Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.858 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Film-Charaktere raten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 11:46 von Justine   92.599 523   18.03.2016 10:30 von Hermino  
Umfrage: Träume von Charakteren (Forum: Charaktere)   14.04.2004 10:18 von ambela   93.604 559   15.02.2015 12:29 von Luna_Cilorf  
HP Charaktere als Muggel? (Forum: Charaktere)   20.06.2005 15:42 von Voldy   10.869 42   13.01.2015 20:58 von Knieselregen  
Spielen wir Hut für andere Charaktere (Forum: Koboldstein-Klub)   15.06.2014 17:21 von LuvsSnape   6.784 25   01.08.2014 23:01 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Irrwichte der verschiedenen Charaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irrwichte der verschiedenen Charaktere 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ein sehr schönes Thema! Grinsen
Ich geb mal meinen () Senf dazu^^

----

Ich schließe mich der Theorie an, dass sein Irrwicht die tote Lily ist. Die Gründe hat @Half-Blood Prince sehr treffend und kompakt zusammengefasst.

Bei ihr ist es wirklich nicht ganz einfach. Was ich mir bei ihr vorstellen könnte, wäre wie sie z.B den Tod ihrer Mutter immer wieder mit ansehen muss, oder dass ihr Vater stirbt. Die Theorie mit der "Leere" finde ich im Übrigen äußerst interessant.

Schließe mich der Voldemort-Theorie an.

Aus bekannten Gründen ( Weinen ) vermutlich der tote Körper des jeweils Anderen.

Ich denke, dass auch er den Verlust eines geliebten Menschen sieht. Sehr wahrscheinlich James (und Lily) tot - später vielleicht auch Harry? Oder dass er es ist, der seine besten Freunde verrät...
Als Kind/Jugendlicher kann ich mir vorstellen, dass sein Irrwicht die Aussicht auf ein ewiges Leben bei seinen Eltern ist.... Bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher. Oder wurde Sirius' Irrwicht mittlerweile irgendwo "offiziell" bekannt gegeben?

Ich denke nicht, dass ihr Irrwicht aus der 3. Klasse so bleibt. In der Situation war es sicherlich ihre größte Angst, nur kommt ja später noch weit mehr auf sie zu. Das Sterben von Harry und/oder Ron kann ich mir gut vorstellen, oder auch, dass Voldemort und die Todesser ihre Eltern trotz Schutzvorkehrungen finden und umbringen...?

Bei ihr kann ich mir vorstellen dass ihr Irrwicht Teddy oder Remus ist, der verletzt oder tot ist.

Auch sehr interessant, zu seinem Irrwicht habe ich auch mehrere Theorien: Die erste ist, dass er sich niemals mit seiner Familie versöhnen wird, was z.B Percy alt und vereinsamt darstellen könnte. Nach dem Krieg ist es sicher so was der Tod von Fred, oder aber,verbunden damit, George, der auf ihn zeigt und sagt"Du bist Schuld!" Traurig Weinen

Ob sein Spinnen-Irrwicht bleibt? Ich weiß es nicht. Bei ihm könnte ich mir ebenfalls den verkörperlichten Tod eines oder mehrerer Familienmitglieder vorstellen, oder den Tod von Harry und/oder Hermine.
Vielleicht aber auch Harry, der nach dem Streit in DH nichts mehr mit ihm zu tun haben will, und ihn fortjagt? Traurig


Oh Mann, jetzt hab ich mich selbst traurig gemacht. Weinen
Wenn mir noch mehr einfällt, komm ich sicher auf den Theard zurück...

__________________
[/FONT]
26.02.2014 19:40 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
RavenclawLove RavenclawLove ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.11.2013
Herkunft: Ravenclaw
Pottermore-Name: RiverDream4526



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal auf irgend einer Seite gelesen, dass Georges Irrwicht wohl Voldemort sein soll, aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben...

Bei Snape bin ich mir fast sicher, dass er Lily als Leiche sieht, aber theoretisch wäre es ja ziemlich skurril, wenn er angst davor hat, dass eine Tote stirbt oder?? Nachdenken Vielleicht sieht er dann ja auch (nachdem Lily tot ist) Harry als Leiche.. immerhin ist er ja ihr Sohn und Snape soll ihn beschützen und so..

Nevills Irrwicht bleibt garantiert auch nicht Snape, aber mir fällt nicht so ganz ein, was er sonst sein sollte... Vielleicht hat er Angst, dass seine Freunde sich von ihm abwenden und er als Versager da steht oder so etwas... könnte ich mir vorstellen.

Bei Luna ist das wirklich schwer, da ihre Mutter ja bei Experimenten mit Zaubern tödlich verunglückt ist, könnte ich mir vorstellen, dass Luna vielleicht davor Angst hat..?

__________________
[FONT=arial][SIZE=16][COLOR=crimson][/CENTER]
10.06.2014 16:14 RavenclawLove ist offline E-Mail an RavenclawLove senden Beiträge von RavenclawLove suchen Nehme RavenclawLove in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Irrwichte der verschiedenen Charaktere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH