Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.462 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.442 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.773 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.000 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.579 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Neuer Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Film? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Neuer Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf der Facebook-Seite J. K. Rowling wurde eben Folgendes gepostet:

Warner Bros. announced on 12th September 2013 that J.K. Rowling would be making her screenwriting debut with 'Fantastic Beasts and Where to Find Them', the first in a new film series which is part of their expanded creative partnership with J.K. Rowling. The films will be inspired by Harry Potter’s Hogwarts textbook of the same name, and will feature the book’s fictitious author, Newt Scamander.

“It all started when Warner Bros. came to me with the suggestion of turning 'Fantastic Beasts and Where to Find Them' into a film. I thought it was a fun idea, but the idea of seeing Newt Scamander, the supposed author of 'Fantastic Beasts', realized by another writer was difficult. Having lived for so long in my fictional universe, I feel very protective of it and I already knew a lot about Newt. As hard-core Harry Potter fans will know, I liked him so much that I even married his grandson, Rolf, to one of my favourite characters from the Harry Potter series, Luna Lovegood.

As I considered Warners’ proposal, an idea took shape that I couldn’t dislodge. That is how I ended up pitching my own idea for a film to Warner Bros.

Although it will be set in the worldwide community of witches and wizards where I was so happy for seventeen years, 'Fantastic Beasts and Where to Find Them' is neither a prequel nor a sequel to the Harry Potter series, but an extension of the wizarding world. The laws and customs of the hidden magical society will be familiar to anyone who has read the Harry Potter books or seen the films, but Newt’s story will start in New York, seventy years before Harry’s gets underway.

I particularly want to thank Kevin Tsujihara of Warner Bros. for his support in this project, which would not have happened without him. I always said that I would only revisit the wizarding world if I had an idea that I was really excited about and this is it.â€


Falls das echt sein sollte, könnten wir uns zumindest auf einen weiteren Film in der magischen Welt freuen.

__________________

12.09.2013 15:32 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf Pottermore gibt es dazu auch einen Eintrag Top Top Top

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
12.09.2013 17:09 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass es von Jo nicht sowas gibt wie der Hobbit von Tolkin... Traurig

Aber schön für Sie, auch wenn ich ihn mir wegen mangelnden Bezuges zu HP wohl nicht ansehen werde...
12.09.2013 17:16 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, mir ist es gerade genug Bezug zu HP breites Grinsen Es spielt in derselben Welt, das ist prima, aber es zerstört einem nicht Vorstellungen, die man eventuell schon hat, zu den Rumtreibern oder so.

Ich finds cool, das könnte ein toller Film werden Grinsen
12.09.2013 18:35 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
Amata Amata ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.07.2012
Alter: 31
Pottermore-Name: HeartKatze125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das wie Beloved. Mich fasziniert ja vor allem die magische Welt und darin wir das ja spielen.

Und auch das mit dem "keine Vorstellungen zerstören" halte ich für einen wichtigen Punkt, obwohl ich mir nicht sicher bin, inwieweit dieser eingehalten wird. Klar, mir kann nicht wie in den HP-Filmen ständig etwas vorgesetzt werden, dass nicht zu meiner Vorstellung passt, inwieweit aber sämtliche magische Gesetzmäßigkeiten, die wir aus den Büchern kennen, befolgt werden, bleibt abzuwarten. (Obwohl ich Hoffnung habe, weil JKR selbst sich drum kümmert, aber nichtsdestotrotz ist ein Film ein anderes Medium als ein Buch)
12.09.2013 18:47 Amata ist offline E-Mail an Amata senden Beiträge von Amata suchen Nehme Amata in deine Freundesliste auf
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal gespannt wie wer die Haputrolle bekommt. Und was auch cool wäre wenn paar von den alten Figuren auftauchen würden.
12.09.2013 19:54 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass von den alten Figuren welche auftauchen, kann ich mir nicht so gut vorstellen - höchstens ein junger Dumbledore, das wäre cool breites Grinsen Aber zumindest der erste Film soll ja 1910 ansetzen ^^
12.09.2013 20:17 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find's toll - wenn auch mit anderen Charaktern, spielt es doch in der magischen Welt, wie hier schon einige so schön gesagt haben - und nach all den Jahren (ganze 2!! Fröhlich ) unerwartet mal wieder etwas neues zu bekommen, ist wirklich toll *----*

Aber es ist schon so, das JKR das Skript schreibt?

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 12.09.2013 20:26.

12.09.2013 20:20 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, JKR wird das Skript dazu schreiben Grinsen
12.09.2013 20:24 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grad auch festgestellt, steht gleich im ersten Satz..ups Fröhlich

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
12.09.2013 20:26 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aso es soll 1910 spielen. Ok wurde auch schon was zur story was gesagt?
12.09.2013 20:50 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
Lehtis Lehtis ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59239.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 29
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon drauf Augenzwinkern
Hoffe aber das man auch was von Hogwarts oder so mitbekommt.

__________________


12.09.2013 21:15 Lehtis ist offline E-Mail an Lehtis senden Beiträge von Lehtis suchen Nehme Lehtis in deine Freundesliste auf
Insufferable Know-it-all Insufferable Know-it-all ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.03.2012
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an, dass man im Film mit Newt Scamander durch die Welt reist und magischen Wesen begegnet... Es ist schließlich ein Schulbuch und wie soll sie es sonst machen?
Als ich die Pressemitteilung gelesen habe sind mir echt die Tränen gekommen. Ich freue mich so sehr, dass JKR was zur magischen Welt macht; denn ich habe mich vorher echt über sie geärgert, dass sie all die HP-Infos irgendwo in ihrem Schreibtisch als Notizen oder in ihrem Kopf dahinvegetieren lässt, während sie Krimis schreibt, die rein gar nichts mit der Harry Potter-Welt zu tun haben.
Das ich mich so extrem freue liegt wahrscheinlich daran, das ich erst vor ca. 2 1/2 Jahren HP-Fan geworden bin und auch nicht mit etwas Neuem von ihr gerechnet habe.

__________________
"We are part of you," said Sirius. "Invisible to anyone else."
12.09.2013 21:25 Insufferable Know-it-all ist offline Beiträge von Insufferable Know-it-all suchen Nehme Insufferable Know-it-all in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht lernen wir ein paar Vorfahren unserer Lieblinge kennen? breites Grinsen

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
12.09.2013 22:05 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Marii


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch richtig. Ich hab zuerst gedacht, dass es ein Scherz gewesen ist.
JKR macht was Neues - na klar. Ich weiß noch, wie übel ich es ihr genommen habe, dass sie ihre Homepage so überarbeitet hat. Ich fand die so toll, so kreativ, so klasse. Hrmpf.
Aber als ich dann die Mitteilung auch woanders gelesen habe, ist es langsam zu mir durchgesickert. Ich freu mich schon =D

__________________

13.09.2013 11:00 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Neuer Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH