Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.414 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.696 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
Foto Wiederherstellung?? (Forum: Computer und Internet)   17.07.2014 18:46 von Christina McQueen   2.652 4   22.07.2014 21:17 von Christina McQueen  
Letzte ist erstes Wort (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 18:07 von Der Bozz   55.480 681   13.07.2014 19:14 von Magic_1  
Umfrage: Dumbledores erste Bertie Botts Bohnen (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   22.08.2006 21:42 von Alex   33.580 54   02.07.2014 16:49 von Phoenix.  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Erste Gedanken.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Gedanken.... 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war echt total begeistert von dem Film!!!
Hätte nicht gedacht, dass ein kleiner Zauberer mich so begeistern könnte. Als ich dann das Buch gelesen habe, war ich noch begeisterter!
Ich fand Fluffy irgendwie total niedlich und Harrys Geschichte hat mich fasziniert...äh, verzaubert Augenzwinkern
Ich weià nicht wieso, aber Snape hat mich irgendwie beeindruckt. Ich glaube, ich habe erst ein bisschen für ihn geschwärmt *rotwerd*
Ich bin erst durch den Film zum echten HP-Fan geworden!
28.08.2004 15:52
Mrs. Granger Mrs. Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15085.jpg

Dabei seit: 03.08.2004
Alter: 34
Herkunft: Hinterm Mond links



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãch bin danach noch in die Pizzeria gegangen und hatte ein ganz mulmiges Gefühl, weil ich den Film so toll fand (ich war erst 11!). ich hab nichts mehr gedacht und die ganze Zeit nur an den Film gedacht... Grinsen
Und an Dan radcliffe... Augenzwinkern Umarmen

__________________
"Hey Big D.!"
29.08.2004 20:03 Mrs. Granger ist offline E-Mail an Mrs. Granger senden Homepage von Mrs. Granger Beiträge von Mrs. Granger suchen Nehme Mrs. Granger in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Granger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mrs. Granger anzeigen Skype-Name von Mrs. Granger: moonowl
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film technisch (damals) richtig gut. Zwar nicht zu vergleichen mit der Technik der nachfolgenden Filme, aber dennoch gut. Die Storyumsetzung gefiel mir schon dort teilweise nicht so gut. Ich hätte mir den Film bestimmt doppelt so lang gewünscht, damit er ausführlicher gewesen wäre. Am meisten hat mir Snape gefallen. Seitdem bin ich ein eingeschworener Rickman Fan!
29.08.2004 20:13
strubi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Film von einer Kollegin ausgeliehen, nachdem ich den ersten Band gelesen hatte. Obwohl ich ja gerade das Buch gelesen hatte, sass ich ganz gespannt auf dem Sofa. Ich fand es wunderbar! Irgendwie in eine andere Welt versetzt.
Den einzigen Makel war für mich Fluffy, er war mir dann doch etwas zu "kitschig" gemacht, aber ansonsten TOP Top
30.08.2004 00:20
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film muss gut gewesen sein, denn nach dem Film hab ich angefangen die Bücher zu lesen! Und seit dem bin ich total HP verrückt!!! Grinsen Grinsen

__________________
Liebe GrüÃe Umarmen
NyTonks

''
30.08.2004 14:57 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich fand den Film echt cool, aber mir sind sofort, auch schon als ich das erste mal drinne war, die stellen aufgefallen, wo war gefehlt hat, was (wie ich find) recht wichtig war. Aber auf jeden Fall saà ich gefesselt im Kinosessel! breites Grinsen
31.08.2004 20:01
Tinuviel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war von dem Film sowas von begeistert!!! Ich fand auch nicht, dass mehr hätte gezeigt werden müssen, aber ich habe am Ende geweint, weil der Film so schön war und ich noch mehr sehen wollte... Erst durch den Film ist bei mir die richtige Pottermania ausgebrochen und zwar das Stadium, dass sagt, ich bin unheilvoll daran erkrankt!!! Fröhlich
20.09.2004 18:12
Ozzy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich überhaupt erst durch den Film auf Harry Potter aufmerksam geworden bin. Zuerst habe ich den Film gesehen und zwar den ersten und den zweiten Teil und eine ganze Weile später habe ich mir die Bücher gekauft. Deshalb war der Film für mich ganz hilfreich und ich finde ihn auch nach wie vor gut. Allerdings ist es so, dass ich mittlerweile eingefleischter Potter Fan bin. Habe alle 5 Bände in weniger als zwei Monaten gelesen. Und als ein solcher Fan fehlt mir natürlich einiges in den Filmen. Die zwischenmenschlichen Beziehungen kommen etwas kurz, vor allem die Beziehung zwischen Snape und Harry, Lupin und Harry, Moody und Harry und so weiter. Nichts desto trotz bin ich dankbar für die Filme, denn sie haben mir den Weg zu Harry Potter eröffnet und mir wäre einiges an Lesespaà vorenthalten geblieben, wenn nicht durch die Filme mein Interesse geweckt worden wäre.
20.11.2004 13:34
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als ich den film gesehn hab hatte ich grad die ersten drei teile fertig gelesen. ich war total im potterwahn und schon allein im kinosaal war das flair total magisch.
als der film dann zuende war war ich total hin und weg und wollt ihn amm liebsten gleich nochmal sehn. ich kam mir vor als wär ich grad echt in der zauberwelt gewesen breites Grinsen
war halb am abdrehen glaub ich Lachen
20.11.2004 16:04
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film hat mich einfach begeistert.

Warum hab ich ihn mir angeschaut? Mein Sohn wollte das Ding sehen, als er wiederum hörte, dass er ins Kino kommen sollte. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinen blassen Schimmer von HP, deshalb besorgte ich mir das Buch und war hin und weg.

Als dann der Film rauskam, war ich echt überrascht wie gut das Buch umgesetzt worden war!

__________________

03.12.2004 10:20 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habs damals mit meiner freundin gesehen. so richtig kann ich mich eigentlich nicht mehr dran erinnern, ist schon wieder so lange her. ich weià dass mir der film total gefallen hat. aber ich war im letzten jahr so oft im kino, dass ich gar nicht mehr unterscheiden kann, was wann war.

lg fufo Umarmen

__________________

03.12.2004 12:49 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war vom Film begeister!Natürlich haben da einige Details und Szenen gefehlt, aber schon allein, dass es jetzt einen Harry Potter film gab, machte mich Grinsen Applaus breites Grinsen Top .Ich war damals mit einer freundin im Kino und auch sie war hin und weg geblasen! breites Grinsen
03.12.2004 19:36
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ja nicht extra einen Thread eröffnen und da hab ich beim Rumstöbern diesen Thread gefunden, der doch recht passend ist.

Genau heute vor 10 Jahren kam der Harry Potter und der Stein der Weisen zum ersten Mal in die Kinos.

Das muss irgendwie gefeiert werden... Tanzen

Und deshalb die passende Frage zum Thread:

Was waren eure ersten Gedanken damals? Wart ihr dann überhaupt schon Fan? Seid ihr überhaupt an die Premiere gegangen?

Wenn ja, mit wem, wie wars und was wisst ihr allgemein noch darüber? Hat sich eure Meinung im Laufe der Jahre geändert?

Ja, wäre was ich so von euch wissen wollte! Grinsen

__________________


17.11.2011 18:16 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich war damals 8 und musste förmlich in den Film gezwungen werden breites Grinsen meine damals beste Freundin wollte den unbedingt sehen und ich bin nur mit reingegangen, weil ich den Schauspieler (Dan) so süà fand Fröhlich Fröhlich Fröhlich Lachen Naja und als ich aus dem Kino gekommen bin, war ich total begeistert und habe dann auch angefangen die Bücher zu lesen. Tja und seit dem bin ich Harry Potter Fan Grinsen
Ich frage mich selbst heute noch, wie ich wohl zu HP stehen würde, wenn ich damals nicht in den Film mitgeschleppt worden wäre. Nachdenken

__________________





17.11.2011 18:48 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
*Mine Weasley* *Mine Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59453.jpg

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich war 11 als ich mit meiner grundschulklasse in den ersten film gehen musste.ich hatte noch nie was von hp gehört und hatte gar keine lust darauf.ich hatte ja damals noch keine ahnung dass das alles mein leben verändern würde Augenzwinkern jedenfalls nach dem film wollte ich sofort das buch.ich war total begeistert und ein riesengroÃer fan der ganzen harry potter welt.all das hatte einen platz in meinem herzen gefunden......und das hat sich bis heute nicht geändert Umarmen

jetz,so viele jahre später,schau ich mir den ersten film nicht mehr gaaanz so gern an,weil mir einfach die letzteren so gefallen und doch irgendwie erwachsener sind.aber dennoch ist er natürlich ein Top film,der mich zu dem fan (und menschen) gemacht hat, der ich heute bin. Augenzwinkern

lg mine weasley

__________________
Emma Watson: "Hermine hat mich zu einem besseren Menschen gemacht; sie wird immer ein teil von mir sein..." <3
17.11.2011 19:05 *Mine Weasley* ist offline E-Mail an *Mine Weasley* senden Beiträge von *Mine Weasley* suchen Nehme *Mine Weasley* in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Erste Gedanken....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH