über die Pläne Voldemorts Bescheid weiß und schmiedet bereits eigene Pläne um diese so gut wie möglich zu unterbinden.



Albus Dumbledores Brillianz in Kombination mit seiner Erfahrung macht ihn zum erlesensten Zauberer aller Zeiten. Er weiß wie er mit Menschen umzugehen hat und durchschaut sie schnell mit seinem berüchtigten metaphorischen "Röntgenblick". Auch wenn er die Absichten von Menschen schnell durchschauen kann, hat ihm seine eigene Vergangenheit gelehrt wie sich Menschen zum positiven verändern können und das Fehler von jedem begangen werden. Deswegen sieht immer noch das Gute in jedem Menschen.
Er hat Angst davor in Besitz zu großer Macht zu gelangen. Er ist sich dessen bewusst, dass er in Versuchung geraten könnte sie zu missbrauchen. Obwohl es den Anschein erweckt als ob alles in seinem Leben nur im ganz großen Stil verläuft, erfreut er sich am meisten über die kleinen Dinge im Leben und ist mit seiner humorvollen und verrückten Art bodenständig geblieben.


:

"Selbstversändlich dürfen Sie am kommenden Schuljahr teilnehmen, Miss Granger", antwortete Dumbledore der verunsicherten jungen Hexe, die ihm gegenüber in seinem Büro saß. "Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie alle Ihre Aufnahmeprüfungen mit der Zensur "ohnesgleichen" bestanden haben".
"Wirklich?" Hermine Granger stand die Erleichterung im Gesicht geschrieben.
"Ja, wirklich. Es würde mich nicht überraschen, wenn Sie den begabtesten Schülern Konkurrenz machen würden."
Dumbledore lächelte beruhigend und sah in die haselnussbraunen Augen der sonderbaren Hexe, die plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht war und ihn darum gebeten hatte am sechsten Schuljahr seiner Schule teilnehmen zu dürfen. Wenn man ihrer Geschichte glauben schenken konnte, dann war sie fünf Jahre auf Beauxbatons unterrichtet worden. Auch wenn sie beiläufig korrekte Details über die Schule erwähnt hatte, wusste Dumbledore, dass er keine Hermine Granger auf der Schülerliste von Beauxbatons finden würde, wenn er sich die Mühe machen würde zu recherchieren. Vermutlich würde er keine einzige Spur über eine Hermine Granger finden. Dumbledore war sich anfangs ziemlich sicher gewesen, dass dieses Mädchen vor irgendwas geflohen war und ihren Namen geändert hatte. Er hatte gleich erkannt, dass vor ihm ein verwirrtes und verstreutes Mädchen gesessen hatte, doch wie hatte Sie die Prüfungen dann so gut bestanden? Jeder hinterlässt magische Spuren, wenn er zaubert und Hermines Spur hatte sehr auffällige Charakteristiken, die man eigentlich nur auf seiner Schule erlernen konnte. Etwas hatte sie zu verheimlichen und Dumbledore hatte bisher nicht einen Anhaltspunkt, was es sein konnte.
In den nebeligen Ecken seiner Genialität wurde eine Ahnung immer stärker, die immerzu "Vielsafttrank" zu schreien schien und gleichzeitig ließ ihn der Verdacht nicht los, dass es etwas mit Tom Riddle zutun hatte. Auch wenn das sicher keiner seiner Einfälle war. Den Imperius Fluch hätte er sofort bemerkt und mit dem Vielsafttrank Anhänger in junge Mädchen zu verwandeln war einfach nicht sein Stil.

"Ich würde mich aber dennoch besser fühlen, wenn wir von Zeit zu Zeit ein Gespräch darüber führen könnten, wie sich denn eingelebt haben und ob es irgendwelche Schwierigkeiten gibt. ", sagte Dumbledore und zwinkerte ihr bei den letzten Worten vielsagend zu. Sie sollte sich ruhig Gedanken darüber machen, ob sie ihn mit der Geschichte überzeugt hatte. Und tatsächlich; Hermine Grangers glückliche Miene ging über in Verunsicherung.
"A-aber natürlich, Professor.", stotterte Sie.
"Gibt es noch etwas, was Sie mir sagen wollen?"
"Nein. Nichts. Ich bin nur froh, dass... Naja, nein."
"Dann will ich Ihnen meine Anwesenheit nicht weiter aufzwingen müssen. Sicherlich wollen Sie Ihren Angehörigen diese wunderbare Nachricht nicht vorenthalten."
Eilig stand Hermine auf und schritt zur Ausgangstür.
"Danke für alles, Professor."

Als Dumbledore wieder alleine in seinem Büro saß holte er schnell seinen Zauberstab hervor und hielt sich dessen Spitze an die Schläfe. Ein langer Faden spinnte sich daraus, silber glänzender noch als seine Farbe. Vorsichitg ging er mit der silbernen Substanz zu einer flachen Steinschale am Ende seines Büros und warf sie zu den weiteren Erinnerungen seines reichen Denkariums.


Als Dumbledore würde ich es begrüßen, wenn ich mit Hermine immer mal wieder Gespräche führen könnte. Vielleicht kann sie mir ja im Kampf gegen Tom Riddle weiterhelfen und ganz veilleicht verrät sie mir sogar ihr Geheimnis.

Zu Peter Pettigrew: Sollte sich niemand finden, der Peter spielt würde ich einfach vorschlagen, dass ich und Lienne (Sirius) ihn lenken können, wie wir wollen. Peter ist ja eigentlich ein Mitläufer und ich sehe auch überhaupt keine Charakterentwicklung, die er in unserem RPG durchlebene könnte, weswegen es überhaupt kein Thema wäre, wenn er eigentlich unbesetzt bleibt. Natürlich wäre es BESSER, wenn jemand Lust hätte ihn zu spielen und dann würde es auch mehr Laune bringen, nur als Notlösung.

Die wichtigsten unbesetzten Rollen (und ohne Interessenten) sind ja
Frank Longbottom (den haben wir sowieso vergessen) - für Alice und die Rumtreiber
Alice Longbottom (keine Ahnung wie sie ursprünglich mit Nachnamen heißt) - für Lily und Frank
Rodolphus Lestrange - für Bellatrix und die Slytherins, vorallem Snape!! der hat ja nur Mädchen um sich rum
&
Lucius Malfoy - für Narzissa und die Slytherins und vorallem Snape

__________________
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tachykardie: 04.10.2013 15:21.

03.10.2013 16:56 Tachykardie ist offline E-Mail an Tachykardie senden Beiträge von Tachykardie suchen Nehme Tachykardie in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joah, dann nehm ich Alecto. Da kann ich meine sadistische Ader ausspielen :'DDD

__________________

03.10.2013 17:07 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, das ist toll Augenzwinkern
Soll ich Alecto noch im Plot erwähnen, oder schreibst du was in ihren Steckbrief?

@Tachykardie: Na klar Augenzwinkern Aber das mit dem Geheimnis überleg ich mir noch mal Zunge raus

__________________

03.10.2013 17:18 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lienne, das mit Bella ist kein Problem, nimm du sie ruhig!Grinsen Ich hätte einfach mal gerne ausprobiert, sie zu spielen, aber so wichtig ist mir das nicht Grinsen Mal schauen ob ich mir dann noch eine andere 2. Rolle aussuche.

Remus Steckbrief kommt auch gleich, entschuldigt das es so lang gedauert hat ^-^

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
03.10.2013 17:38 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kannst sie ruhig im Plot erwähnen ^^

__________________

03.10.2013 17:48 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Tachykardie:
Spitze, dass du Albus´ Part übernimmst! Blumen Wir hätten eigentlich schon viel früher Danke sagen sollen.
Liebe Grüße,
Minerva McG.
03.10.2013 17:58 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Minerva.
Ein riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesiges Dankeschön an euch, dass ihr Lust habt, mitzuspielen, dass ihr so schnell postet/antwortet und dass das mit der Rollenverteilung so super toll klappt!!! Friends

__________________

03.10.2013 18:10 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich Angaben dazu, wer zur Zeit der Rumtreiber Lehrer für VgddK war?

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 08.10.2013 21:51.

03.10.2013 18:18 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Bewerbungsthread - "Tabula Rasa"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH