Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.449 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.094 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
bitte helft mit (Forum: Hogsmeade)   07.06.2010 14:33 von Thomas Potter   1.988 3   07.06.2010 15:22 von Lord Potter  
ICh werd noch wahhhhhhnsinnig! Bitte helft mir!!! (Forum: Der Sprechende Hut)   28.12.2009 23:17 von Bella_Swan   1.566 1   29.12.2009 00:24 von whomping willow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » helft mir bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen helft mir bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dracomeuschen dracomeuschen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2013
Alter: 23
Herkunft: Saarland
Pottermore-Name: dracomeuschen



helft mir bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eine Frage, sry wenn es sie schon gibt,
also wie stelle ich einen Beater-Leser in meine ff ein und wie lange dauert es ca. bis die ff fertiggestellt ist und wie sieht man ob es hier wettbewerbe gibt oder so etwas?
schonmal danke im vorraus
lg dracomeuschen
27.09.2013 15:49 dracomeuschen ist offline E-Mail an dracomeuschen senden Beiträge von dracomeuschen suchen Nehme dracomeuschen in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo dracomeuschen,

bevor du Fragen stellst, von denen du dir selbst schon denken kannst, dass sie bereits irgendwo beantwortet wurden, benutze bitte die Suchfunktion hier im Forum um direkt die Antwort zu finden! Und wenn du keine Antwort findest, dann poste dein Frage bitte in den extra dafür existierenden Thread:

Beta-Reader findest du im Fanfiction-Bereich auf der Hauptseite, direkt beim Erstellen deiner FF hast du die Möglichkeit, einen Beta-Reader zu finden. Wenn der sich nach Kontaktaufnahme bereit erklärt, die Korrektur deiner FF zu übernehmen, hast du ihn.
Wie lange es dauert bis die FF fertig gestellt ist hängt natürlich davon ab, wie schnell du sie schreibst. Generell schalten wir neue Fanfictions innerhalb einer Woche frei, neue Kapitel müssen selten länger als ein paar Tage auf Freischaltung warten.
Wettbewerbe werden groß im Forum und in den News auf der Hauptseite angekündigt.

LG
mme_maxime
Harry Potter Xperts Team

P.S. Dieser Thread wird geschlossen.

__________________

01.10.2013 17:35 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Mme_Maxime am 01.10.2013 17:36 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » helft mir bitte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH