Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harrys Sommerferien (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   17.07.2006 20:43 von Buffy   5.777 9   25.01.2014 12:11 von Lily-Petunia  
[User-Site] Eyes wide open (Forum: Flohnetzwerk)   11.01.2013 20:17 von Dark_Angel   1.245 0   11.01.2013 20:17 von Dark_Angel  
Umfrage: Sommer- oder Wintertyp? (Forum: Hogsmeade)   30.08.2008 11:02 von Susi_Derkins   15.282 78   16.12.2012 18:58 von JuneMysterious  
Umfrage: Weihnachtsprodukte im Spätsommer (Forum: Politik und Gesellschaft)   18.09.2009 14:47 von Lucy_van_Pelt   24.445 110   07.09.2012 00:23 von Lord Potter  
Zaubercamp Sommer 2012 (Forum: King's Cross)   06.03.2012 17:16 von Lavender   2.238 0   06.03.2012 17:16 von Lavender  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, sie mir anzuhören. Eher zufällig, weil sie eben zwischen Vampire Weekend und Den Strokes waren. Letzten Endes war es dann .....ehrfurchtsvolles Beobachten.
24.06.2010 15:47 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das liebe ich an festivals. sie sind immer für überraschungen gut (;



mittlerweile bin ich nun doch am überlegen, ob ich nciht vielleicht doch einen tag aufs frequency fahre... es ist bei mir sozusagen "um die ecke" (dauert nur 3 h hinzukommen : P ) und am freitag wären eigentlich fast alle interessante bands des sonst ziemlich beschissenen line ups. würde leider shout out louds (hab ich schon 3mal gesehen), get well soon (schon 2mal gesehen) und mumford & sons (würd mir schon weh tun) nicht sehen, aber dafür spielen an dem tag

lcd soundsystem <3
klaxons <3 <3
wallis bird
portugal the man
tocotronic
we are scientists

würd sich auf jeden fall lohnen... billiger tag wärs auch noch dazu... schau ma mal (;

__________________

26.06.2010 16:21 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dieses Jahr gern aufs Area4, war zufällig schonmal jemand da? (:

__________________

05.06.2011 22:43 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab leider meine Southsidekarte verkaufen müssen Traurig

Aber Open Ohr und trebur Open Air, daran hab ich ziemlich hohe Erwartungen, geht irgendjemand von euch aufs Ohr?

__________________

06.06.2011 11:48 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

squeeee, ich fahr heuer aufs haldern pop x)

''

ich will da ja schon seit jahren hin, weil ich immer so viel gutes darüber höre und heuer wirds endich soweit sein. ^^ bin mit bruder+gf und nem befreundeten pärchen von den beiden unterwegs. werde wohl das bekannte 5. rad am sagen sein : P aber who cares. ich kann mich auch ganz gut alleine unterhalten : D bisher is noch nicht so viel dabei, aber ich hoffe, dass sich da noch ändert : P aber ich bin ja eh immer offen für neue bands. ^^ auf dem schönsten festival meines lebens kannte ich sage und schreibe 4 bands und bin mit 10 neuen lieblingen nach hause gefahren x)

__________________

27.03.2012 00:36 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

beginnt diesen Freitag 20.06.14 und endet am 22.06.14 Sonntag abends.


Dieses Jahr sind meiner Meinung keine "guten" Bands da. (Persönliche Ansicht)

Letztes Jahr wars viel besser. breites Grinsen Top

__________________





18.06.2014 12:27 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Jetzt mal nur auf die Bands vom Southside bezogen:
Volbeat waren saugeil am NovaRock, Dropkick Murphys genauso Augenzwinkern
Bad Religion hatten wir nicht mehr wirklich mitbekommen, sind wir zu spät gekommen...
Fettes Brot - tja Fettes Brot zwischen dem ganzen Metal war mal richtig lustig Fröhlich
Franz Ferdinand stelle ich mir eigentlich auch mal ganz interessant vor...

Hm... nach diesem saugeilen NovaRock bei super tollem Wetter würde mich das Frequency reizen, alleine um des Festivals wegen... Von dem Bands, tja würden mich eigentlich hauptsächlich eh nur Queens of the Stone Age (und Placebo) interessieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arlije: 18.06.2014 13:23.

18.06.2014 13:23 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nature One war überraschenderweise ganz cool, obwohl das nicht wirklich meine Musikrichtung ist.

(Bin eigentlich nur wegen dem 20 Jährigen Jubiläum hingegangen, doch das Motto bzw. der Golden 20 Floor war eher schlecht als gut meiner Meinung nach.)

Na ja auf jeden Fall war das ein Event, allein der Campingplatz. breites Grinsen Top Applaus

Kein Vergleich zum Southside.

__________________





07.08.2014 21:30 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War am 25. und 26. Juli noch jemand in Köln am Tanzbrunnen auf dem Amphi?
Hat mir gut gefallen, vor allem Clan of Xymox und Zeromancer haben mir sehr gefallen.

__________________
[/FONT]
09.08.2014 11:12 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH