Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Besprechungsthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:32 von Bellazissa Black   26.407 164   30.12.2013 14:45 von Igelmonster  
Spielthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:19 von Bellazissa Black   7.970 28   04.11.2013 18:52 von LoonyRadieschen  
Steckbrief-Thread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   05.10.2013 21:12 von Bellazissa Black   3.359 7   13.10.2013 22:10 von Lienne Lilith  
3 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Allgemeiner Bewerbungsthread (Forum: Archiv)   18.10.2007 11:33 von katha83   98.318 394   03.02.2011 18:50 von *Bellatrix Lestrange*  
STARLIGHT EXPRESS - das rasanteste Musical der Welt! (Forum: Musik)   28.12.2005 18:46 von das Dami-Loonchen   11.268 52   24.05.2009 15:59 von Hermione 1991  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Bewerbungsthread - "Tabula Rasa" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbungsthread - "Tabula Rasa"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013



Bewerbungsthread - "Tabula Rasa" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






(Plot siehe hier: )

Bitte zuerst nur für eine Rolle bewerben und "wenn alle durch sind" für die zweite. Augenzwinkern





James Potter - Tachykardie
Sirius Black - Lienne Lilith
Remus Lupin - LoonyRadieschen
Peter Pettigrew
Frank Longbottom

Lily Evans - Nane_93
Alice

Hermine Granger - Bellazissa Black

Narzissa Black - Slytheringirl8
Bellatrix Black
Alecto Carrow - Nane_93

Severus Snape - Amabella Riddle
Lucius Malfoy
Rodolphus Lestrange

Minerva - Minerva McG.
Albus - Tachykardie

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Bellazissa Black: 03.10.2013 17:19.

01.10.2013 16:30 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 22
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dann gerne statt Tonks Alice nehmen, und, falls sich sonst niemand findet, auch Bella ^-^

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 01.10.2013 18:34.

01.10.2013 18:24 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dich eingetragen Loony ^^

Würde sagen, wir warten noch auf Amabella und auf Lienne Lilith, ob sie wirklich Sirius spielen möchte, und dann geht´s an die "zweite Rolle" Augenzwinkern

__________________

01.10.2013 18:29 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 22
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, hab mir grad erst die Rollenbeschreibungen durchgelesen xD
̊hm, k̦nnte ich vielleicht statt Alice doch Remus haben?
Entschuldige die Umstände Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 01.10.2013 18:46.

01.10.2013 18:34 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch nicht ganz schlüssig Augenzwinkern

Also generell interessiere ich mich nach wie vor am meisten für Sirius und Bellatrix, aber wegen der Beschreibung müsste ich auch mal nachhaken:
Kann man es so verstehen, dass Sirius hinter Hermine her ist und sich da ggf sozusagen mit Remus um sie "streiten" könnte?

Und dass Bellatrix ein Auge auf Lucius geworfen hat, der wiederum bereits sein Herz (oder was immer er da in seiner Brust spazieren trägt xD sorry musste sein breites Grinsen ) unwiderruflich an Narzissa verschenkt hat?

Das wäre für mich schon wichtig, weil ich mich immer schwer damit tue, mich an allzu enge Pläne zu halten, und im Falle von Bellatrix wäre es schon hart, ausgerechnet für Lucius zu schwärmen, der wie evtl schon der ein oder andere mitgekriegt hat, mein aaabsoluter Liebling ist, und dann quasi von vornherein zum Scheitern verurteilt sein zu müssen breites Grinsen

Mir würden Sirius und Bellatrix einfach ganz unabhängig von solchen Details gefallen Augenzwinkern


*edit*
Mal noch zwei ganz andere Sachen:
Gehen eigentlich auch OCs?
Und, was mich vor allem beschäftigt: was ist eigentlich mit Voldi?
Sollter der nicht auch zumindest als Nebenfigur ab und an verkörpert werden??

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lienne Lilith: 01.10.2013 18:56.

01.10.2013 18:51 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lienne: Bellatrix muss nicht in Lucius verliebt sein, sondern nur eifersüchtig, dass er nicht in sie ist.
Ich hab so viele Fragen in die Story-Line eingebaut, wie möglich, damit ihr auch den Weg eures Charakters gröÃčtenteils selbstbestimmen könnt.
Ich denke, kleine Abweichungen sind nicht schlimm, solange es im groÃčen und ganzen passt.
OCs: Meinst du, ob die auch erwähnt werden können, z. B. als Freundin von Sirius, oder ob die auch gespielt werden dürfen?
Voldemort: Ich weiÃč noch nicht, wie groÃč eventuelle Einsatzmöglichkeiten sind, weil Bellatrix ja nicht einfach auf ihren Arm klopft und Voldi vorbeispaziert kommt. Sie müssen ja erstmal Kontakt zu ihm herstellen. Und wir müssen mal gucken, wie lange das dauert, würde ich sagen.

Lg Bellazissa

P.S.: An alle: Könntet ihr bitte gleich einen Steckbrief schreiben, wenn ihr euch bewerbt?

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bellazissa Black: 09.10.2013 10:15.

01.10.2013 19:13 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also quasi so, dass Bella einfach gewöhnt ist, dass alle hinter ihr her sind, nur Lucius nicht - sozusagen schlicht verletzte Eitelkeit? (Ich wäre ja von selbst nicht mal drauf gekommen, dass Bellatrix so eine AufreiÃčerin oder meinetwegen Verführerin war, auch wenn zB in Interviews mit Helena Bonham Carter schon mal erwähnt wird, dass sie früher wohl mal eine glamouröse Schönheit war*g*)
Das wäre im Prinzip auch evtl bei Sirius ähnlich, wenn Hermine seinem eigentlich unfehlbaren Charme widerstehen kann? breites Grinsen Nur dass der das wohl eher verkraften könnte.... bzw er müsste damit dann eben klarkommen Augenzwinkern

Ja, das mit den OCs meinte ich so, dass sie auch gespielt werden dürfen, fiktive Figuren also, aber jetzt nicht speziell auf Figuren bezogen, die ich selbst spielen würde, sondern ganz allgemein Grinsen Erwähnen kann man ja sowieso eigentlich immer Namen, die man sich ausgedacht hat (oder? Nachdenken auch wenn ich Sirius zB sicher keine Freundin andichteh würde Augenzwinkern )

Das mit Voldemort - ok, ja das ergibt Sinn! Grinsen

Ein Frage noch kurz wegen der Schreibprobe:
Könnte oder sollte man sich dann mit zukünftigen Mitspielern absprechen wegen einer gespielten Situation, oder einfach eine typische Alltagssituation? (Für die Rumtreiber gäbe es bisher ja noch nichts Ungewöhnliches.)

(Oh und... wenn Hermine 1976 geboren ist und nach 1976 reist, müsste sie dann nicht 16 statt 20 Jahre zurückgereist sein?)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lienne Lilith: 01.10.2013 19:46.

01.10.2013 19:42 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine wurde nicht 1976 geboren sondern 1979 siehe hp wikia.

Ich wäre für OC's, weil ich ja gerne noch einen Zweitchara hätte, aber keine Bubis spielen kann. Und ich kann leider schlecht Alice als Lilys beste Freundin spielen ^^

Name: Lily Evans
Alter: 16
Seite: Gut
Abstammung: Muggelstämmig
Herkunft: London, England

Stärken:
+ sieht in jedem das Gute
+ mutig
+ sehr intelligent
+ Zaubertränke
+ verantwortungsbewusst
+ liebevoll
+ mutig
+ gerecht

Schwächen:
- impulsiv
- unnahbar
- emotional
- versteckt sich hinter ihrer stark wirkenden Maske

Vorlieben:
- Zaubertränke
- lernen
- lesen
- Sommer
- Sonne
- gelobt zu werden
- Gryffindor

Abneigungen:
- Slytherin
- Kälte
- Streit mit ihrer Schwester
- schlechte Noten
- James Potter
- Gewalt
- Einsamkeit


Vergangenheit:
Lily wurde am 30. Januar 1960 geboren und wuchs in einer nicht-magischen Familie auf. Sie hatte ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern und ihrer Schwester. Seit frühester Kindheit war sie mit Severus Snape befreundet, dem Nachbarsjungen. Kurz vor ihrem 11. Geburtstag zeigten sich die ersten magischen Ereignisse. Das Aufblühen einer Blume in ihrer Hand zum Beispiel. Ihre Schwester Petunia fand es abartig und widernatürlich, nannte sie "Missgeburt" und so zerbrach das gute Verhältnis der beiden Schwestern. Severus erklärte ihr kurz bevor der Brief kam, dass sie so wie er war. Magisch begabt. Sie verbrachten noch mehr Zeit miteinander.
Dann mit 11 Jahren erschien der Brief aus Hogwatrs oder besser gesagt eine Hexe kam herbei und erzählte den Anwesenden von Hogwarts. Lilys Eltern waren ganz angetan. Nur Petunia platzte fast vor Neid. Die Beziehung war entgültig zerbrochen.
Im Hogwartsexpress lernte sie nicht nur James, sondern auch die magische Welt kennen. Schon früh erkannte sie, dass beide nichts als Unsinn im Kopf hatten.
Lily wurde in das Haus Gryffindor eingeteilt. Severus in das Haus Slytherin. Beide versuchten sich immer wieder zu treffen, doch meistens klappte es nicht. Snape hing immer mit seinen Slytherin-Freunden ab und veränderte sich in Lilys Augen. Trotzdem versuchte sie alles, um die Freundschaft am Leben zu erhalten. So geschah es nicht wenig, dass sie ihn vor James verteidigte. Denn der Gryffindor hatte an sie einen Narren gefressen und war eifersüchtig auf den Slytherin.
In der fünften Klasse zerbrach dann die Freundschaft zu dem Slytherin als er sie als "Schlammblut" bezeichnete. Ãľffentlich. Das hat sie ihm bis jetzt noch nicht verziehen. Nun beginnt das sechste Schuljahr und Lily wurde als Vertrauensschülerin ernannt.

Charakter:
Lily ist zu einer charmanten, jungen Frau herangewachsen und mit ihren bereits 16 Jahren sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Jede Aufgabe erfüllt sie präzise und vorbildlich. Sie ist sehr intelligent und lernt fleiÃčig. Ihre Noten sind sehr gut und sie gehört zu den Jahrgangsbesten. Besonders in Zaubertränke ist sie hervorragend und später möchte sie Heilerin im St. Mungos werden. Für ihre Freunde ist sie immer da und gibt ihnen weise Ratschläge. Doch sie kann auch sehr altklug und temperamentvoll sein. Lily ist, was nervige Jungs angeht, besonders einen James Potter, eher unnahbar und kühl. Oft desinteressiert und abweisend. Sie hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Doch reizt man sie zu sehr, kann sie wirklich impulsiv werden. Dabei ist sie eigentlich wirklich sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Doch hinter der Maske steckt eine sensible, junge Frau, der das schlechte Verhältnis zu ihrer groÃčen Schwester wirklich zu Herzen geht. Die Beleidigungen Petunias tun ihr wirklich weh und oft sitzt sie nachdenklich, manchmal sogar weinend, am Fenster und schaut raus. Natürlich nur, wenn niemand da ist.

Schreibprobe:
Tatsächlich war es wieder soweit. Die Sommerferien hatten ein Ende gefunden und jetzt begann wieder die Schule. Vorfreude machte sich in Lily breit. Endlich würde sie wieder ihre Freunde sehen, würde wieder in ihre heiÃč geliebte Bibliothek dürfen. Mit einem strahlenden Lächeln lief sie die Treppe hinunter durchquerte den schmalen Flur und lief aus dem Haus. Petunia saÃč bereits hinten, Dad am Steuer und Mum auf dem Beifahrersitz. Lily stieg hinten ein. Ihre Schwester machte ein mürrisches Gesicht, hatte sie Arme trotzig vor ihrem Oberkörper verschränkt. Leise seufzte die Gryffindor. Schon seit Jahren ging das so. Ob die Schwestern jemals wieder Frieden schlieÃčen konnten? Wer wusste das schon. Das Auto fuhr los Richtung Bahnhof Kings Cross. Eine Stunde würde die Fahrt dauern. Tatsächlich verging die Fahrt schneller als gedacht. Die Bäume lichteten sich, stattdessen sah man mehr Häuser, mehr Autos. Ein reger Verkehr herrschte auf den StraÃčen. Sie hatten London erreicht. Die Vorfreude stieg.

__________________

01.10.2013 20:25 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Nane, nicht mal abschreiben kann ich *schäm* Augenzwinkern

Zu der OC Sache: Soll Lily noch eine Freundin bekommen? Vielleicht Mary MacDonald? (Aus der Szene mit Snapes Erinnerungen im 7. Teil)
Edit: Aber dann wäre sie ja auch Lilys Freundin... Oder wollen wir lieber die Carrows in Zissa's und Snapes Jahrgang einbauen?

Schreibprobe: Mir persönlich ist es egal, du musst dich nicht absprechen, schreib vielleicht eine Szene am Bahnhof oder so...

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bellazissa Black: 01.10.2013 21:38.

01.10.2013 21:19 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke, dann werde ich da erst mal nach Sirius schauen Grinsen

Ich muss aber trotzdem nochmal eine Frage stellen, für einen eventuellen späteren Steckbrief von Bellatrix ( wenn wir dann soweit sind eben); sie ist ja 8 Jahre älter als Sirius, da müsste man, wenn Sirius in der 6 mit James, Remus, Lily & Co. ist, ja ein bisschen was dran drehen, genau wie bei Lucius zB. Sollte ich sie dann, wenn ich sie spiele, in die 7. Klasse schicken?
Anders ginge es ja gar nicht mehr Grinsen

__________________

01.10.2013 21:40 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... Das ist schwierig mit den OC's. Vllt kann man ja ein oder zwei dazu nehmen. Also nur eine bestimmte Anzahl, wenn die meisten der Hauptcharaktere besetzt wurden. Vllt spielen die OC's dann ja eine wichtige Rolle in der Story, so wie im damaligen RPG mit Sandra und Jonny (oder wie der hieÃč).

__________________

01.10.2013 21:52 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Bellazissa Black Bellazissa Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63065.png

Dabei seit: 22.07.2013

Themenstarter Thema begonnen von Bellazissa Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lienne: Ja, genau, Bella soll dann in die 7.

Was die OCs angeht, bin ich überfragt. Mit den Carrows wäre das nich okay? Ich wüsste nämlich nicht, wo wir neue im Plot einbauen könnten... AuÃčerdem bin ich, um es mal nett auszudrücken, nicht so gut im erfinden neuer Charas Augenzwinkern

__________________

01.10.2013 21:58 Bellazissa Black ist offline E-Mail an Bellazissa Black senden Beiträge von Bellazissa Black suchen Nehme Bellazissa Black in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen Friends

Erstmal vielen Dank Blumen Bellazissa für die Erstellung der Threads für unser RPG und für den Plot.

Ich werde Narzissas Stecki morgen oder übermorgen hier posten, da ich heute sehr viel Stress hatte und einfach nur abschalten möchte. Und morgen nach der Schule hab ich dann eher Zeit. Ich hoffe das ist OK?

Was ist das für ein Orden der bei den Slytherins im Plot erwähnt wird? Hat das schon mit Voldemort zu tun?
01.10.2013 22:00 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Amabella Riddle Amabella Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63227.jpg

Dabei seit: 26.09.2013
Alter: 35
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SnitchDraconis2263



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen,

wow, da habt ihr euch ja richtig ins Zeug gelegt und den Plot wirklich schnell fertig gestellt. Herzlichen Dank dafür an Bellazissa. War sicher ein Haufen Arbeit.
Nach längerem Ãťberlegen würde ich gern Severus Snape spielen. Hab auch schon einmal mit dem Steckbrief angefangen. Leider bin ich noch nicht ganz fertig geworden. Der Rest folgt Morgen. Versprochen Scheinheilig

*edit* Hab meinen bzw. Severus' Steckbrief dann mal in den richtigen Thread kopiert und hier rausgenommen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Amabella Riddle: 08.10.2013 16:18.

01.10.2013 23:31 Amabella Riddle ist offline E-Mail an Amabella Riddle senden Beiträge von Amabella Riddle suchen Nehme Amabella Riddle in deine Freundesliste auf
Tachykardie
Schüler

Dabei seit: 11.01.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze mal die Gelgenheit um auch was über OCs zu sagen. Ich finde nicht unbedingt, dass die in die in unser RPG passen würden, weil die meistens auch so besondere/merkwürdige Geschichten bekommen, dass der Plot völlig umgeschrieben werden muss. Generell bin ich aber auch kein Fan von OCs.

An dieser Stelle auch echt ein Lob an dich Belazissa. Das hast du echt gut hinbekommen, mir gefällt der Plot aufjedenfall. Habe ich das richtig verstanden, das anders als im Buch beschrieben unser James Lily nicht aufdringlich "hinterherjagt"?



: 16
: Gut
: Reinblütig
: Unbekannt (Godric's Hollow?)


+ Begabung
+ Loyalität
+ Charisma
+ Führungsqualitäten


- Lily Evans
- Hochmut
- Disziplin


+ Lily Evans
+ Quidditsch
+ Stolzieren
+ Abenteuer


- Schniefelus
- dunkle Magie
- Niederlagen/Rückschläge


James Potter ist der einzige Sohn einer wohlhabenden und stolzen Zaubererfamilie. Ihm wurde alles in die Wiege gelegt, was man sich nur wünschen kann.


In der Schule ist James Potter allgemein ein Junge ohnesgleichen und persönlich fühlt sich sogar noch besser. Er imponiert seine Mitschüler gerne mit seinen Fähigkeiten und scheut auch nicht davor willkürlich Leute zu verhexen, nur um zu zeigen, dass er es besser kann als die anderen. Seine Spontanität und ausgefallenen Ideen stürzen die Rumtreiber von einem Abenteuer ins nächste. Obwohl es nach AuÃčen oft den Anschein erweckt, als ob er nur in den Moment leben würde und sich keine Gedanken über die Zukunft machte, hat er vielleicht sogar von allen am meisten Angst vor dem Kommenden.
Mit seiner albernen und arroganten Art überspielt diese Angst aber geschickt, denn schlieÃčlich würde ein James Potter niemals verweichlichen und seine Gefühle offenbaren.

:


Mit einem leisen Knacken entspannten sich die Knochen von James Potter, während er sich in seinem königsroten Himmelbett streckte.
Als wäre er höchst unzufrieden darüber aus der Traumwelt wieder in die Realität zu müssen, öffnete er erst nur ein Auge und sah sich vorsichtig um. Alle Betten auÃčer seinem waren leer. Wie konnten sie es gewagt haben ohne ihn geweckt zu haben runter zu gehen? Anderseits kam es ihm so vor, als wäre er gerade von einem tausendjährigem Schlaf erwacht. Bei dem Traum den er geträumt hatte, hätte er denjenigen der ihn geweckt hätte sicherlich so verzaubert, dass dieser nicht mehr gewusst hätte, wo oben und unten war.
Er hatte sein gesamtes zukünftiges Leben gesehen. Wie er für die englische Quidditch Nationalmannschaft nominiert geworden war. Wie das Evansmädchen und ihrer Freundin Alice ihm in einem riesigen Stadion in der ersten Reihe mit Herzen in den Augen zugejubelt hatten und er Weltmeister geworden war. Wie Evans ihm die nächsten Jahre hinterhergerannt war und er sie aber zappeln gelassen hatte.
Bis es soweit war, würde es sicher noch ein Jahr dauern, dachte er, warf sich unzufrieden aus dem Bett heraus und machte sich fertig.
Vom Augensand und der Schlaftrunkenheit befreit, kramte er aus seinem Umhang einen Spiegel hervor, mit dem er mit Sirius komunizieren konnte, wenn ihm dannach war (und der Idiot seinen nicht im Gemeinschaftsraum vergessen hatte). Diesmal aber gab er sich mit dem eigentlichen Verwendungszweck eines Spiegels zufrieden
Braune Augen eines gutaussehenden Jugendlichen lugten unter einer runden Vollmondbrille hervor und fingen seinen Blick auf. Dann wanderten sie von den zerstrubbelten rabenschwarezen Haaren runter zu den dünnen, aber wohlgeformten Lippen, über die ein selbstgefälliges Grinsen huschte.

Deutlich zufriedener verlieÃč James seinen Schlafsaal und machte sich auf den Weg nach unten, in der Hoffnung die Anderen zu treffen. Dann könnte er den anderen Rumtreibern erzählen, dass der Wahrsagenunterricht entgegen ihrer Vermutungen Früchte getragen hatte und er eine Vision über seine Zukunft gehabt hatte.

__________________
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tachykardie: 02.10.2013 01:00.

02.10.2013 00:06 Tachykardie ist offline E-Mail an Tachykardie senden Beiträge von Tachykardie suchen Nehme Tachykardie in deine Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Bewerbungsthread - "Tabula Rasa"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH