Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harrys Sommerferien (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   17.07.2006 20:43 von Buffy   5.777 9   25.01.2014 12:11 von Lily-Petunia  
[User-Site] Eyes wide open (Forum: Flohnetzwerk)   11.01.2013 20:17 von Dark_Angel   1.245 0   11.01.2013 20:17 von Dark_Angel  
Umfrage: Sommer- oder Wintertyp? (Forum: Hogsmeade)   30.08.2008 11:02 von Susi_Derkins   15.282 78   16.12.2012 18:58 von JuneMysterious  
Umfrage: Weihnachtsprodukte im Spätsommer (Forum: Politik und Gesellschaft)   18.09.2009 14:47 von Lucy_van_Pelt   24.442 110   07.09.2012 00:23 von Lord Potter  
Zaubercamp Sommer 2012 (Forum: King's Cross)   06.03.2012 17:16 von Lavender   2.237 0   06.03.2012 17:16 von Lavender  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barkeeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich war bei RiP in Nürnberg, aber nur den Sonntag (Tagesticket), weil wir REM und Co. nicht gerade sehr prickelnd finden.

Iron Maiden haben wieder mal bewiesen, dass sie die besten sind
08.06.2005 19:55
Miss Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Felicitas:



Das stimmt. Juli sind richtig toll!!! Ich habe sie in Hannover auf dem Plaza Festival gesehen!!!
09.06.2005 10:05
lil-weirdo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

i war am donnerstag, 2.juni am Avril Lavigne konzert, ma es war sooooo coool Grinsen Grinsen wor voi supa
war bzw. is jemand von eich beim Novarock in Österreich, gestern ham ja als hauptband system of a down gespielt, und heute die Ärzte und am sonntag dann Green Day... i wär so gern dort!!! aber mim wetter hams irgendwie a pech :/
10.06.2005 22:04
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Hurricane ist vorbei. War von euch jemand da?
Es war mein erstes mehrtägiges Festival, und ich fands echt genial. Eine gute Mischung von Bands, die voll meinen Geschmack getroffen haben.
Das Wetter war zwar etwas bescheiden, die Stimmung dafür aber umso besser.

__________________

13.06.2005 22:22 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Anne_


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jau, ich war da. Zusammen mit den anderen 59.999 Menschen. Etwas zu viele, das gelände war nicht wirklich dafür ausgerichtet und auch die Sicherheit hatte grobe Mängel, vor allem am Freitag.
An sich fand es ich super, das Wetter hätte zwar etwas sonniger sein können, aber das machten die vielen vielen bands wett.
Aufzuzählen wen ich alles gesehen habe und wie es war - das wäre nun zu anstrengend. Augenzwinkern NIN und Süüssssem waren grandios! Ebenso wie Flogging Molly und Ska-P sehr fein gerockt haben, ebenso wie beatsteaks und MIllencolin.
Was ich nicht so toll fand: Kettcar waren extrem leise und das Publikum brutal. Hallo? das ist Kettcar und nicht ...But Alive! Vogel zeigen
Aber sonst hat es mich umgehauen, wohl auch wegen der ganzen unfassbaren Menge. das letzte Mal war vor zwei jahren, dass mich die Hamburger emotional so dermaßen getroffen haben, dass es so wahnsinnig intensiv war, diese Stimmung.
Helden war mal wieder.. naja. Kann ich nicht viel zu sagen, noch vor der Mitte bekam ich einen Crowdsurfer ab. Einmal gegen den Kopf und dann wars dunkel - und für mich der restliche Oasis-Abend gelaufen. das war nicht so pralle, durfte ich Oasis nur vom Rand aus dann sehen.. dann auch eher nur hören.
Wie auch immer, es lohnte sich trotzdem sehr.
Und ich hoffe, dass ich es mit der Fahrerei fürs Area4 in Oberhausen geregelt bekomme. Akkreditiert bin ich, aber das Zurückkommen gestaltet sich recht schwierig. Zudem spielen NIN und Kettcar gleichzeitig, und ich würde bei Kettcar im Graben stehen für Fotos. Naja, mal schaun was sich da machen lässt.

Ansonsten freuen auf die Rheinkultur. Tomte! Tomte! Tomte! Thees ist Gott Fröhlich

__________________

16.06.2005 16:52 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Freitag auf nem Open Air, erst kam Schiek *kenntkeineSau* danach Engel in Zivil, war ganz ok
und der Hammer war natürlich

Kennt die jemand? War da schon mal jemand auf nem Konzert?

Kann ich echt nur empfehlen, die sind echt ne hammermäßig Liveband, Irish Speed Folk übrigens, so mit Geige *schwärm*

__________________

28.06.2005 22:25 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Joséphine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe übermorgen ans
29.06.2005 08:30
Riff Raff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Letzten Samstag war ich auf dem Hessentag in Weilburg. U.a. haben da Juli und die Söhne Mannheims gespielt (ist eigentlich nicht so meine Musikrichtung, aber allein die Stimmung, die die da gemacht haben wars wirklich wert :applausGrinsen . Ach ja, es hat außerdem nix gekostet, man kann sich vorstellen, wie volls da war, ab 35 000 Zuschauern haben die keinen mehr reingelassen.
Und Juli hat außerdem ein neuen Song zum ersten mal in der Öffentlichkeit gespielt, wir waren die ersten, die den hören durften Ätsch breites Grinsen .
29.06.2005 14:37
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ RiffRaff

Cool, ein Freund von mir war da auch, muss voll gut gewesen sein!
29.06.2005 17:00
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich war gestern am Konzert von den Söhnen Mannheims und kann nur sagen: Einfach der Wahnsinn!!!!!!!!!! Besonders Claus Eisenmann, der hat eine Stimme und eine Ausstrahlung Respekt . Und Xavier Naidoo sowieso ...
09.07.2005 10:27
Catherine Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh diesen Sommer wieder zu .

Letztes Jahr war es total geil, da z.B. die H-Blockx, Tape, Exilia (die haben da ein neues Video gedreht) u.vm. da waren.
Dieses Jahr hören sich die Bands zwar nicht so gut an, aber man muss einfach (besonders als Bochumerin) hingehen.

Mehr Infos:
09.07.2005 12:42
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Anne_


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, schon wieder einige Konzerte.. was war das letzte was ich schrieb? Naja, egal, dann die Konzerte der letzten zwei Wochen:


(laaaangweiliges, arrogantes Arsch) und (spanische Schreimusik - sehr sehr toll !!!! Augenzwinkern )

Endlich wieder mal ein sehr sehr schönes, entspanntes Konzert. Lag sicherlich auch am erstaunlich hohen Altersschnitt, der nach der ganzen "Bravo-teen-invasion" bei unglaublichen 24 oder höher lag.
Ging dann zwar weniger ab, aber das tat auch mal gut, von Popcore-Pogos und Crowdsurfern verschont zu bleiben und einfach mal die Musik zu genießen.
Das alles dann in wunderbar entspannter Atmosphäre, mit blauen Himmel und Sonnenuntergang im Amphitheater. Sehr schön. Und nachher noch mit all den netten Menschen hinten in den geburtstag von "dem einen da" reingefeiert.. auch verdammt spaßig breites Grinsen





Auch ein nettes, kleines Konzertchen. gekoppelt mit der SchoolsOut Party der Buxtehuder Dorfjugend, also war der Bekanntheitsgrad der Kids auch nicht wirklich hoch. Machte aber nix, mit den richtigen Leuten ist sowas immer toll Augenzwinkern Zerschmetterte Gitarren, Herr Becks und Herr Krombacher in 5liter-Ausführung, bisschen grüne Wiese und ein Einweggrill um zwei Uhr nacht - voilá Augenzwinkern




(netter Frauenpunk, war ganz okay, kenn Besseres)

Jawoll, das geheimkonzert Grinsen Grinsen Grinsen Als uns Anfang Mai Bescheid gegeben wurde war für mich sofort klar, dass ich da hin will, denn schon letztes jahr das geheimkonzert in der Flora war definitiv eines der Schönsten bisher.
Man muss wissen, dass die Flora ( - auch für Nicht-Hamburger sehr interessant) in Hamburg ein kleiner, gammeliger Club der linken Szene ist, in dem es sich wunderbar konzerten und feiern und rocken lässt. Zwar waren dieses mal nicht mehr so viele Punks dabei, wohl abgeschreckt durch den Hype, aber es war trotzdem grandios. Heiß, nass, rockend. sehr geil! Und waren letztes Jahr noch ein paar Hundert draußen vor der Flora, waren es diesesmal glatte 3000 die auf dem Schulterblatt zu der Heldenmusik und mit Leinwandübertragung gefeiert haben. Und das alles im Rahmen zur Unterstützung der Antifa-Bewegung, sehr gut.
Genial!!!!!!!



Tjaja, und dann wollte ich heute nach Meschede zum heimspiel Open Air, ein schönes Umsonst und Draußen, aber mir gings heut nicht so pralle...
Achja, und die Rheinkultur vor einigen Wochen, die vergaß ich. Das war ganz nett, vor allem und mein Held des Abends

__________________

16.07.2005 20:37 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
haugi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist irgendjemand von euch diese we dort?

wird ein ziemlich geniales festival - qotsa, foo fighters, gentleman, weezer, oasis, tocotronic, stereo total, MXPX, adam green, uvm...
18.08.2005 15:01
greyback
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre wirklich verdammt gerne dort, allerdings hätte nur einer meine freunde genug geld bzw. zeit und zu zweit ist es dann doch langweilig....
ich hoffe aber dass zumindest die foo fighters morgen live im radio übertragen werden.
18.08.2005 15:25
haugi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yeah yeah!! heute nach der arbeit mach ich mich gleich auf den weg!!

qotsa wird mehr als gut!! Top Top
19.08.2005 07:27
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH