Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.054 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User-Fanfiction] Miss Evans - Reloaded! (Forum: User-Fanfictions)   11.03.2013 22:10 von Miss Evans   2.090 1   22.02.2014 19:29 von Prongs01  
Remus Lupin - welcher Patronus? (Forum: Charaktere)   26.08.2008 11:47 von Loony Moony   18.496 49   07.12.2013 11:17 von Lily-Petunia  
Lupin bei Vollmond (Forum: Hagrids Hütte)   26.07.2011 21:32 von Lara the Lioness   6.606 19   12.10.2013 13:29 von thefatlady  
3 Dateianhänge enthalten Aussehen von Lupin (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 16:12 von SiriusBIack   46.179 231   11.10.2013 21:54 von Patronus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lupin und Evans ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lupin und Evans ?? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Miss Lupin: Daran hab ich natürlich auch schon gedacht. breites Grinsen Aber es icht ernsthaft in Erwägung gezogen. Man stelle sich vor:
"Harry, ICH bin dein Vater!"
Kommt einem irgendwie bekannt vor, oder? breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
13.08.2004 17:26 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Miss Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänd's echt genial... Zumal James mir immer unsympatischer wird. Natürlich hab ich nicht ernsthaft was gegen ihn aber ich kann Harry voll verstehen, wenn er enttäuscht von seinem Vater ist!
13.08.2004 19:16
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi, Lupin als Harrys heimlicher Vater.... das wäre echt ein Kracher!!
Aber das ist ziemlich unmöglich.

Bis auf Lillys Augen ist Harry ja quasi ein 2. James rein äußerlich....und da kann der gute Remus seine Finger nicht im Spiel gehabt haben breites Grinsen

Aber die Ãœberlegung ist cool!!
17.08.2004 16:00
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...nachdenklich gemacht hat mich das Gespräch aus. Aber ich denk nicht, dass die beiden mal was miteinander hatten, bzw. ein Paar waren.
Ich glaub, das war tiefe Freundschaft, vielleicht auch ein bisschen Verliebtheit auf Seiten Lupins. Er sagt ja, dass sie für ihn da war, das klingt für mich nach Freundschaft, aber die Art, in der er über sie redet, lässt eigentlich alles offen.
Dass sie erst mit ihm und dann mit James zusammen war, kann ich mir irgendwie nicht recht vorstellen, aber ich halte es möglich, dass Lupin tatsächlich ein bisschen verliebt in sie war - einfach aufgrund der Tatsache, dass sie für ihn da war. Da kanns schon sein, dass sich Gefühle entwickelt haben.
17.08.2004 16:19
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieses Gespräch macht wirklich den Eindruck, als ob für Lupin mehr als nur Freundschaft dahinter war. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mal mit Lilly zusammen war und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Lupin Harry's "heimlicher" Vater sein könnte.
Das fänd ich auch schade, wenn das am Ende so rauskommen würde.
17.08.2004 17:39
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich war das deutlich eine anspielung auf die nächsten bänder, aber ich glaube auch nicht dass sie mal was miteinander hatten, sondern nur das lupin in Lilly verliebt war, ich glaube nicht das lupin James sowas angetan hätte, ich glaube er wusste schon damals das James in Lilly verliebt war, also wollte er ihm vielleicht nicht in den rücken fallen!
18.08.2004 12:40
Remus John
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nehmen wir mal an, dass dies wirklich eine Anspileung auf das 6te Buch war. Is doch voll unfair. Der Arme Remus, der keinen Job kriegt und vonn allen gefürchtet wird weil er ein Werwolf ist, soll jetzt auch noch unglücklich in Lily verliebt gewesen sein? Also wenn er dann nicht für jeden eine Art "tragischer Held" ist, weiß auch net Keine Ahnung


Ich persönlich denke immer noch das dem nicht so ist, sondern dass Lily für Remus halt eine Freundin war wie James, Sirius und PEter.
Was mich wundert: JAmes , Sirius und PEter standen doch auch zu ihm obwohl er ein Werwolf ist. ÜBer die fällt in der Szene nur wenig.
01.09.2004 21:35
~Tatze~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha lupin harrys vater alles klar...und er ist james wie aus dem gesicht geschnitten..
01.09.2004 22:06
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, das war ja auch nicht ernst gemeint. Aber wenn Lily einen Verwandten (Oma oder Opa) hatte, der auch James ähnlich war, könnte es so sein... breites Grinsen
Nein, ist schon Blödsinn, war auch nur ein Scherz Augenzwinkern

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
01.09.2004 22:16 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Red Ginny Red Ginny ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.08.2004
Alter: 46
Herkunft: Ostschweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ein bisschen eigenartig, dass diese Szene im Film so einen wichtigen Teil einnimmt, zumal in den Büchern überhaupt nichts darüber vorkommt (oder habe ich da was vergessen?). Würde Jo uns wirklich per Film Tipps geben, die sie uns in den Büchern nicht gibt? Ich bezweifle es.

__________________
«I can't see no gas»
«That’s because it’s colourless» said Ginny in a convincingly exasperated voice,


OotP, p651
01.09.2004 23:01 Red Ginny ist offline E-Mail an Red Ginny senden Beiträge von Red Ginny suchen Nehme Red Ginny in deine Freundesliste auf
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danara "Moony" Lupin:
@ Miss Lupin: Daran hab ich natürlich auch schon gedacht. breites Grinsen Aber es icht ernsthaft in Erwägung gezogen. Man stelle sich vor:
"Harry, ICH bin dein Vater!"
Kommt einem irgendwie bekannt vor, oder? breites Grinsen

Ich glaube auf ihrer Website hat JKR irgendwo in Bezug auf Voldemort als Harrys Vater gesagt: Ihr schaut zu viel Star Wars (davon kann man halt nicht genug kriegen Scheinheilig ).
Deshalb glaube ich nicht, dass sich so was in Bezug auf Lupin bewahrheiten wird.
01.09.2004 23:07
Hermione1990
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht,dass Lupin Lilly geliebt hat. Er hat sie warscheinlich bewundert,wie sie immer fair sein wollte und nicht wollte,dass irgendjemand geärgert wurde. Ich denke,das imponiert einem wie Lupin schon !
17.09.2004 12:38
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´ mir natürlich auch schon überlegt ob Lupin und Lily mal ein Paar waren und ob Lupin vielleicht Harrys Vater ist.
Aber das wäre doch alles zu einfach. Bestimmt war er in sie verliebt oder hat wenigstens sehr viel von ihr gehalten. Es wäre doch aber sehr langweilig wenn Lupin Harrys Vater wäre. Ich mein durch den Film wäre doch der ganze Überraschungseffekt zerstört worden.
Komisch fand ich diese Szene aber schon. im Buch kommt ja absolut nichts vergleichbares vor.
18.09.2004 01:21
Mr. A. Dumbledore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich war diese Szene die seltsamste des Films. JKR hat selbst gesagt, dass sich in Film 3 einige Elemente befinden, von denen
man später sagen wird sie seien Hinweise. Was ich mich allerdings frage:

Wer hat sich diese Szene? Und wenn diese Szene unwahr wäre,
hätte JKR das nichr verhindert?
28.12.2004 14:03
Lord of the rings
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch schon oft nachgedacht ob er nicht in sie verknallt war, oder vielleicht sogar zusammen waren. klingt nämlich sehr verdächtig.


übrigens Mr. A. Dumbledore: Was bedeutet die Frage: Wer hat sich diese szene? Unglücklich
29.12.2004 19:54
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lupin und Evans ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH