Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.136 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.690 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.314 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.876 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.224 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Welche DVD-Editionen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche DVD-Editionen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Welche DVD-Editionen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verzeiht mir die etwas bescheuerte Frage Augenzwinkern Aber ich kaufe höchstselten DVDs.

Ich habe die HP-Filme damals nur im Kino oder im TV gesehen. Mittlerweile ist die Erinnerung etwas schwach und obwohl ich sie doch nicht besonders gut fand, würde ich sie gerne nochmal sehen - auf DVD breites Grinsen

Dank Ebay, Amazon gebraucht und Tauschticket geht das alles mit dem Preis.

Aber da gibt es bei HP auch so Extended Cuts und Super Extended Cut ´, wie bei HdR oder so.

Ich meine, wenn ich mir die alle nochmal angucke und auch extra kaufe, dann möchte ich auch viel Bonusmaterial haben, ansonsten könnte ich sie ja auch bei iTunes laden, oder so.

Könnt ihr da was empfehlen? Lohnen sich die Specials überhaupt?

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
01.09.2013 19:05 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Welche DVD-Editionen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH