Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] aus dem Familienalbum des Manors » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aus dem Familienalbum des Manors
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Augenzwinkern aus dem Familienalbum des Manors Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe ich beim stöbern gefunden... oh man, das ist fast 10 Jahre her das ich das gemacht habe ^^

Ist das noch zeitgenössisch? breites Grinsen

meine ersten Avatare:


So hab ich mir damals die junge Zissa vorgestellt:
, heute würde ich das anders machen Augenzwinkern


Signaturen:
das finde noch recht zeitgenössisch Grinsen

hier bin ich mir nicht sicher ob das wirklich von mir ist, aber es ist in dem Ordner abgespeichert breites Grinsen
iwie ist die Schrift verkerht herum XD


noch etwas aus dem Familienalbum:
, ich finde da passt die Narzissa zumindest alterstechnisch doch ganz gut zum Lucius.

Hier noch ein paar andere "schreckliche" breites Grinsen Bilder aus dem Familienalbum:
die letzten beiden sind Rodolphus Lestrange und Abraxas Malfoy breites Grinsen


Hier noch ein Set, damals war noch nicht bekannt ob Narzisse nun auch eine Todesserin ist oder nicht:


Hier noch eine weitere Signatur, soll auch Narzisse darstellen, heute würde ich wohl auch eine andere Frau benutzen:



Ganz ganz schrecklich aus Teeniezeiten (damals war dieser Stil total modern!)


__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
04.09.2013 21:23 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen

Also ich finds total witzig, so alte Sachen auszugraben... wenn ich mir meine allerersten, extrem stümperhaften Gimp-Versuche so ansehe, wird mir ja fast schlecht breites Grinsen

Aber aus nostalgischen Gründen ist es superschön, sowas aufzuheben, grade wenn man wie du im Laufe der Zeit seine Vorstellung, was bestimmte Figuren angeht wie hier Narzissa, mehrfach überarbeitet hat *g*

Die junge Narzissa - ist das Emilie DeRaivin? Oder sieht sie ihr nur ähnlich?
Hm, Sean Bean als Rodolphus, interessant^^
Was ich ziemlich cool finde, ist das Drittletzte, das hat was Grinsen

__________________

04.09.2013 21:30 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508

Themenstarter Thema begonnen von Narzissa Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das es Emelie de Ravin ist, ist gut möglich - ehrlich gesagt, ich habs vergessen Keine Ahnung

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
04.09.2013 21:35 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich
Ach naja, ist ja auch nicht so tragisch, wenns schon ne Weile her ist Augenzwinkern
Sie kam mir nur bekannt vor, weil ich irgendwann mal für eine Bekannte ein Set gemacht habe, und die hatte die als Ava Grinsen

__________________

04.09.2013 22:45 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] aus dem Familienalbum des Manors

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH