Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.108 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   251.351 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Forum (Forum: Computer und Internet)   03.06.2015 20:15 von pray4kittens   2.396 0   03.06.2015 20:15 von pray4kittens  
Hallo! Fawkes bei HP XPerts (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2014 14:55 von Remus Fawkes   2.557 2   03.11.2014 13:07 von Remus Fawkes  
2 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2012 14:42 von Der Weihnachts-Lord   22.466 97   17.10.2014 15:05 von Der Weihnachts-Lord  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Slytheringirl8 grüßt das ganze Xperts Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slytheringirl8 grüßt das ganze Xperts Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Slytheringirl8 grüßt das ganze Xperts Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was gibt es über mich zu sagen?...Tja wo fang ich da bloß am besten an?


Ich heiße Tessandra, aber alle nennen mich nur Tess oder Tessa, bin 21 Jahre alt und gehe auf die FH.

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit meinem Freund, oder meinen Freunden mit denen ich ins Kino gehe oder andere Aktivitäten unternehme.

Ich lese gerne Bücher in der Badewanne oder auf dem Sofa. Außerdem spiele ich Keyboard, Blockflöte und nehme Gesangsunterricht.

Ich mag Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger, aber auch die Malfoys und Snape.

Ich liebe es in RPG Welten einzutauchen und zu spielen, ganz egal ob HP, Endzeit, Fantasy oder Mystische Rollenspiele.

Serien wie Supernatural, Broke Girls, Gossip Girl, Vampire Diaries und Borgias usw. gefallen mir.

Ian Somerhalder, Nina Dobrev, Paul Wesley, Joseph Morgan, Steven R. McQueen, Michael Trevino, Jason Isaacs, Tom Felton, Alan Rickman, Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint sind meine Lieblingsschauspieler.

Bücher: Schattenvolk, HP und diverse andere.


LG

Tessandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slytheringirl8: 27.09.2013 21:56.

27.09.2013 21:55 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Slytheringirl8 grüßt das ganze Xperts Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Slytheringirl8/Tessa!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich habe gleich mal einige Fragen an dich:
1. Welches Buch/welchen Film der Reihe magst du am liebsten?
2. Gibt es Charaktere, die du nicht magst?
3. Hast du ein Lieblingszitat aus den Büchern/den Filmen?
4. Hast du zuerst die Bücher gelesen oder die Filme geschaut?

Bin gespannt auf deine Antworten! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 27.09.2013 22:11.

27.09.2013 22:11 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Amabella Riddle Amabella Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63227.jpg

Dabei seit: 26.09.2013
Alter: 39
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SnitchDraconis2263



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich Tessa,

Bin zwar selber erst seit gestern hier dabei, aber bisher absolut begeistert von so viel Gleichgesinnten Grinsen

Freut mich besonders, noch einen Slytherinfan hier zu haben.

By the Way, im Moment schau ich grad die neuen Folgen Supernatural. Kann dir nur zustimmen. Tolle Serie Grinsen
27.09.2013 22:55 Amabella Riddle ist offline E-Mail an Amabella Riddle senden Beiträge von Amabella Riddle suchen Nehme Amabella Riddle in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Slytheringirl!
Fühle dich geehrt, ein herzliches Willkommen von einem Gryffindor zu erhalten Zunge raus
Nein, nur Spaß, diese Feinseligkeiten sollten spätestens mit Harrys Worten aus dem Epilog schließlich beendet sein breites Grinsen

__________________

28.09.2013 00:04 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013

Themenstarter Thema begonnen von Slytheringirl8


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure lieben Willkommensgrüße Lily-Petunia, Amabella Riddle und Patronus. Umarmen

So und nun zu Deinen Fragen Lily-Petunia. Ich werde sie so gut wie möglich beantworten.

Frage 1

Mein Lieblingsbuch der Reihe ist Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Das ist eine schwierige Frage weil ich alle Filme von HP mag, aber der Film der mir am besten gefallen hat war HP und der Orden des Phönix.

Frage 2

Ja zwei Charas aus HP kann ich absolut nicht ausstehen. Dolores Umbridge und Gilderoy Lockhart.

Frage 3

Ja aus den Filmen sind es:

Der Orden des Phönix von Harry Potter: Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.

Der Gefangene von Askaban, von Albus Dumbledore: Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört.

Aus dem Buch:

Der Gefangene von Askaban von Albus Dumbledore: 'Glaubst du, die Toten, die wir liebten, verlassen uns je ganz? Glaubst du, es ist Zufall, dass wir uns in der größten Not am deutlichsten an sie erinnern? Du weißt, er lebt in dir weiter, Harry, und zeigt sich am deutlichsten, wenn du fest an ihn denkst.

Frage 4

Also ich habe den ersten Film HP und der Stein der Weisen gesehen und ab da wollte ich unbedingt die Bücher lesen. HP und die Heiligtümer des Todes habe ich in zwei Tagen komplett gelesen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, denn es war so spannend und hat mich so in seinen Bann gezogen.

@Lily-Petunia Danke schön



@Amabella Riddle Ja Supernatural ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. Danke Amabella Umarmen

@Patronus Ich fühle mich geehrt von einem Gryffindor begrüßt zu werden. Grinsen Danke schön.. Genau so sehe ich das auch Patronus.
29.09.2013 02:05 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bisschen verspätet, da wir ja schon Kontakt hatten - aber lieber spät als nie:

Herzlich willkommen, Tess! (Das erinnert mich jetzt an die Serie "Roswell", aber ich glaube, die kennen nicht viele *g*) Blumen

Supernatural mag ich auch! Da will ich ja schon ewig mit Staffel 8 weitermachen und kam noch nicht dazu.

Das Dumbledore-Zitat aus HP3 ist auch eins meiner liebsten *.*

Nun ja, dann wünsche ich dir auch mal sehr viel Spaß hier, wir "sehen" uns ja sicher beim RPG wieder Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lienne! Umarmen

__________________

29.09.2013 05:32 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013

Themenstarter Thema begonnen von Slytheringirl8


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kein Problem Lienne. Umarmen



Danke schön Lienne Umarmen Ich kenne zwar Roswell auch, aber ich erinnere mich jetzt nicht mehr an die einzelnen Namen. Nachdenken



Das geht mir manchmal auch so.



Danke Dir Blumen Na klar. Ich freue mich schon darauf.
29.09.2013 14:28 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Slytheringirl8 grüßt das ganze Xperts Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH