Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Informationsvielfalt im Internet bedroht (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.01.2013 22:06 von Bernhard Nowak   6.550 13   29.10.2015 16:40 von Glaedr  
SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos v [...] (Forum: Pottermore)   11.07.2012 11:22 von SanctusSeverus   16.469 27   04.10.2013 12:19 von SanctusSeverus  
Informationen zu Hannah Abbott (Forum: Hagrids Hütte)   17.08.2013 21:18 von Kettricken   2.792 8   21.09.2013 19:13 von Winkelgassler  
Welche Zusatzinfos würdest du dir wünschen? Pottermo [...] (Forum: Pottermore)   17.07.2012 20:22 von SanctusSeverus   9.968 16   20.07.2012 18:46 von GhostRider  
Das eigene Buch drucken. (Forum: Literatur)   19.11.2011 19:59 von samuel   3.151 5   04.04.2012 14:52 von Lisa Lupin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » T Shirts privat drucken (Plotter & Presse info bitte) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T Shirts privat drucken (Plotter & Presse info bitte)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



T Shirts privat drucken (Plotter & Presse info bitte) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr, ich bezweifle zwar dass ich das Glück habne werde dass sich hier jemand gut auskennt aber ich dachte ich versuch es trotzdem Grinsen

Bei mir im Taekwon-do Verein haben wir immer wieder das Problem dass wir gerne T Shirts für die unterschiedlichsten Veranstalungen erstellen würden aber unser Problem ist der Preis. 20€ für ein Kinder Shirt spricht einfach nicht für sich.

Jetzt waren wir in Ungarn auf einer Meisterschaft und dort hatten die vor Ort einen eigenen plotter und eine eigene Presse spich wenn sie 20 T shirts verkauft hätten wär es für sie genau so okay gewesen wie 200 Shirts.

Sie haben vor ort den Entwurf (in ganz Gold) gedruckt und auf die unterschiedlich färbigen Shirts gepresst.
Wartezeit nicht mal 5 minuten.... verlangt haben sie dafür umgerechnet nichtmal 3 Euro

Jetzt will sich mien Verein auch sowas anschaffen und dann regelmäßig verweden.

Meine Hoffnung ist also dass mir jemand einen Plotter & Presse vorschlägt die mich keine 5000 Euro kosten und meine Druch Wünsch in max 10-15 Minuten erfüllen Grinsen


Danke an alle die mir nur irgendwie weiter helfen können <3

__________________

22.07.2013 15:31 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Impuls Impuls ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57604.jpg

Dabei seit: 15.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich auch viele T-Shirts bedrucken lasse, aufgrund von Veranstaltungen im Fussballverein, Feuerwehr, usw. kenne ich das Problem.


Jedoch ist das Bedrucken bei uns nicht wirklich teuer, sondern eher die Qualität und somit der Preis der bedruckten T-Shirts und diese muss man sich ja so oder so kaufen. Aber falls du trotzdem einen Plotter und Presse möchtest sieh dich mal in Ebay um unter insgesamt 1000 Euro sollte sich eigentlich alles finden lassen was du brauchst.
22.07.2013 21:18 Impuls ist offline Beiträge von Impuls suchen Nehme Impuls in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » T Shirts privat drucken (Plotter & Presse info bitte)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH