Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Gothik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gothik 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@William Bloody
Dankesehr Augenzwinkern


Naja, aber ich muss meine Meinung wohl nioch ergänzen. Es war vielleicht nicht fair die Meinung von Rabastan als Schwachsinn zu bezeichnen. Vielleicht ist die Bekannte ja eine von den 2% der Fälle in denen das vielleicht zutrifft. Keine Ahnung
Aber in nahezu 98% der Fälle trifft das was ich gesagt habe vielleicht zu (;

@Serp Codes
Sind wir nicht alle ein bisschen Vogel zeigen breites Grinsen
23.11.2004 11:30
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tach also höre auch zum gros Teil Gothik wobei ich (wie schon mal auf Seite 1 bemerkt wurde) In Extremo und Subway to Sally eher in Mittelalter Metal einstufen würde aber gut...
Hmm weiter höre ich das was auch schon gennatn wurde Nightwish, Within Temptaiton, Evanescenes und Schandmaul.

jo dat wars eigentlich Augenzwinkern

so long cassy
23.11.2004 12:10
Lucius_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Juuuhuuuu ein L'Âme Immortelle-Fan!!!!! Ich liebe die Musik von Thomas und Sonja und 'Gezeiten' läuft bei mir rauf und runter. breites Grinsen breites Grinsen
14.02.2005 22:29
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

l'ame immortelle zählen auch zu meinen dauer-cd-besuchern Grinsen
allerdings mag ich eher die alten songs wie "epitaph", "tiefster winter" oder das ganze album "wenn der letzte schatten fällt" - da aber besonders "gefallen" (ist ähnlich wie "epiatph" ), "another day" und natürlich "ich gab dir alles".
14.02.2005 23:00
Severus Snape 84
unregistriert


RE: Gothik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern

Ich liebe Nightwish, Subway to Sally, Falcorner, Grave Digger, und viele andere, auch Apocalyptica.

Ziehe mich auch eigendlich nur schwarz an. Meine Schwester ist eine "richtige" Gothic. Sie hat die passenden Gewänder und vieles mehr. Augenzwinkern . Ich finde das richtig gut, und orientiere mich jetzt auch schon ein wenig danach.


Liebe Grüße und Umarmen
15.02.2005 10:31
amalthea amalthea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25477.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lucius_malfoy und mrbakerman
kennt ihr die verarscheversion von bitterkeit? heißt glaub ich dixiklo. ist aber schon etwas älter. das lief vor jahren in meiner damaligen lieblingsdisco immer rauf und runter.

vom neuen album höre ich am liebsten calling und ohne dich.

wie findet ihr eigentlich die seitenprojekte von thomas und sonja? also ich höre persephone sehr gerne, aber mit dem seitenprojekt von thomas habe ich mich noch nicht wirklich so befaßt.

__________________

15.02.2005 15:17 amalthea ist offline E-Mail an amalthea senden Beiträge von amalthea suchen Nehme amalthea in deine Freundesliste auf Füge amalthea in deine Kontaktliste ein
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

persephone find ich auch sehr gut, schön (be-)ruhig(end) - von thomas kenne ich "nur" seinen gastauftritt bei mit dem titel "La Fusión".
15.02.2005 18:49
Lucius_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, das kenn ich gar nicht. Würds gern mal hören.

'Calling' hör ich auch sehr gerne. Augenzwinkern Ich liebe Thomas' Stimme in dem Song.

Mit den Seitenprojekten hab ich mich noch gar nicht großartig befasst, werde es aber sicher noch machen. Augenzwinkern
15.02.2005 21:05
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Evanescence ist einfach nur geil! Ich liebe alle Lieder, und auch die Texte sind hammer! Within Temptation ist auch nicht schlecht, allerdings finde ich Evanescence viiiiel besser Applaus Applaus
27.03.2005 20:04
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin letztens auf Regicide gestoßen. ... sehr nett anzuhören Augenzwinkern
Und Deine Lakaien sind auch gut!
13.07.2005 23:35
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, hab ich die überlesen oder wurden sie tatsächlich noch nicht erwähnt?


Das sind so ziemlich die melancholischsten Stücke, die ich je in meinem CD-Player hatte, aber wirklich großartig.

Schön zu lesen ist auch diese Kritik zum aktuellen Longplayer :


Ein paar sehr schöne Aufnahmen der Band in Island(!) und da mitten in der Pampa gibt es hier:
14.07.2005 10:26
Ada
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diary of Dreams mag ich zwar auch, aber ich persönlich empfinde die Lieder mehr düster als melancholisch, aber das ist wohl immer Ansichtssache.
Früher fand ich Lacrimosa sehr schön, besonders eben die älteren Lieder, mittlerweile haben sie auch nachgelassen, das ist zumindest mein Eindruck.
Deine Lakaien sind natürlich auch klasse, besonders das Album Acoustic, das ist nach wie vor mein Favorit.
Ansonsten sind die Liedchen von Goethes Erben immer ganz nett anzuhören, so schön morbide Fröhlich

Was ich an Gothic mag sind die klassischen Einsätze, weil ich klassische Musik auch sehr gerne höre... und bei Gothic hat man dann die Kombination aus Klassisch und "traurig", wenn man das mal so sagen kann...
14.07.2005 20:49
Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fehlen bei den ganzen Auflistungen nicht noch Blutengel? :]
05.08.2005 14:45
December
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




öhm.. sind die nicht metal?? Verwirrt
07.08.2005 00:30
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finds sowieso schwer bands irgendwohin zu ordnen, vor allem in der Richtung. Nightwish, wurde mir immer gesagt, seie Melodic Metal, aber kann Melodic Metal nich auch Gothik sein? Ich glaube es kommt auch viel auf die texte und die art wie man sich kleidet und gibt an Augenzwinkern
08.08.2005 22:51
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Gothik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH