Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   177.644 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.859 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.556 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.265 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   472.479 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Der flauschige Drache stellt sich vor. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der flauschige Drache stellt sich vor.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flauschdrache flauschdrache ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.08.2013
Alter: 32
Herkunft: Narnia



Der flauschige Drache stellt sich vor. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So in der Hoffnung hier ein wenig schneller Anschluss zu finden habe ich beschlossen mich hier vorzustellen. Ich muss mich schon jetzt dafür entschuldigen, denn Selbstdarstellungen zählen nicht zu meinen großen Stärken. Noch ein Grund mehr warum ich mich über Fragen freue, etwas konkretes um sich "festzuhalten" macht das Ganze viel einfacher.

Ich zähle mittlerweile einundzwanzig Kerzchen auf meiner Sacher Torte. Die Detektive unter euch haben durch meine Mehlspeisenvorliebe vielleicht schon darauf geschlossen, dass ich aus Österreich komme. Ich bin der Inbegriff eines Fangirls, wobei ich wahrscheinlich nicht die erste in diesem Forum bin, die sich dafür hält.
Harry Potter ist Fandom-technisch meine größte Leidenschaft und war auch meine erste, hat mich also sozusagen infiziert. Im Fanfiction Bereich treibe ich mich auch schon einige Jahre herum (6 oder so...) hatte bis vor kurzem jedoch nicht den Mut etwas zu veröffentlichen. Schreiben ist zwar schon lange eine meiner Leidenschaften, aber bis jetzt eben nur für mich. Mein Mut zur Veröffentlichung hat mich hierher gebracht, denn ich denke hp-xperts ist eine gute Plattform um sich daran zu versuchen.

Ansonsten liebe ich Bücher aller Art, wobei Fantasy trotzdem mein Lieblingsgenre ist. Derzeit verschlinge ich Game of Thrones.

Lasst die Fragen nur kommen und falls jemand Lust hat in mein Erstlingswerk hineinzulesen würde ich mich über Feedback sehr freuen, bin wie gesagt ein Frischling was das Schreiben angeht. Das soll aber keine Verpflichtung sein, bitte versteht das nicht falsch.

Liebste Grüße
Flauschi

__________________

17.08.2013 22:54 flauschdrache ist offline E-Mail an flauschdrache senden Beiträge von flauschdrache suchen Nehme flauschdrache in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Der flauschige Drache stellt sich vor. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen flauschdrache!

Ich weiß gar nicht, was du hast: Deine Selbstdarstellung bringt dich sehr sympathisch rüber Grinsen !

So, nun nehme ich dich beim Wort und stelle dir gleich mal 7 magische Fragen:

1. Welcher HP-Band ist dein liebster?
2. Welchen Charakter findest du am interessantesten/welchen magst du nicht?
3. Magst du auch die Filme? Wenn ja...
4. ... welcher Charakter wurde deiner Meinung nach in den Filmen am besten dargestellt?
5. Welcher weniger gut?
6. Hast du einen Lieblings-HP-Schauspieler?
7. Welchen HP-Film magst du am liebsten?

Bin gespannt auf deine Antworten Grinsen

__________________

17.08.2013 23:46 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
flauschdrache flauschdrache ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.08.2013
Alter: 32
Herkunft: Narnia

Themenstarter Thema begonnen von flauschdrache


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uii schon die ersten Fragen! Yei! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast das hier zu lesen Grinsen

Okay zu den Fragen



Ich hoffe das hat deine Fragen beantwortet und meine Unfähigkeit mich kurz zufassen hat dich nicht verschreckt Augenzwinkern

__________________

18.08.2013 00:29 flauschdrache ist offline E-Mail an flauschdrache senden Beiträge von flauschdrache suchen Nehme flauschdrache in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Ja, das hat meine Fragen beantwortet Top und verschreckt hast du mich nicht, keine Sorge Grinsen !

Nun wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier im Forum.

__________________

18.08.2013 11:29 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Clair_Lestrange Clair_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62762.jpg

Dabei seit: 17.03.2013
Alter: 25
Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch mal eine Frage: Wie bist du eigentlich zu deinem Nickname gekommen? Ich finde ihn toll, aber wie kommt man da drauf? Crabble und Goyle

__________________

''
27.09.2013 21:33 Clair_Lestrange ist offline E-Mail an Clair_Lestrange senden Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Der flauschige Drache stellt sich vor.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH