Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hermine trotz Freunden Außenseiterin ? (Forum: Charaktere)   23.02.2013 09:56 von Vamillepudding   3.447 9   31.10.2013 23:32 von DoraThePan  
Rechtsstreit zwischen Gema und YouTube (Forum: Politik und Gesellschaft)   20.04.2012 21:55 von Bernhard Nowak   1.282 0   20.04.2012 22:04 von Bernhard Nowak  
[User-Tipp] FanFiction-Adventskalender - Mitstreiter gesucht! (Forum: Flohnetzwerk)   02.11.2008 16:34 von Lord_Slytherin   5.794 13   28.11.2011 18:56 von Lord_Slytherin  
Die Trilogie der Streitenden Reiche (Forum: Literatur)   06.09.2009 14:18 von Zimtsternchen   1.663 1   15.09.2009 15:52 von sepia  
Streitfrage?! (Forum: Politik und Gesellschaft)   27.07.2009 20:05 von emolike   3.000 12   29.07.2009 20:06 von Sam Chaucer  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Streit mit Freunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Streit mit Freunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lílliè Lílliè ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63069.gif

Dabei seit: 05.04.2013



verrückt Streit mit Freunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal.
Ich habe Zoff mit ein paar Freundinnen und jetzt haben sie eine neue private Seite gemacht, um zu chatten u.ä. Sie wollen mir die Adresse nur verraten, wenn ich was wieder gut mache. Aber wie? Ich bin am verzweifeln...
Vielleicht hat jemand eine Idee, was man in so einer Situation tun könnte?

Danke schonmal im vorraus! Grinsen

25.07.2013 19:21 Lílliè ist offline E-Mail an Lílliè senden Homepage von Lílliè Beiträge von Lílliè suchen Nehme Lílliè in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn ausgefressen, was du wieder gut machen sollst?

Ansonsten würde ich einfach warten...das regelt sich schon von alleine. Augenzwinkern

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
25.07.2013 19:52 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Lílliè Lílliè ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63069.gif

Dabei seit: 05.04.2013

Themenstarter Thema begonnen von Lílliè


RE: Streit mit Freunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie ein bisschen verarscht...

Naja, aber das ganze läuft schon seit ein paar Monaten, deshalb denke ich nicht, das sich da was von alleine tut!
25.07.2013 20:08 Lílliè ist offline E-Mail an Lílliè senden Homepage von Lílliè Beiträge von Lílliè suchen Nehme Lílliè in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



RE: Streit mit Freunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was genau verstehst du unter "ein bisschen verarscht"? Bereust du, was du getan hast? Schämst du dich dafür?
Gruß,
Minerva McG.
27.07.2013 08:18 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Impuls Impuls ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57604.jpg

Dabei seit: 15.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man schuld ist, dann sollte man sich aufrichtig und direkt entschuldigen, wahre Freunde versöhnen sich immer.
27.07.2013 15:04 Impuls ist offline Beiträge von Impuls suchen Nehme Impuls in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Richtig!
27.07.2013 19:03 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Lílliè Lílliè ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63069.gif

Dabei seit: 05.04.2013

Themenstarter Thema begonnen von Lílliè


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch entschuldigt, jetzt ist zum Glück alles wieder wie früher...
Danke aber für eure Hilfe! Augenzwinkern
28.07.2013 19:43 Lílliè ist offline E-Mail an Lílliè senden Homepage von Lílliè Beiträge von Lílliè suchen Nehme Lílliè in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen!
Umarmen
Gruß,
Minerva McG.
29.07.2013 07:27 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Glaedr am 29.07.2013 12:20 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Streit mit Freunden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH