Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Die Dursley-Family (Forum: Charaktere)   29.08.2010 18:16 von Sunshine_007   6.386 14   21.09.2013 23:39 von Lily-Petunia  
Snape und der Tag an dem Harry die Dursleys verlässt... (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   15.05.2013 17:15 von Lily-Petunia   7.442 16   26.08.2013 19:38 von Lily-Petunia  
Pottermore SPOILER Dursleys und Potters (Forum: Charaktere)   15.04.2012 18:10 von SanctusSeverus   5.273 11   17.06.2012 21:45 von Nise  
Mrs Figg und die Dursleys (Forum: Bücher allgemein)   15.02.2012 17:55 von Lord_Slytherin   3.325 10   16.02.2012 17:09 von Luverna  
Was passiert mit den Dursleys? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   24.09.2011 09:34 von Bellatrix Hannah   13.078 42   24.10.2011 06:42 von MaryBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Dursley » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dursley
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephy Wood Stephy Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63044.jpg

Dabei seit: 28.06.2013
Alter: 43
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: DawnAsphodelus2182



Dursley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute zum ersten Mal angefangen das Buch zu lesen, was mir auf gefallen ist das Mrs. Dursley im Buch Blond ist und im Film eine andere Haarfarbe hat Grinsen
31.07.2013 22:30 Stephy Wood ist offline E-Mail an Stephy Wood senden Homepage von Stephy Wood Beiträge von Stephy Wood suchen Nehme Stephy Wood in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Selbiges gilt auch für andere. Dudley zum Beispiel ist im Film ja auch braunhaarig oder Barty Crouch Jr. - der ist im Film schwarzhaarig. Auch Harry hat eigentlich ja grüne Augen, aber da Daniel Radcliffe einer der wenigen Menschen ist, die stark auf Kontaktlinsen reagieren, sind seine Augen im Film eben nicht grün. Künstlerische Freiheit eben breites Grinsen

__________________



31.07.2013 23:26 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau - die künstlerische Freiheit: Bei Professor Flitwick im Verlauf der Filmreihe besonders schön zu erkennnen Grinsen
Und auch Mundungus Fletcher wird im Buch völlig anders beschrieben...
Man könnte hier noch endlose Beispiele aufzählen. Aber lass dich davon nicht irritieren, Stephy, und genieße das Lesen der Bücher.
Eine kurze Frage habe ich dennoch: Seit wann bist du Potter-Fan und warum hast du die Bücher nicht schon früher gelesen?

__________________

01.08.2013 15:17 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Stephy Wood Stephy Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63044.jpg

Dabei seit: 28.06.2013
Alter: 43
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: DawnAsphodelus2182

Themenstarter Thema begonnen von Stephy Wood


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaub seit 3 oder 2 Jahren bin ich Harry Potter Fan, so genau weiß ich es nicht mehr Grinsen damals habe ich nur die Filme geschaut und mir nach und nach die Filme gekauft bis ich alle hatte nun aber bin ich auf den Geschmack gekommen die Bücher zu lesen und bin zwar grade beim ersten Buch und bin bis jetzt begeistert Grinsen
01.08.2013 16:09 Stephy Wood ist offline E-Mail an Stephy Wood senden Homepage von Stephy Wood Beiträge von Stephy Wood suchen Nehme Stephy Wood in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist toll! Ich beneide dich so sehr darum, dass du den Genuss des Lesens noch vor dir hast.
Viel Spaß dabei Grinsen .

__________________

01.08.2013 16:28 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Stephy Wood Stephy Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63044.jpg

Dabei seit: 28.06.2013
Alter: 43
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: DawnAsphodelus2182

Themenstarter Thema begonnen von Stephy Wood


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, das werde ich haben Grinsen
01.08.2013 16:42 Stephy Wood ist offline E-Mail an Stephy Wood senden Homepage von Stephy Wood Beiträge von Stephy Wood suchen Nehme Stephy Wood in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.08.2013 18:16 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Phoenix. Phoenix. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63079.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß! Harry

An deiner Stelle hätte ich die Bücher zwar schon längst gelesen, aber andererseits beneidet dich wohl jeder hier um dein "allererstes Mal". Immer schön brav weiterlesen!

__________________
'Watch your thoughts for they become words.'
03.08.2013 13:48 Phoenix. ist offline Beiträge von Phoenix. suchen Nehme Phoenix. in deine Freundesliste auf
Stephy Wood Stephy Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63044.jpg

Dabei seit: 28.06.2013
Alter: 43
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: DawnAsphodelus2182

Themenstarter Thema begonnen von Stephy Wood


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Grinsen das werde ich haben. Lese jede freie am Buch Grinsen
03.08.2013 22:05 Stephy Wood ist offline E-Mail an Stephy Wood senden Homepage von Stephy Wood Beiträge von Stephy Wood suchen Nehme Stephy Wood in deine Freundesliste auf
Hermine Granger-036
Schüler

Dabei seit: 09.04.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja das stimmt, vieles wurde in den Filmen weggelassen. Ich finde die Bücher noch am besten.

__________________
Man muss nicht alles können, man muss nur die kennen die es können.
20.09.2014 14:49 Hermine Granger-036 ist offline E-Mail an Hermine Granger-036 senden Beiträge von Hermine Granger-036 suchen Nehme Hermine Granger-036 in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Joanna am 09.01.2015 18:15 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Dursley

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH