Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.571 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.595 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.803 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.021 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.640 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Neuer Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Film? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.09.2013 16:22 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Damit habe ich auch so meine Probleme. Ich meine, wie soll da eine Story draus werden? Eine Naturdoku der magischen Welt mit einem Newt Scamander??
Ich will hier ja niemandem die Vorfreude nehmen, aber ich glaube nicht, dass wir dabei alte Bekannte wieder sehen werden... Außer vielleicht die tierischen. Zunge raus
Aber mal sehen, wenns soweit ist, werde ich es mir auf jeden Fall nicht nehmen lassen und mir das Filmchen ansehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 13.09.2013 16:33.

13.09.2013 16:33 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in andren Forumen glaubt man das es ein art Doku wird.
13.09.2013 16:42 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir die Verfilmung von "Fantastische Tierwesen ..." auch nicht so richtig vorstellen, aber zumindest wäre das doch mal was anderes! Wird sicher ganz interessant. Für Neues aus der Welt von Harry Potter bin ich auf jeden Fall immer zu haben! Lassen wir uns überraschen ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleShadow: 13.09.2013 19:49.

13.09.2013 19:48 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich einen Film im Stile von Der Hobbit im Kopf. Newt begibt sich auf eine große Reise um die Welt und findet allerhand Tierchen. Reise durch die Zauberwelt, kommt mir bekannt vor Verwirrt

Ich finde die Idee super, so kann man das Universum weiter monitär ausschöpfen (war einfach zu erwarten), ohne die abgeschlossene Buchhandlung zu stören. Ich hatte schon befürchtet das in fünf oder sechs Jahren mit weiteren Filmen wieder beim ersten Band angefangen wird, oder Prequels und so gedreht werden (á la Star Wars, oder Batman, oder Spiderman, oder ...).
Da JKR hier ihre Finger im SPiel hat und ja offenbar auch das Drehbuch schreiben wird denke ich es könnte was werden. Gerne auch ohne Cameos des Trios Fröhlich

__________________


13.09.2013 20:14 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass es in dem Sinne eine Doku wird - wahrscheinlich eher ein fiktives Biopic. Wir werden wahrscheinlich die Geschichte des Newt Scamander miterleben, beginnend eben 1910 oder 1920 in New York.
14.09.2013 00:27 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
tias97xxl tias97xxl ist männlich
Schüler

Dabei seit: 04.10.2011
Alter: 26



jeahh :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Idee grandios, so kann J.K.R. das Zauberuniversum weiter ausbauen und vertiefen. So erfahren wir noch sehr viel spannendes über die Welt der Zauberer und Hexen. Ein Wiedersehen mit dem jungen Dumbledore könnte ich mir durchaus vorstellen....sowie mit Vorfahren der Weasleys/Longbottoms oder Malfoys Augenzwinkern oder was meint ihr??

mfg
14.09.2013 17:20 tias97xxl ist offline E-Mail an tias97xxl senden Beiträge von tias97xxl suchen Nehme tias97xxl in deine Freundesliste auf
Insufferable Know-it-all Insufferable Know-it-all ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.03.2012
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen die Potters Grinsen Harrys Vorfahren Väterlicherseits treiben sich ja schon seit einer ganzen Weile in der Zauberwelt rum.

__________________
"We are part of you," said Sirius. "Invisible to anyone else."
15.09.2013 09:59 Insufferable Know-it-all ist offline Beiträge von Insufferable Know-it-all suchen Nehme Insufferable Know-it-all in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich erwarte was gutes, ernsthaft. Von den HP Filmen ab Teil 3 war ich nicht sonderlich begeistert. Nicht das ich sie nicht mögen würde, Darsteller, Kulisse, etc. war genial, aber die Drehbuchautoren und Regisseure und alle, die für die Handlung zuständig waren haben es verbockt, einfach nicht den Zauber und Charme der Bücher eingefangen. Aber hier mit der Handlung von Rowling, zauberhaften New York, in den zauberhaften 20ern und dann über einen Tierforscher und Tierwesen. Davon verspreche ich mir was. breites Grinsen

__________________

15.09.2013 11:05 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus Oh man ich flipp aus....das gibt es nicht....ich freue mich ja so Top Top Top Top Top breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Ich hoffe wirklich das es ein guter Film wird.....Ich kanns nicht glauben ,ich könnte heulen vor glück Harry Harry Harry

__________________


15.09.2013 11:32 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch total breites Grinsen Klar ist es kein neuer Harry Potter aber es ist in der Zaubererwelt und vielleicht kommen ja wirklich bekannte Charaktere vor Grinsen Ich find auch gut dass JKR das Drehbuch selber schreibt weil wir dann mehr darüber erfahren werden wie sie sich das ganze vorstellt aber wie genau der Film aussehen wird kann ich mir nicht vorstellen weil in dem Buch ja nur die Wesen beschrieben sind und keine Handlung ist... Ich bin aber richtig ausgeflippt als ich das gelesen hab es ist zwar nicht das gleiche wie ein neuer HP Film aber etwas von der alten Vorfreude ist doch wieder da vor allem weil es auch so unerwartet gekommen ist Applaus Applaus Applaus

__________________

15.09.2013 16:12 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ganze story soll 1920 spielen nicht 1910
15.09.2013 19:13 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir auch noch nicht so recht vorstellen, was die daraus machen wollen. Besser könnte ich es mir bei "Die Märchen von Beedle dem Barden" vorstellen, ehrlich gesagt ( *Gleich eine Eule zu JK schick* kann sie direkt hinten dran hängen Applaus Applaus )
Nichts desto trotz freu ich mich schon Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonieMoon: 15.09.2013 21:26.

15.09.2013 19:28 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
*Katha* *Katha* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: RuneGespenst24878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht so recht vorstellen was sie daraus machen wollen. Aber ich freu mich dennoch und bin gespannt wie der Film letzendlich werden wird Grinsen Ich werd aufjedenfall reingehen Grinsen

__________________

16.09.2013 15:12 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Beiträge von *Katha* suchen Nehme *Katha* in deine Freundesliste auf
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir die serie auch nicht vorstellen habe das buch auch nie dazu gelesen. Aber ich glaube schon das es eine art doku wird.
16.09.2013 17:14 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Neuer Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH