Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harrys Sommerferien (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   17.07.2006 20:43 von Buffy   5.836 9   25.01.2014 12:11 von Lily-Petunia  
[User-Site] Eyes wide open (Forum: Flohnetzwerk)   11.01.2013 20:17 von Dark_Angel   1.279 0   11.01.2013 20:17 von Dark_Angel  
Umfrage: Sommer- oder Wintertyp? (Forum: Hogsmeade)   30.08.2008 11:02 von Susi_Derkins   15.433 78   16.12.2012 18:58 von JuneMysterious  
Umfrage: Weihnachtsprodukte im Spätsommer (Forum: Politik und Gesellschaft)   18.09.2009 14:47 von Lucy_van_Pelt   24.654 110   07.09.2012 00:23 von Lord Potter  
Zaubercamp Sommer 2012 (Forum: King's Cross)   06.03.2012 17:16 von Lavender   2.260 0   06.03.2012 17:16 von Lavender  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Anne_


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




mal wieder die üblichen Verdächtigen.. ein nettes Konzert, haben diesmal am Rand gefeiert. Eigentlich alles wie immer....



Ein kleines Bootskonzert..auf dem fahrenden Schiff durch die langweilige Umgebung Kassels :-P Konzert war sehr schön, 180 Menschen nur...
danach aber böser Absturz mit den Jungs in ner Kneipe breites Grinsen




Ein wahnsinns Konzert. Ich bin zwar eher der Clubkonzertmensch, aber mal so mit 17.000 Menschen ist es auch mal ne erfahrung, in der Wuhlheide... das machte schon ne Menge her.
Die Vorbands waren grandios, allen voran Nada Surf. Ganz klasse! Das Heldenkonzert an sich war... lahm. Also, nix Außergewöhnliches ob des letzten Festivalkonzerts 2005, keine Setliständerung, und noch dazu ne etwas übertrieben Lichtshow. Mir fehlten nur noch die Feuerwerkskörper und Rammstein dazwischen...
Auch von der Planung des "Drumherum" klappte es nicht, waren zwar beim Soundcheck drin, aber das mit dem "später" klappte nicht, was für die Angereisten sehr enttäuschend war. Forumstreffen, da sollten doch mal 10 Minuten übrig sein.. Ich habe recht häufig die Gelegenheit zu nem Smalltalk, aber einige der anderen nicht.. naja was solls....

__________________

06.09.2005 10:34 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Sorc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war als am Aerodrom (nur ein Tag) anfangs der Ferien; da waren J.B.O. Rammstein, Slipknot, 3 Feet Smaller, Ektomorf und noch ein paar andere Bands. *G*

Dann am Donauinselfest;
Söhne Mannheims, Nena, Silbermond und Fettesbrot.(Waren zwar auch noch andere Bands aber die hab ich dann nicht mehr gesehen)

Frequenzy;
Die Toten Hosen, Queens of the Stone age und viele mehr.

das wars schon was ich diesen Sommer gesehen hab.
06.09.2005 11:54
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, ich denke es ist langsam an der zeit diesen thread mal wieder aus der versenkung zu holen breites Grinsen es ist schließlich schon märz und gar nicht mehr sooo lange hin, bis dann der sommer beginnt Cool




ich werde hoffentlich wieder auf's hurricane gehen, soweit es meine "abi-entwicklung" zulässt ( genau an dem wochenende sind nämlich mündliche nachprüfungen) , weiß nicht, ob ich dahin muss Keine Ahnung erfahre das ergebnis erst ca ne woche vor dem hurricane Puh


die bands die jetzt schon feststehen, gefallen mir richtig gut! unter anderem sind das:

Arctic Monkeys ~ Death Cab For Cutie ~ Mando Diao ~ Shout Out Louds ~ The Strokes ~ Billy Talent ~ The Hives ~ Mad Caddies ~ Maximo Park ~ Tomte ...
04.03.2006 11:44
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dieses Jahr sehr gerne auf ein Festival gehen, sowohl Rock am Ring als auch Hurricane haben extrem gute Bands am Start. Leider habe ich aber keine Zeit.....


Metallica, Depeche Mode, Placebo, Tool, Muse, Franz Ferdinand, Jamiroquai, Korn, Morrissey, Reamonn, Bela B., Nelly Furtado, Deftones, Sportfreunde Stiller, Pharrell, Turbonegro, The Streets, David Gray, Kaiser Chiefs, Tomte, Dir en grey, The Darkness, In Flames, Bushido, Paul Weller, Babyshambles, Danko Jones, Soulfly, Alice In Chains, Bullet For My Valentine, Dredg, Art Brut, Stone Sour, Opeth, Goldfrapp, The Subways, The Dresden Dolls, The Editors, Secret Machines, Kashmir, Trivium, She Wants Revenge, The Like, Bloodsimple, To My Surprise, Kill The Young u.v.a.

__________________

04.03.2006 13:39 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frage an alle Österreich die Aerodrome kennen:
(Nehm nicht an das mir die Deutschen da helfen können)

Wisst ihr welche Bands dieses Jahr zum Aerodrome kommen?
Hab zwar schon zu der offiziellen Site geschaut aber da sagen sie, sie geben dass das erst später bekannt gegeben wird.
Oder kann mir wer sagen wann ungefähr das bekannt gegeben wird?

Danke im Voraus
Lg Rohney

__________________

04.03.2006 13:47 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Marauder182
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alder, an den Ring kommt dies JAhr nix ran, wie jedes Jahr eigentlich. Nur geile Bands. Aber so unverschämt teuer, dass ich das nich unterstütze...

Werd wohl zum Hurricane fahren, obwohl ich derbe enttäuscht bin, bis jetzt will ich nur wegen hin, viellecht noch wegen DCFC und Mad Caddies, aber sonst ist da nur Mist.

Und zum With Full Force, saugeil mit Danko jones, Bullet for my valentine, korn, soulflfy, motörhead usw...
05.03.2006 13:39
Cherry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, Beim Areodrome isses ja noch nichtmal sicher ob es statt findet oder?

Auf jeden Fall würd ich dir raten aufs NOVAROCK zum gehen^^
Da kommen schon genial Bands...
Metallica
Placebo
Guns n' Roses
und und und.. xD
Schau einfach mal rein:


Ausserdem gibts ja noch das Frequency =) Da kommen auch genial Bands find ich xD


Und Southside = Hurricane? ôo


Ich hoff ich kann auf alle 3 Festivals xD
Naja da ich eh arbeit werd ich halt sparen müssen ò.ó
05.03.2006 13:44
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na, leude??!!
letztes wochenende war ROCK AM RING Fies Cool

Yeah- und dieses jahr war es besonders stark! breites Grinsen
Am meisten hab ich mich ja auf die letzte Band am sonntag gefreut->DEPECHE MODE Star !!!!!!!! ich sah euch- ich fand se riesig. sie haben richtig abgerockt.
Wenn fandet ihr denn am besten bei raR??...falls ihr das überhaupt gesehen habt.
08.06.2006 22:45
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Anne_


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr ist Prüfungs-Umzugs-Neuanfangsbedingt Konzertsperre, da fehlt einfach das Geld und die Zeit.
Einen Luxus gönn ich mir jedoch wieder: Hurricane Grinsen
Die Bands sind zwar nicht so klasse wie im letzten Jahr, aber für mich kommt es dieses Jahr hauptsächlich darauf an, mit einigen guten Menschen zelten, feiern und die Musik zu genießen.

Andere Festivals locken mich zwar mehr denn je, aber wie gesagt, das liebe Geld und der imaginäre Terminkalender machen mir da nen dicken fetten Strick durch die Rechnung Augenzwinkern

__________________

09.06.2006 22:06 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Constantine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin dieses Jahr auf jeden fall wieder in Wacken.
Als Headliner;
Soulfly
Motörhead
Children of Bodom
Primal Fear
etc.

das wird funny
11.06.2006 20:05
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um den Thread mal wieder ein bisschen aufleben zu lassen ein kleiner Zwischenbericht...breites Grinsen

Gestern war ich beim Robbie Williams-Konzert in Dresden, bei 35°C im Schatten und keiner einzigen Schattenmöglichkeit im Stehplatz Innenraum - unter etwa 75.000 weiteren schwitzenden Menschen ( - Und dabei bin ich nicht mal ein riesen Fan, aber die Karte war günstig und ich wollte ihn gerne mal live erleben, wenn immer so viel davon geschwärmt wird.). War das toll Grinsen . Die Vorbands waren und . Erstere war ganz ok, haben aber leider nur ne halbe Stunde gespielt. Dann kamen BJ und anfangs ging die Musik auch noch, aber dann hat alles irgendwie genervt, was in die Dance/Trance-Richtung ging. War nicht so mein Fall. Und es war sowieso zu heiß, um sich schon vor dem eigentlichen Konzert zu verausgaben. Gott sei Dank - oder besser gesagt der Security sei Dank - bespritzten ein paar Mitarbeiter die Menge mit Wasser, sodass man sich nicht ganz so eklig vorkam Grinsen .
Robbie spielte zwei Stunden und es war einfach eine perfekte Show. Viel zu lachen, mitzusingen, -klatschen und -wedeln, nicht zu vergessen zwischenzeitliches Trinken. Ich persönlich hab nicht viel von Robbie gesehen, nur für eine Minute mal, als er weiter oben stand und "Let Me Entertain You" performt hat. Sonst konnt ich nur auf den Bildschirmen ein wenig von ihm sehen. Man hat ja alles bestens gehört, ist ja die Hauptsache (für mich jedenfalls Grinsen ).
Am schlimmsten war dann aber der Weg von der Festwiese weg, war alles total staubig und aufgewühlt und voller Müll... es hat ewig gedauert, weil die so intelligent waren und das Tor zu klein für die vielen Leute gebastelt hatten. Beim Warten wurde dann eben mal gesungen, aber nicht etwa Robbie, sondern Sportfreunde Stiller mit ihrem WM-Song "54, 74, 90, 2010". Auch nicht übel Grinsen . Insgesamt war's aber wirklich großartig.

Jetzt freue ich mich schon auf September, denn dann tritt Bela B. im Alten Schlachthof in DD auf. Mal gespannt, wie er solo , so ganz ohne die anderen beiden Ärzte ist Grinsen .

LG an alle

__________________
Löffel?
12.07.2006 17:22 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ooUh ich fahr dieses Jahr leider nur FreQuency. Aba trotzdem voll geiL
.. ich glaub 17 u. 18 August. in Salzburg irgendwo Grinsen .

:,

Und dann kommen auch noch Wir sind Helden, Mando Diao, Kaiser Chiefs, 3 feet smaller, We are Scientists, Artic Monkeys, Fettes Brot .......

insgesamt 40 BAnds und 2 Bühnen

wird sicha gigantisch Grinsen ciao alle mitanaunder lg Cool
12.07.2006 17:39
Loving~Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war am 14.07. auf nem - Konzert!
Das war echt hammermäßig geil!! Geile Atmosphäre, die besten Songs, alles einfach nur suuper!!

LG, LS
16.07.2006 21:26
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soll ich euch ma was sagen: Ich war noch nie auf nem Konzert!!!!

Aba meine Mamichi war am Mittwoch zu Depéche Mode!!!!
Soll der Burner gewesen sein!!!

Na ja wenn am ein gutes in der Nähe is werd ich mal fahren!!


LG
Ithilien Cool

__________________
''

16.07.2006 21:53 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
horrortaxi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollte eigentlich dieses Wochenende zum AMPHI Festival nach Köln, aber mein auto streikt...

im august bin ich bei Robbie willilams, und beim Heitere Open Air in der Schweiz, außerdem noch beim Summerbreeze Festival in Baden Württemberg....

Sind halt eher Rockfestivals...also nicht für den breiten Musikgeschmack ;-)
21.07.2006 15:13
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH