Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Hogwartsumhänge oder Alltagskleidung? (Forum: Filme allgemein)   04.08.2007 16:23 von Ginny*   12.882 47   21.05.2013 20:53 von Nise  
Umfrage: Silvester-großes Ereignis oder normaler Alltagstag? (Forum: Hogsmeade)   01.01.2006 14:45 von fgf   10.676 40   16.12.2012 18:44 von Doralinchen Tonks  
Ungooglebare Fragen des Alltags (Forum: Hogsmeade)   09.04.2012 20:35 von TheJoeJaque   3.282 5   10.04.2012 15:39 von TheJoeJaque  
[User Fanart] Gegen alle widrigen Umstände: 06.10. Abgestaubt - Con [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.11.2007 15:29 von Alekto   31.750 179   06.10.2010 13:47 von Alekto  
Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags (Forum: Literatur)   01.11.2008 23:52 von Lupa   1.093 0   01.11.2008 23:52 von Lupa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Staub des Alltags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Staub des Alltags
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
se-ne-ca
Schüler

images/avatars/avatar-63177.jpg

Dabei seit: 10.09.2013



Staub des Alltags Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Pablo Picasso

Deswegen male ich gerne und traue mich, obwohl ich die anderen wunderbaren Threads hier gesehen hab, trotzdem euch was davon zu zeigen. Sie haben leider nicht die beste Qualität.

''
Ein Versuch für ein größer geplantes Bild, was ich dann doch nicht gemalt hab.

'' ''
Zwei etwas Ältere^^

''


In diesem Sinne,
Bis dann Grinsen

__________________

12.09.2013 23:47 se-ne-ca ist offline E-Mail an se-ne-ca senden Beiträge von se-ne-ca suchen Nehme se-ne-ca in deine Freundesliste auf
LadyK LadyK ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.06.2013



RE: Staub des Alltags Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darf man hier eigentlich antworten? Na egal, ich mach's jetzt jedenfalls. Besonders das erste Bild finde ich wunderbar, doch auch die anderen beiden ringen mir Bewunderung ab, da ich mich mit Händen Imme rein bisschen schwer getan habe. Wenn du magst, gebe ich die gerne ein wenig konstruktive Kritik, soweit es mir möglich ist.
Lg lienchen
23.09.2013 06:36 LadyK ist offline E-Mail an LadyK senden Beiträge von LadyK suchen Nehme LadyK in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Hände bekommst du wirklich gut hin Grinsen Ich mag außerdem den Farbverlauf im letzten Bild.
Persönlich gefehlt mir das erste mit den Blaukehlchen am besten. Das einzige, was mir da auffallen würde, dass das erste Gelenk vom Zeigefinger, also dort wo der Vogel draufsitzt, ein bisschen zu lang scheint.

__________________

12.01.2014 11:05 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Staub des Alltags

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH