Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harrys Sommerferien (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   17.07.2006 20:43 von Buffy   5.777 9   25.01.2014 12:11 von Lily-Petunia  
[User-Site] Eyes wide open (Forum: Flohnetzwerk)   11.01.2013 20:17 von Dark_Angel   1.245 0   11.01.2013 20:17 von Dark_Angel  
Umfrage: Sommer- oder Wintertyp? (Forum: Hogsmeade)   30.08.2008 11:02 von Susi_Derkins   15.282 78   16.12.2012 18:58 von JuneMysterious  
Umfrage: Weihnachtsprodukte im Spätsommer (Forum: Politik und Gesellschaft)   18.09.2009 14:47 von Lucy_van_Pelt   24.444 110   07.09.2012 00:23 von Lord Potter  
Zaubercamp Sommer 2012 (Forum: King's Cross)   06.03.2012 17:16 von Lavender   2.238 0   06.03.2012 17:16 von Lavender  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle! Ich wollte mal nen Thread aufmachen bezüglich der ganzen musikalischen Highlights des Sommers.. Wer wo wann und mit wem auftritt und ähnliches... und wer natürlich alles dahin geht und seine /ihre Erwartungen daran.. Falls es schon nen Thread dieser Art gibt - sry. aber ich wollte jetzt nich ewig suchen Augenzwinkern

Aaaalso...

Ich hab für diesen Sommer bisher erst sehr wenig geplant, evtl als nächstes wäre da das


EinsLive Königstreffen in Herzogenrath, 3.7.04

kommt aber drauf an da es sehr teuer ist (44Euro), ist zwar für das Line-up berechtigt (Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller und nen Haufen mehr, such ich nachher mal raus...).


Dann gibts noch n Konzert von Wir sind helden in bremen, 19.8.04

heißt "+Freunde", obs nun festgelegt ist weiß ich nicht, hab aber immer öfter was von den Sportfreunden und Astra Kid gelesen Grinsen


Das Schüttorf-Festival vom 3-5.9.04

wurde leider gestern offiziell abgesagt Traurig Zum Glück hab ich mir nohc keine Karte gesichert, obwohl die Bands sich sehr gut anhörten (haben viele abgesagt,deswegen das ganze Festival), so etwa, na klar auch^^, WsH (so als späschel äkt), Pink, Beaststeaks, the Darkness....



So, und was habt ihr zu bieten? *g*

kann sein dass da noch son paar Sachen mehr zu kommen, aber dann entscheidet sich dass alles oft kurzfristig innerhalb paar Minuten und wann der nächste ICE in die jeweilige Stadt abfährt Augenzwinkern

__________________

18.06.2004 19:25 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
MaLa MaLa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3083.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: einen 6500 einwohner kaff!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht so viel zu bieten, außer vielleicht dieses hier:

Krach am Bach in Beelen am 6./7. August (Beelen ist ein kleines Dorf da wohn ich !!!) und dort findet jedes Jahr ein Open Air festival statt! Dieses Jahr ist der Headliner 4lyn, andere Bands + Preise gibt es !

Beelen liegt ca. in der Mitte zwischen Bielefeld und Münster und ist mit dem zug super zu erreichen (@SineyEldird: ja, das ist ca. ne 3/4 Stunde mit dem zug von bielefeld aus)

Wer also nicht so die Lust auf ein riesiges Spektakel, sondern auf ein beschauliches Festival hat, bei dem immer eine super Stimmung ist und dazu nicht soviel Geld ausgeben will und noch in der Umgebung Bielefeld/Münster wohnt, der muss dort unbedingt mal vorbeischauen!

*g*! Jetzt bin ich fertig mit Werbung!

Mfg, MaLa

__________________

22.06.2004 18:48 MaLa ist offline E-Mail an MaLa senden Beiträge von MaLa suchen Nehme MaLa in deine Freundesliste auf Füge MaLa in deine Kontaktliste ein
grinsekatze4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*werbungmach* Ich dem Kaff, in dem ich lebe ^_^ gibt`s wie jedes Jahr das OPEN FLAIR, vom 20.-22. August.

Es werden da sein: und andere.
Kommt doch mal ins beschauliche Eschwege, um euch das anzusehen Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grinsekatze4: 24.06.2004 14:36.

23.06.2004 16:19
~Tatze~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Minden ist am 02.07. Ärzte-Konzert!es soll ja noch karten geben ich frag morgen mal nach und wenns echt noch welche gibt gehe ich auf jeden fall hin! Top Cool Applaus breites Grinsen
23.06.2004 16:27
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Anne_


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderbares LineUp@ Grinsekatze ^^ breites Grinsen Aber wo genau ist denn bitte Eschwege? Erreichen Normalsterbliche das auch mitn Zug?Augenzwinkern

Dann hab ich da auch noch n paar Bands wegen dem L1ve-Königstreffen:
u.a sind folgende Bäänds zu begutachten und zu beklatschen und zu berocken g*
Die Ärzte, Wir sind Helden, The Soundtrack of our Lives (T.S.O.O.L.), Keane, 2raumwohnung, Furia. Als Überraschungs-Band kommen: die Sportfreunde Stiller.

Und wohl noch n paar mehr...

@ maLa: hört sich ja wirklich ganz gut an.. kenn zwar nicht so viele der Acts aber für ne Runde abrocken isses doch immer gut .. Mal schauen ob ich da zeit habe und wen finde den ich mitschleppe....

__________________

24.06.2004 14:47 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
grinsekatze4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eschwege befindet sich in Nordhessen, mit dem Auto ca. 1 Stunde von Kassel entfernt. Mit dem Zug kommst du da eigentlich auch ganz gut hin ^_^.
24.06.2004 14:52
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab das Glück dass es gleich bei mir um die Ecke das "Donauinselfest" gibt... Europas größte OpenAir-Festival.... Dort haben wir 20 verschiedene Bühnen und das ganze gratis!!!
Findet meistens von Freitag bis Samstag am lezten Wochenende im Juni statt. Diesmal kommen Groove Coverage, Blue, Dick Brave, Haiducii, Nova Space, The Rasmus, usw....
Wird sicher spitze, am Samstag gibt es dann ein ganz tolles Feuerwerk... echt genial. Wer mehr wissen will einfach klicken.

Ansonsten war jetzt in Wr. Neustadt ein riesiges Konzert... War aber leider in Malta wie es statt gefunden hat. Hätte € 70,00 gekostet, aber es waren die Red Hot Chilli Peppers, Metallica, Slipknot, Korn, usw. dort.

Und bald ist wieder Wiesen dort ist auch ganz schön viel los. Freu mich schon, wird ein super Sommer.

__________________

24.06.2004 18:57 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
grinsekatze4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sowas Cooles für umsonst Geschockt ? Wie geht das denn? Geschockt
25.06.2004 14:44
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frag mich nicht, aber es ist klasse, mittlerweile hab ich bereits Blue, Groove Coverage, Dick Brave, Kurt Nielsen und Haiducii...
War einfach großartig, das einzige was ist. Es liegen soviele Betrunke herum und überall fahren Rettungen, Polizei und Feuerwehr herum, dass es eigentlich traurig ist, dass ganze mitanzuschauen.

__________________

27.06.2004 14:34 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Capesider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mein Sommer-Konzert-Highlight für dieses Jahr leider schon hinter mir. Und zwar war ich mit meinem Mann am 20.06. in Freiburg bei Herbert Grönemeyer. Das war soooooooooooooooo mega genial, ich bin immer noch traurig, dass es schon wieder vorbei ist!!! Traurig

Ansonsten ist noch kein Konzert geplant. Aber im Oktober gehen wir auf eine Veranstaltung der "Drei Fragezeichen"-Sprecher, das ist für mich dann Konzertersatz! Augenzwinkern
27.06.2004 15:19
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein festival-highlight ist auch schon vorbei *leider* Weinen ...naja vielleicht kommt ja noch was dazu, wenns irgendwo was billiges gibt Keine Ahnung

ich war letztes wochenende auf'm hurricane in scheeßel, hat mir total gut gefallen breites Grinsen
meine bands des festivals waren

-beatsteaks
-sportfreunde stiller
-placebo

Applaus Applaus Applaus

achja ganz vergessen, the hives waren auch super Respekt und modest mouse haben mir auch gut gefallen, genauso wie gentleman Cool
30.06.2004 19:25
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Anne_


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok, bezieh ich den alten Thread auch mal wieder aufs neue Jahr.. Augenzwinkern

was liegt bei euch an?

Neben unzählbaren einzelnen Konzerten in kommenden Jahr hab ich mich nun auch schon für das erste Festival entschieden. Werd wohl nach Scheessel zum Hurricane fahren, vor allem wegen dem sehr überzeugendem Line-up (u.a Kettcar. Beatsteaks, helden, Audioslave, System of a Down, Oasis oder DÄ....)

Wie sieht es bei euch aus? schon was Festes geplant oder in Aussicht?

__________________

25.01.2005 22:40 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
$m0kie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre nach Berlin zum Snoop Dogg Konzert am 20.02.2005 !

Freu mich schon voll.Verbinde das dann gleich mit ner Shopping Tour und abend in Berlin raus gehen breites Grinsen

Wird anstrengent das WE
30.01.2005 13:16
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fahre auch wieder auf's hurricane breites Grinsen freu mich schon drauf, obwohl für noch kein besonderes highlight dabei ist (oasis wollte ich aber schon immer mal live sehen Augenzwinkern ) die anderen bands sind aber teilweise auch nicht von schlechten eltern Respekt
das line-up wird aber immer besser...

26.02.2005 12:44
currantbun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich nehme das pendant zum hurricane, das southside... allerdings nicht zum bands angucken,,, 2001 wars noch niedlich mit 19.000 besuchern, nun gab es im februar schon 30.000 vorverkäufe... jedenfalls werd ich dort hinter der bühne arbeiten... wahrscheinlich richtig dumme arbeit wie müll aufsammeln oder sachen von a nach b tragen... aber wenns geld gibt und an einem ungewöhnlichen arbeitsplatz ist, hat das schon seine daseinsberechtigung..

ansonsten wegen festivals...

seit 2001 jedes jahr southside... schon irgendwie nett... aber eben nur noch irgendwie

und der renner überhaupt.. aber kalt...




wenn ihr zufälligerweise in den nähe von neustrelitz seid ( ich war da letztes jahr zufälligerweise, in der nähe, so ein zufall breites Grinsen ) werdet einer von 5000... bitte... es ist klasse..
27.02.2005 04:01
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH