Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
probleme mit externer festplatte (Forum: Computer und Internet)   17.02.2011 11:34 von Christina McQueen   3.468 8   07.05.2014 17:12 von Glaedr  
Formulierungsprobleme + Wortfindungsstörungen (Forum: Fanfiction)   19.06.2013 17:59 von NamYensa   3.752 12   27.10.2013 18:46 von NamYensa  
Probleme mit FF-Abos (Forum: Dumbledores Büro)   26.08.2013 20:35 von Clair_Lestrange   2.703 1   09.10.2013 13:58 von Mabji  
Zauberstabprobleme (Forum: Bücher allgemein)   25.02.2011 23:14 von Nise   6.781 31   17.03.2013 22:07 von Mat  
Probleme mit den IMs (Forum: Dumbledores Büro)   21.10.2007 21:58 von Alekto   4.680 10   02.11.2012 19:30 von burkana  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Probleme mit PMs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit PMs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Probleme mit PMs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute eine Emailbenachrichtigung bekommen, dass hier eine neue PM für mich in meinem Postfach liegen soll. Da liegt aber nichts. Wie kömmt's?

EDIT.
Jetzt eben kam noch eine zweite Emailbenachrichtigung, und diesmal hat es geklappt, d.h. diesmal lag die PM auch im Fach. Ist wohl nur mal wieder ein typischer Fall von Fluch der Technik.

EDIT:
Ähm - also Benachrichtigung würde ja eigentlich genügen. Inzwischen ist schon die dritte bei mir eingetrudelt. Immer im 10-Minuten-Takt.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NamYensa: 03.08.2013 00:51.

03.08.2013 00:28 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Probleme mit PMs?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH