Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] cara&berry - reprise. Time it took us 3rd of September (Forum: Digitale Fanart allgemein)   07.09.2009 21:41 von strawberry.me   49.161 150   12.02.2012 22:25 von mione13  
[User-Site] Last September (Forum: Flohnetzwerk)   31.01.2011 17:44 von glühwürmchen   3.224 7   07.11.2011 17:55 von Kettricken  
Offene Fragen zum 11. September (Forum: Politik und Gesellschaft)   09.09.2011 21:03 von Luy   13.637 57   06.11.2011 15:33 von g8h  
Flashmob in Wien (Forum: King's Cross)   16.12.2010 19:49 von Bexy_Potter   2.017 1   16.12.2010 21:35 von Sabine  
Die schwedische Pop-Sängerin September. (Forum: Musik)   07.02.2009 02:03 von FrlCosmos   2.692 3   02.06.2009 15:26 von FrlCosmos  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Deutschlandweiter Flashmob 1. September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschlandweiter Flashmob 1. September
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Deutschlandweiter Flashmob 1. September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, gerade in einem anderen Forum entdeckt, für genial befunden und deswegen will ich auch hier etwas Werbung dafür machen. Also am 1. September sollen Deutschlandweite Harry Potter Flshmobs stattfinden. Den folgenden Text hab ich mit Erlaubnis der TE kopiert:
---------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------
Dieser Flashmob richtet sich an alle, die mit 11 verzweifelt auf ihren Brief gewartet haben oder es bis heute tun. Egal, ob ihr mit den Büchern und Filmen aufgewachsen seid oder ob ihr dadurch wieder jung wurdet, ob ihr jedes Wort mitsprechen könnt oder bloß der Meinung seid, John Williams hätte mit dem Harry Potter Soundtrack eines seiner größten Werke geschaffen - seid dabei, wenn sich vor dem Bahnhof eine Gruppe von seltsamen Gestalten in Umhängen, mit Hüten, Besen, Eulenkäfigen und Radieschenohrringen trifft und gemeinsam zum Gleis 9 3/4 pilgert. Eurer Kreativität sind bei der Kostümierung keine Grenzen gesetzt. Originell oder schlicht, Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff - auch kein Slytherin wird verstoßen!
WIE WIRD DIESER FLASHMOB ABLAUFEN?
Vor allem eines: Mysteriös.
- Wir treffen uns um 10:30 VOR dem jeweiligen Bahnhof. Hannover, Dortmund, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg ... Wichtig ist, dass der Bahnhof mindestens 10 Gleise hat. Ihr könnt euch hier in der Veranstaltung mit anderen Leuten für bestimmte Bahnhöfe verabreden!
- Dabei solltet ihr mit allem bekleidet und bepackt sein, was ihr so zum Thema Harry Potter findet. T-Shirts mit entsprechenden Motiven, Umhänge, Eulen, Besen - lasst euer Fantasie freien Lauf!
- Ganz wichtig: Jede Gruppe muss ein Schild oder Plakat mit der Aufschrift "Gleis 9 3/4" dabei haben. Und im besten Fall noch einen Ghettoblaster mit dem Harry Potter Soundtrack! Zwinkern
- Um Punkt 11 fährt der Hogwarts Express, wir sollten nicht zu spät kommen - also geht's mit allen Umhängen, Eulen, Besen und Co vom Treffpunkt auf zum Bahnsteig zwischen Gleis 9 und 10. Oder zumindest was mit Gleis 9, je nachdem, wie der Bahnhof aufgebaut ist. Dort wird dann ein Foto gemacht und noch einiges mehr - was genau, lest ihr im folgenden Text!
Der Sinn der ganzen Sache? 1. September 2013 - wir waren dabei! Wir suchen eure besten Fotos! Je kreativer und magischer, desto besser! Die einzige Bedingung: Wir brauchen den Beweis, dass ihr tatsächlich am Gleis 9 3/4 wart. Also denkt auch an das Schild "Gleis 9 3/4"!

Link zur Veranstaltung bei facebook:
---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------

Der Link zu Facebbok ist momentan offensichtlich eine geschlossene Group, also nur für Mitgleider einsehbar. Da ich selbst nicht auf FB bin warte ich gerade noch auf Infos der TE, was denn das "noch einiges mehr" ist. Trotzdem wollte ich euch darauf aufmerksam machen. Falls jemand von euch aus dem Großraum Frankfurt a.M. kommt und Lust hat, den Frankfurt Hauptbahnhof in King's Cross zu verwandeln - schreibt mich an Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 01.09.2013 20:31.

24.08.2013 13:10 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja schon irgendwie cool. Ob ich da wirklich hingehen würde, weiß ich aber nicht. Vielleicht kann ich ja 'ne Freundin von mir mitschleifen, die auch Harry Potter liebt breites Grinsen Ansonsten aber eher nicht.
Würd mich mal interessieren, ob da irgendwer zum Bahnhof in Köln geht?

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
24.08.2013 19:15 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Lily_Luna Lily_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60418.gif

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: PatronusQuest174



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da wohnt man in einer Großstadt und hat doch nur mehrere kleine Bahnhöfe mit je 2-3 Gleisen Fröhlich schade.
Oder hat jemand Lust nach Erfurt zu kommen, die haben ja genau 10 Gleise breites Grinsen .
Wobei ich sagen muss, ich hätte auf die Schnelle gar nix HP Mäßiges zum Anziehen hier, aber lustig anzusehen wärs allemal.

__________________

24.08.2013 21:41 Lily_Luna ist offline E-Mail an Lily_Luna senden Beiträge von Lily_Luna suchen Nehme Lily_Luna in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klingt lustig. Ich stelle mir gerade die ungläubig dreinblickenden "Muggel" vor. breites Grinsen

__________________

25.08.2013 12:44 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wird bestimmt ein tolles Spektakel. Fröhlich

__________________


25.08.2013 21:18 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow wenn das wirklich so klappt wie ich es mir vorstelle wird das sicher super!
Nur wird mir jetzt schmerzlich bewusst dass ich überhaupt nichts für Kostüme besitze. Nichtmal einen Hexenhut oder ein Eulen-Plüschtier. Unglücklich

Dass der 1. ein Sonntag ist, ist auch super, da hab' ich nämlich nie was vor. Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Kommt denn noch wer mit an den (Main) Hauptbahnhof?

__________________
[/font]
25.08.2013 21:57 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)

Themenstarter Thema begonnen von SynthiaSeverin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre in dabei, falls absolu sicher ist, dass ich da nicht völlig allein rumstehe. Hexenhut kann ich dir notfalls mitbringen, Lycoris. Pne mich doch einfach nochmal an Grinsen

Achja, der 1. ist übrigens ein Sonntag, doch kein Samstag Verwirrt

__________________



25.08.2013 23:37 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade das die aktion nicht in köln statt findet.
26.08.2013 00:42 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das wäre super, danke.
Mir geht es ähnlich mit dem allein rumstehen, das wär natürlich nicht ganz so prickelnd. Aber dann wären wir immerhin schon zu zweit. Fröhlich
Ich schreib dir nachher einfach nochmal eine PN. Scheinheilig

__________________
[/font]
26.08.2013 14:23 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das mal eine sehr schöne Idee. Top Wenn dann fest steht welcher (Berliner) Bahnhof es wird, überleg ich es mir noch. Ich könnte mir sogar etwas Improvisiertes überwerfen (und habe einen Huffleschal).

__________________

26.08.2013 14:25 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Lycoris Lycoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63087.jpg

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 27
Herkunft: FFM
Pottermore-Name: WolfZauber28797



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider versäumt einen Hausschal zu kaufen, obwohl ich das eigentlich schon immer vorhatte. Werd mich wohl mit einem dunkelgrünen Pullover, meinen Schlangenohrringen und vielleicht noch ein paar anderen silbernen Accessoires anfreunden müssen. breites Grinsen

__________________
[/font]
26.08.2013 14:30 Lycoris ist offline Beiträge von Lycoris suchen Nehme Lycoris in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lycoris: lessthan-3
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe zwar in der Nähe von Frankfurt a.M., aber erstens habe in an diesem Tag keine Zeit und zweitens habe ich überhaupt nichts zum Verkleiden. Nicht mal einen Schal. Schade, die Idee finde ich nämlich ganz witzig.

__________________


26.08.2013 20:00 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier einen aus der Berliner Gruppe? So wie ich das da lese, steht noch nichtmal der Bahnhof fest xD Es schwankt zwischen Hauptbahnhof und Ostkreuz...weiß da jemand etwas genauer? Ich bin nicht bei FB, also kann ich da schlecht nachfragen (oder vielleicht wird mir da als Gast nicht alles angezeigt?) In dem Fall könnte da mal ein Mitglied gucken, auch wenn dieser aus einer anderen Gruppe stammt? Scheinheilig Jetzt habe ich nämlich doch Bock bekommen da mitzumachen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 30.08.2013 22:49.

30.08.2013 22:48 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luna, ich hab mal für dich nachgeschaut.
Welcher Bahnhof das sein wird, konnte ich da nicht entdecken, aber in Berlin kommen auf jeden Fall die meisten Leute, nämlich ganze 18 breites Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 30.08.2013 22:59.

30.08.2013 22:57 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Grinsen Dann wird mir nichts verborgen.

Edit: Auch wenn ich da 18 plusminus ein paar Zerquetschte auch nicht gerade viel finde...ich mein, Hauptstadt und HP ist doch recht berühmt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 30.08.2013 23:04.

30.08.2013 23:03 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Deutschlandweiter Flashmob 1. September

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH