Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.217 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Bittersweet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bittersweet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Bittersweet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Grinsen

Ich versuche ja derzeit, endlich mal wieder Gimp-technisch kreativ zu werden, vor allem würde ich das mal gerne zum Thema Harry Potter machen, aber da ist bislang noch kaum was bei rumgekommen.
Aber vielleicht kriege ich mich so motiviert Augenzwinkern


Zumindest das hier ist was zum Thema - dient aber eigentlich nur dazu, irgendwas simples Optisches zu einer FF zu haben^^
Die Frau ist eine fiktive Figur, der Typ... na den muss ich nicht erklären breites Grinsen

Avatare: Alicia Witt & Jason Isaacs
Textauszug: "Bittersweet" Ville Valo & Lauri Ylönen


Entstanden ist das allerdings aus einem anderen Wallpaper, den ich für ein nicht mehr existierendes HP-RPG gemacht habe (und meinen nicht mehr existierenden Chara da Augenzwinkern )
Die Idee war mehr so ein Spaßprodukt, ich habe mir 3 Charas von da geschnappt und 1 von einem anderen (Nicht-HP)-RPG, und sie als Batman-Figuren eingesetzt^^
Die sind jetzt ungefähr 3 Jahre alt.

Figur: Selina Kyle / Catwoman
Avatar: Brittany Murphy
Eigentlicher RPG-Name: Annina Madison
Textauszug: "Faster kill, Pussycat" Paul Oakenfold feat. Brittany Murphy



Figur: Harleen Quinzel / Harley Quinn
Avatar: Kristen Bell
Eigentlicher RPG-Name: Dominique Weasley
Textauszug: Zitat von Harley Quinn



Figur: Bruce Wayne / Batman
Avatar: Jackson Rathbone
Eigentlicher RPG-Name: Riley Stinger
Textauszug: Zitat aus "Batman Begins" (Ra's al Ghul / Henri Ducard)



Und das ist das, das ich als Grundlage für das erste genommen habe... war natürlich eeeetwas aufwändiger, trotz zig Macken im Bild, aber dafür hat das erste ja den Lucius-Bonus breites Grinsen
Zur Erklärung: Nola (mein verstorbener Chara) war in Slytherin udn ne ziemliche Giftnudel und Kratzbürste XD

Figur: Pamela Isley / Poison Ivy
Avatar: Alicia Witt
Eigentlicher RPG-Name: Nola Florine
Text: Eigenfabrikat^^



Das ist aus demselben Forum, auch fiktive Charas (meiner war der Typ, Hufflepuff-Hauslehrer und Lehrer für Zaubertränke).

Charaktere: Alexa Bennet & Lucas Dawson
Avatare: Olivia Wilde & Josh Holloway
Textauszug: "The bluest eyes in Texas" Nina Persson



Und dann noch das hier, ich glaub eine meiner ersten Manips*g*

Charaktere: Nola Florine & Riley Stinger
Avatare: Alicia Witt & Jackson Rathbone
Textauszug: "Der Pate"



Und das hier hat jetzt dann auch gar nichts mehr mit Harry Potter zu tun breites Grinsen

Charaktere: Mairin Aisling & Adrian Hanley
Avatare: Lauren Ambrose & Ryan Phillippe
Textauszug: "Bring me to life" Evanescence



Falls irgendwem das hier bekannt vorkommt - das waren mal Jonathan Rhys Meyers und Natalie Dormer aka Henry Tudor und Anne Boleyn Augenzwinkern
Mehr so eine Spielerei für eine historische FF einer Freundin*g*

Charaktere: Renée de Beaufort & Edward Tudor
Avatare: Maria Valverde & ian Somerhalder


Nen Ava zu Renée gabs auch^^



Auch diese Charas gibts leider nicht mehr :S

Charaktere: Shane Amber Flux & Damon McAlastor
Avatare: Eliza Dushku & Jensen Ackles


...genau wie die hier (aber immerhin doch noch eine klitzekleine Verbindung zu HP dank "Fleur" breites Grinsen ich glaub das war auch einer der ersten Manip-Versuche^^)

Charaktere: Rachel Kate Darcy & Dorian Wallace
Avatare: Clémence Poésy & Charlie Hunnam
Textauszug: "Rabbit Heart" Florence and the machine


Jetzt hab ich euch aber genug zugemüllt breites Grinsen breites Grinsen

__________________

04.09.2013 22:42 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo hallo du Newbie Grinsen
Wow, ich mag deinen Style zu Blenden. Das ist echt super zusammengestellt immer.
Allerdings sind deine Wallis oft echt zu überladen. Du benutzt viel zu viel Schrift und Texturen. Das lenkt ab und ist echt störend. Ich benutz zwar meist zu wenig (Shame on me) aber
lass doch mal zwischendurch was weg und schau dir deine Arbeit dann an. Glaub
mir das Bild wirkt viel mehr und deine sauberen Blends kommen besser raus. ;-)
Außerdem wäre ich mit den Colorings auch vorsichtig. Die sind sehr einfarbig (aber
vielleicht liegt das auch an den Texturen?).
Bin gespannt mehr von dir zu sehen.
Liebe Grüße Drawn

__________________

05.11.2013 13:35 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Bittersweet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH