Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Besprechungsthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:32 von Bellazissa Black   49.024 164   30.12.2013 14:45 von Igelmonster  
Spielthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:19 von Bellazissa Black   12.436 28   04.11.2013 18:52 von LoonyRadieschen  
Steckbrief-Thread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   05.10.2013 21:12 von Bellazissa Black   5.133 7   13.10.2013 22:10 von Lienne Lilith  
3 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Allgemeiner Bewerbungsthread (Forum: Archiv)   18.10.2007 11:33 von katha83   120.439 394   03.02.2011 18:50 von *Bellatrix Lestrange*  
STARLIGHT EXPRESS - das rasanteste Musical der Welt! (Forum: Musik)   28.12.2005 18:46 von das Dami-Loonchen   15.251 52   24.05.2009 15:59 von Hermione 1991  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Bewerbungsthread - "Tabula Rasa" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbungsthread - "Tabula Rasa"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tachykardie
Schüler

Dabei seit: 11.01.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfache Lösung: Wir ändern den Namen dieses Threads in Besprechungsthread und machen einen gesonderten Bewerbungsthread, oder Steckbriefthread, wo wir nochmal alle Steckbriefe posten.
Sicherlich kann man auch Beträge verlinken, oder nicht?

__________________
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)
05.10.2013 20:55 Tachykardie ist offline E-Mail an Tachykardie senden Beiträge von Tachykardie suchen Nehme Tachykardie in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre lieb, danke, @Igelmoster Grinsen

Mir wäre es eigentlich da auch lieber, jeder kann in Ruhe seine Sachen fertig machen, damit am Ende auch was Vernünftiges steht. Das finde ich wichtiger, als dass wir möglichst schnell loslegen, obwohl noch einiges fehlt, und man unter Zeitdruck irgendwie irgendwas hinklatscht, immerhin hängt kein Leben davon ab.

Deshalb fände ich es vernünftiger, nicht am Montag schon anzufangen, wenn noch gar nicht alle fertig sind (ich ja auch nicht). Oder?
Es sei denn, alle Steckbriefe sind da, und das was noch ausgebaut werden müsste, wären mehr so Kleinigkeiten. Da würde ich mich dann nach der Mehrheit richten.

__________________

05.10.2013 20:57 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit Igelmonster besprochen, dass ich einen neuen Stecki-Thread mache, wo wir dann unsere Steckis in aller Ruhe bearbeiten können.
Ich würde sagen, wir gucken dann am Montag nochmal, wie weit alle sind...

Es wäre toll, wenn ihr eure Fragen dann ab jetzt im Besprechungsthread stellen könntet Augenzwinkern

LG

__________________

05.10.2013 21:10 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super! Danke euch Grinsen

Dann hüpf ich mal rüber, sobald wieder Fragen anstehen, und am Montag sehen wir ja, wie es aussieht Augenzwinkern Finde ich gut! Umarmen

__________________

05.10.2013 21:16 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 08.10.2013 21:52.

06.10.2013 17:59 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Bewerbungsthread - "Tabula Rasa"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH