Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zu mir und meinen Autogrammen ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu mir und meinen Autogrammen ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PotterfanBerlin PotterfanBerlin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.09.2013
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Zu mir und meinen Autogrammen ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Leute Augenzwinkern Bin neu hier, also erstmal Hallo Augenzwinkern

Zudem sammel ich seit Jahren in Berlin, London und New York Autogramme unteranderem auch von den Potterdarstellern Augenzwinkern Falls ihr Interesse an den Geschichten habt, wie sie so drauf waren oder sind, fragt mich einfach.

Dazu biete ich euch auch gern Autogramme an. Habe mit einer Freundin gesammelt, also haben immer mehr wie 2 von jedem und auch mal paar dreier von den Hauptcast Augenzwinkern Also bei Interesse einfach melden per PN.

LG und schönen leider schon kalten Tag.

Potti
12.09.2013 11:46 PotterfanBerlin ist offline E-Mail an PotterfanBerlin senden Beiträge von PotterfanBerlin suchen Nehme PotterfanBerlin in deine Freundesliste auf
shapeless shapeless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49607.png

Dabei seit: 10.03.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo PotterfanBerlin und willkommen bei uns Grinsen

Wir haben bereits einen Autogrammthread . Vielleicht fühlst du dich da ja wohl weil sich da ständig Autogrammjäger über ihre neusten Errungenschaften austauschen Augenzwinkern

__________________

12.09.2013 12:59 shapeless ist offline E-Mail an shapeless senden Beiträge von shapeless suchen Nehme shapeless in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zu mir und meinen Autogrammen ;)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH