Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   2.027 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User-Fanfiction] Miss Evans - Reloaded! (Forum: User-Fanfictions)   11.03.2013 22:10 von Miss Evans   835 1   22.02.2014 19:29 von Prongs01  
Remus Lupin - welcher Patronus? (Forum: Charaktere)   26.08.2008 11:47 von Loony Moony   14.426 49   07.12.2013 11:17 von Lily-Petunia  
Lupin bei Vollmond (Forum: Hagrids Hütte)   26.07.2011 21:32 von Lara the Lioness   3.968 19   12.10.2013 13:29 von thefatlady  
3 Dateianhänge enthalten Aussehen von Lupin (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 16:12 von SiriusBIack   33.387 231   11.10.2013 21:54 von Patronus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lupin und Evans ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lupin und Evans ?? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winky1
unregistriert


Lupin und Evans ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Grinsen
Im Dritten Film hat Lupin auf der Brücke mit Harry geredet und hat von Lily geschwärmt! Hat Lupin eventuel mal etwas von Lily gewollt?
War das fieleicht ein Hinweis auf Band 6 und 7??

Mfg Caro
19.06.2004 13:01
Herm
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern
19.06.2004 15:02
Black Cat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So wie Lily im Buch beschrieben wird, hat sie Ungerechtigkeiten nicht akzeptiert, sondern etwas dagegen getan. Sie war also sehr mitfühlend und verständnisvoll. Vielleicht hat sie erfahren, dass Lupin ein Werwolf ist und stand ihm dennoch bei. Ob sich Lupin und Lily erst über James kennengelernt haben oder kannten sie sich schon vorher? Vielleicht war ja Lupin zu schüchtern Lily seine Liebe zu gestehen und James war einfach schneller.
19.06.2004 15:14
Juls
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat James es sogar Lupin ja nur zu verdanken, dass Lily sich überhaupt für ihn interessiert hat...

Es könnte ja sein, dass Lupin irgendwann mal aufgeschrieben hat, was er für Lily empfindet und hat das Ganze mit J. unterschrieben, damit nicht jeder gleich weiß von wem das Schreiben stammt.
Immerhin steht auf seinen Koffer im 3. Band Prof. R. J. Lupin.
19.06.2004 15:16
Jasmin_Hedwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kommt ja auch mal raus, das Lily vor James mit Lupin zusammen waren. Sie sich aber dann in James verliebt hat und Lupin das akzeptiert hat, denn er ist ja ein netter kerl.
19.06.2004 15:17
Black Cat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall muß etwas, was auch immer, zwischen Lupin und Lily gewesen sein, sonst würde er nicht so von ihren grünen Augen schwärmen. Grinsen
19.06.2004 15:25
Alexiel Sama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das da irgendwas war...wahrscheinlich war Lupin früher mal mit Lilly zusammen oder vielleicht auch nur so etwas wie ihr bester Freund....
ich glaube aber schon das diese " Beziehung" zwischen beiden noch eine Rolle im 6 und 7 Buch spielen wird...
19.06.2004 16:28
Herminicole
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Winky1 guck mal unter dem Thread nach da wurde schon das Thema diskutiert.
19.06.2004 16:31
Winky1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab ich nicht gesehen!!
Das wusste ich nicht Keine Ahnung

Dateianhang:
jpg t_90_Film%203%20--%20Harry%20Potter%20un d%20der%20Gefangene%20von%20Askaban_38i.jpg (2 KB, 838 mal heruntergeladen)
19.06.2004 20:07
Snapechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wette ,dass der Film wirklich irgentwie vorgreift. Da war bestimmt was zwischen Lupin und Evans. Rowling kann ja mitbestimmen was im Film gezeigt wird, hat bestimmt extra für uns Fans diese Andeutungen gemacht, damit wir uns darüber den Schädel zerbrechen können *gg*.
19.06.2004 21:40
ara2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja...das habe ich mich auch gefragt...bestimmt eine anspielung auf 6/7

Lupin wird Evans sehr oft begegnet sein wegen James, oder?
19.06.2004 22:31
Nicki Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, dass Lilly einfach anfangs in Hogwarts die einzige war, die sich mit Lupin "abgegeben" hat, obwohl sie wusste, dass er ein Wehwolf ist.Vielleicht hat sie ihm so mehr Selbstvertrauen gegeben und er konnte besser auf seine Mitschüler zugehen. Ich glaube aber nicht, dass Lupin in Lily verliebt war. Er hörte sich eher dankbar an (zumindest auf Englisch - ich war gerade im Urlaub und habe den Film bisher nur in Edinburgh gesehen). Und es muss ja nicht hinter jederFreundschaft gleich eine Lovestory gesucht werden.
19.06.2004 22:37
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag auch, dass Lupin in Lily verliebt war/ist. Kann ja gut sein, dass Lily das einzig weibliche Wesen war, das Lupin unterstützt hat. Vielleicht hatte er deswegen so große Sympathien für sie und vielleicht hatte er damals auch ein Fünkchen Hoffnung, dass sie ihn lieben könnte...

LG

Sabi

__________________

19.06.2004 23:07 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Stella Maris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, das Lupin auf jeden Fall in Lily verliebt war. Sonst hätte er nicht so inbrünstig von ihr gesprochen.. und es hieß ja, das JKR noch einige Andeutungen in den Film hat fließen lassen... lassen wir uns also vom Buch überraschen.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stella Maris: 20.06.2004 18:21.

20.06.2004 10:42
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit Harry und hermine tut hier eigentlich nix zur sache....

Ich denke Lily war einfach eine seiner wichtigsten Vertrauenspersonen...
ausser Sirus,Peter und James....wer weiß,vielleicht hatten die 4 ma streit un schlossen lupin aus....und da lily ja soooo gütig war hat sie sich um ihn gekümmert..aba da fällt mir ein....
im 3. band erzählt lupin ja,dass seine freunde heimlich animagi wurden....vielleicht war sie in der zeit einfach mehr für ihn da als alle anderen......weil er dachte,dass die 3 ihn net mehr mögen...
Aba ich denke auch ,dass dies ein hinweis war Augenzwinkern
20.06.2004 15:55
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Lupin und Evans ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH