Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   49.400 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.690 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
Foto Wiederherstellung?? (Forum: Computer und Internet)   17.07.2014 18:46 von Christina McQueen   2.652 4   22.07.2014 21:17 von Christina McQueen  
Letzte ist erstes Wort (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 18:07 von Der Bozz   55.476 681   13.07.2014 19:14 von Magic_1  
Umfrage: Dumbledores erste Bertie Botts Bohnen (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   22.08.2006 21:42 von Alex   33.563 54   02.07.2014 16:49 von Phoenix.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Erste Gedanken.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Gedanken.... 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiny_Hidy
unregistriert


Erste Gedanken.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob es diesen Threat schon einmal gab, aber was habt ihr gedacht, als ihr den Film das erste Mal zu Ende gesehen habt?
Ward ihr enttäuscht, glücklich, zufrieden oder habt ihr gedacht: Da fehlt aber ja doch was?!

Tiny_Hidy
17.06.2004 18:20
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich war der film sehr gut, was mich aber vollkommen verrückt gemacht hat war, dass das mit snapes zaubertrankrätsel zum schluss gefehlt hat!!!
sonst war er super!
17.06.2004 18:22
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Film zum ersten Mal gesehen hab, war ich total begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass man die Bücher so gut umsetzen kann.
Wenn ich mir den Film jetzt nochmal angucke, dann finde ich ihn aber nicht mehr so gut, weil die nächsten Filme einfach besser sind.
17.06.2004 18:29
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ihr redet vom ersten, den fand ich total gut, weil ich auch nicht dachte, dass sie sie Bücher so gut umsetzen können und das meine Vorstellungen zum Großteil zutraffen, dass liegt wohl an JKR, weil sie ihre Charaktere so gut beschreibt.
17.06.2004 18:32
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Film zum ersten mal zu ende geschaut habe und das Licht im Kino anging, habe ich mir gedacht, das nächste mal gehste ins kino, wenn die kleinen kinder mit ihren popcorn tüten im Bett liegen.

Aber am sonsten war ich froh, das das Buch so gut umgestetzt wurde!
17.06.2004 18:34
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ abendstern
ja du hast recht, wenn ich ihn mit den anderen filmen vergleiche....
mir gefallen die neuen sowieso immer besser, weil ich die anderen beiden schon in- und auswending kenne ^^
17.06.2004 18:34
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finde auch den dritten am besten, bei uns haben voll viele geklatscht, als Hermine Malfoy eine reinhaut.
17.06.2004 18:37
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den ersten Film einfach süß und als ich ihn das erste Mal gesehen hab, war ich total begeistert. Auch jetzt, nachdem ich die nächsten Filme kenne, gefällt mir der erste noch genausogut wie beim ersten Mal anschauen.. Grinsen

Ich fand es auch garnicht so tragisch, daß ein paar Sachen weggelassen wurden, weil mir die Umsetzung des Buches sehr gut gefallen hat - hat ziemlich gut meine Vorstellungen getroffen..Grinsen
17.06.2004 18:40
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich ihn zum ersten mal gesehen hab hat er mir total gefallen. Ich fand es nur irgendwie doof das sie das mit dem Drachen alles ein bisschen verdreht haben
17.06.2004 18:41
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aber der Drache war dafür sooooo süß... Grinsen
17.06.2004 18:45
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa...mir hat er auch gut gefallen, vom Handlungsaufbau her...was mich halt n bisschen irritiert hat am Anfang waren die Haare von Harry, weil die gar so glatt waren...aber das Schloss und alles hat mir beim ersten Sehen total gut gefallen.
17.06.2004 19:55
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war ziemlich enttäuscht. Mir war zwar klar (man beachte den Reim!!), dass gekürzt werden muß, aber mich haben dann die Handlungänderungen doch geärgert: McGonagalls Verwandlung im Unterricht, die Sache mit Norbert, etc.

Naja, nach dem 3. Anschauen hat er mir dann aber doch ganz gut gefallen. KOmmt davon, wenn man übersteigerte Erwartungen hat. Fröhlich

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"
17.06.2004 20:21 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
smile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war total begeistert Top ! das liegt wahrscheinlich daran, dass ich das buch erst danach gelesen hab! aber ich kann mich noch genau erinnern, dass, als ich den kinosaal verlassen habe, ein paar leute gesagt haben, dass nicht alles im film vorkommt was im buch steht! aber auch jetzt wo ich das buch schon gelesen hab, bin ich immer noch zufrieden mit dem film!

lg smile
17.06.2004 20:28
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine ersten Gedanken waren "Wow, HP ist ja eigentlich total klasse und interessant!!!"

Hatte nämlich vor dem ersten Film noch keines der Bücher gelesen und deshalb immer ein völlig falsches Bild von HP. Dank dem Film bin ich jetzt Fan davon. Zunge raus

LG

Sabi

__________________

17.06.2004 22:12 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war total enttäuscht, da ich mir echt gedacht hätte, dass es besser umgesetzt wird. Und mir hat viel zu viel gefehlt und die Änderungen gefielen mir nicht. Dazu kommt noch, dass alles in meiner Fantasie anders ausssah. Ich war nicht gerade begeistert.
Als ich dann aber das Video hatte, fand ich ihn eigentlich ganz okay und dadurch habe ich kapiert, dass Bücher meistens besser sind als Filme.
08.07.2004 17:21
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Erste Gedanken....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH